Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure peinlichsten Momente

11.04.2009 um 00:31
@dS
xD

also kp :D

ich übernachte dort drinnen nich ;)

Anzeige
melden

Eure peinlichsten Momente

11.04.2009 um 00:47
Betrunken beim Mc Donalds Maultaschen bestellt :)


melden

Eure peinlichsten Momente

11.04.2009 um 00:52
@samael 23

Betrunken beim Mc Donalds Maultaschen bestellt

:D
... den Schuh einer Freundin geheiratet. :D :D: D


melden

Eure peinlichsten Momente

11.04.2009 um 03:49
wurde mal im Zirkus, den ich zuliebe meines Sohnes mit ihm besucht habe, in meiner
Stadt von einem Clown aus dem Publikum in die Manege gezogen und musste dort
Triangel spielen.
Es gibt seit dem nichts mehr, was ich mir als peinlicher vorstellen könnte !


melden

Eure peinlichsten Momente

11.04.2009 um 06:08
Ich schäme mich tatsächlich für einige Menschen hier... :D

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern


melden

Eure peinlichsten Momente

11.04.2009 um 13:00
Hmm mir fällt jetzt grad nichts peinliches über mich ein da gibt es zwar auch sicher genug sachen aber weiß jetzt grad nix. Aber ein Lehrer von uns hat erzählt er war in ner klasse in der einer einfach laut pupsen wollte, es kam dann leider mehr bei ihm mit und der kerl hatte kurze hosen an und die siffe ist dann so am bein runter gelaufen xD
war köstlich wie der lehrer das erzählt hat^^


melden

Eure peinlichsten Momente

03.05.2009 um 21:30
Ich hab meine Badehose beim schwimmen im Meer verloren -.-


melden

Eure peinlichsten Momente

03.05.2009 um 23:32
ja so ne story wie die von Gladi is nem Kummpel von mir auch passiert (franzmann zweig schulausflug nach france) geht auf ner Straße zu nem Mann hin und sagt

Sie Arschloch ihre Frau ist eine Nutte

Plötzlich sagt der Ich kann auch Deutsch :D :D


melden

Eure peinlichsten Momente

03.05.2009 um 23:35
song: rammstein - du riechst so gut
location: zimmer, offenes fenster, tagsüber
people: bauarbeiter von visa vi + emily nackt nach der dusche :D


1x zitiertmelden

Eure peinlichsten Momente

03.05.2009 um 23:39
@Emily_2306 /dateien/uh53503,1241386773,bin-laden


melden

Eure peinlichsten Momente

09.05.2009 um 01:35
bin mal waehrend einer redaktionssitzung eingeschlafen. weis bis heute nicht ob es nur sekundenschlaf war oder ganze lichtjahre :) war jedenfalls super unhoeflich aber bei langeweile schalte ich oefters mal auf "standby" um mich von meinen naechtlichen allmy orgien zu erholen. :) :) :)


melden

Eure peinlichsten Momente

09.05.2009 um 01:40
@Emily_2306
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb am 03.05.2009:song: rammstein - du riechst so gut
location: zimmer, offenes fenster, tagsüber
people: bauarbeiter von visa vi + emily nackt nach der dusche
hab ich nicht verstanden??? koennen wir das mal zum besseren verstaendnis nachstellen? du kannst dir aussuchen ob ich den bauarbeiter oder deine stereoanlage spiele :)


melden

Eure peinlichsten Momente

09.05.2009 um 13:19
Ich besuchte mal eine Freundin auf der Entbindungsstation, neben ihr im Bett lag eine Frau die schon entbunden hatte. Als ihr ihr Baby gebracht wurde, bin ich im ersten Moment richtig erschrocken, das Kind hatte die höchste Stirn die ich je gesehen habe. Als ich mich wieder im Griff hatte, aber nicht in der Lage, wie alle anderen Besucher "ohhhh, wie süüüüüß" zu lügen, sagte ich nur: "Der Kleine ist wohl mit der Saugglocke zur Welt gebracht worden, keine Sorge, dass wächst sich wieder raus". Genau in diesem Moment kam der Vater des Babys ins Zimmer...eine Stirn, die selbst Frankensteins Monster vor Neid hätte erblassen lassen... ich kuck ihn an und sagte, etwas zu laut: "Ok, oder auch nicht..." Die Eltern fanden das weniger witzig, aber der Rest des Zimmers lag auf dem Boden...ich hab mich dann recht schnell verdrückt...


melden

Eure peinlichsten Momente

10.05.2009 um 11:38
:D @Xionara :D. Das ist ja schon Filmreif.

Ich hab mich früher in der Schule oft mit meinem Lehrer gezankt wenn wir anderer Meinung waren. Auf alle fälle war ich so im Halbschlaf und er hat wieder etwas gesagt was irgendwie nicht ganz richtig war, und anstatt zu sagen: "Herr xxx..." sagte ich "Papa ....". die Klasse fand das natürlich lustig aber mir war das schon peinlich :-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

10.05.2009 um 13:28
Beim Dolmetschen mal einen Gesprächsblock von 3 Minuten vergessen, totale Mattscheibe ^^


melden

Eure peinlichsten Momente

10.05.2009 um 16:41
Ich stand beim Arzt und hatte ein Problem...
Es ging vom Pfad des Glückes abwärts...
Talgzysten nennen sich die Dinger, glaube ich. Sahen halt einer anderen Sache ähnlich.
Nun, was war an der Situation peinlich?
Ich steh also vor der Sekretärinnen und die reden relativ laut darüber wie unschön doch so ne Warze am Penis sein muss. Ich wurde nen halbes Jahr später noch von ner Klassenkameradin drauf angesprochen...

und dabei war's nur ne verstopfte Talgdrüse :|


melden

Eure peinlichsten Momente

10.05.2009 um 16:43
Edit: Man nennt sowas Milie, genau.


melden

Eure peinlichsten Momente

12.05.2009 um 08:20
Hahaha ne Warze am Schnipli XD

Hab mal besoffen und splitternackt um 6uhr morgens von ner Brücke gekackt, indem moment des Impacts kam ein älterer Fahrrad fahrer vorbei der gefragt hat, ob alles okay ist. Mein Kollege sagte nur zu ihm (ebenfalls total nackt XD) nene das ist normal so, der macht das immer. XD

Also allein die Vorstellung 2 nackte stehen auf der Brücke morgens und der eine kackt da runter XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

12.05.2009 um 17:34
Sex kann natürlich immer in peinliche Situationen bringen, vor allem auf dem Lande, wo alle Haustüren unverschlossen sind.
Während man mit der verschnürten Liebsten auf dem Küchentisch zugange ist, steht die Briefzustellerin daneben: "Haben sie mich nicht klopfen gehört?"
Ich glaube, damit beleben wir den Dorftratsch der inzwischen pensionierten Dame. Alles Gute, Ilse!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

13.05.2009 um 10:22
Ich wünschte ich hätte jetzt ne gute Geschichte auf Lager, aber irgendwie fällt mir gar nichts ach-so-peinliches ein o0 .. vielleicht liegts daran, dass mir viele Sachen gar nicht so peinlich sind. Ghört halt dazu ^^


Anzeige

melden