Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure peinlichsten Momente

14.05.2009 um 07:12
Ich hatte mal son altes Diamant-Fahrrad....naja eines Tages, wir bauten schon fürs Maibaumsetzen das ganze Zeugs auf, ich fuhr so aufm Bürgersteig richtung Markt an soner Bande Jugendlichen vorbei, da dachte ich mir, denen zeigste jetz mal, was das Fahrrad noch alles drauf hat.....ich hab Gas gegeben, beim Bordstein den Lenker hochgezogen, vom Bordstein gesprungen im Moment der Landung will ich Gas geben, da reißt mir die Kette und ungebremst landete ich in einer Hecke.....





.......ich bekam Applaus.

Anzeige
melden

Eure peinlichsten Momente

14.05.2009 um 07:53
:-D


melden

Eure peinlichsten Momente

14.05.2009 um 07:56
Als ich meinen Berlingo gekauft habe:
Wir fahren von Schleswig nach Dresden, weil da der günstigste von allen stand.
Extra nur den passenden Betrag mit und fest davon überzeugt noch ein paar Mark handeln zu können.
Vor Ort angekommen gings auch gleich los. Weniger bezahlen war nicht drin, also wollten wir was dazu haben.
Wir bestanden auf einen Dachgepäckträger und der Kerl grinste sich einen, war aber nicht zu bewegen.
Nach zähem Gelaber gabs schliesslich Winterreifen auf Felge dazu.
Zuhause dann erstmal Gebrauchsanweisung angeguckt:
Die Dachreeling kann man einfach abschrauben, um 90 Grad drehen und dann hat man einen Dachgepäckträger. Und wir wollten einen dazuhaben.......
Da war dann auch klar warum der so gegrinst hatte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

14.05.2009 um 09:08
@StUffz

Wobei "Berlingo-Fahren" eigentlich schon an sich peinlich ist :D


melden

Eure peinlichsten Momente

14.05.2009 um 10:08
Naja, irgendwann ist der Schwede halt nicht mehr so praktisch wie er sein sollte.

Und bevor ich Unsummen für nen VW oder so ausgebe, dann nehm ich doch den billigeren Berlingo mit mehr Austattung....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

16.05.2009 um 01:29
Neulich war ich am Strand. Da spielten ein paar Leute Volleyball und ihnen ist der Ball entwischt. Ich geh gerade so entlang und der Ball rollt also zu mir her. Ich ziele in Richtung der Jungs und trete voll zu. Irgendwie hat es den Ball voll verzogen und er war nachher viel weiter von ihnen weg als vorher, wär beinahe ins Wasser rein :D Die haben alle nur ungläubig geschaut und bestimmt gedacht, das ist bestimmt kein Portugiese. Ich kam mir vor wie die Fußballer, die aus 3 m am leeren Tor vorbeiballern :D Aber ich kann mir das erlauben, ich spiele umsonst :D


melden

Eure peinlichsten Momente

16.05.2009 um 14:26
vor 2 jahren war ich in Bonn feiern und hab nen süßes Mädl kennengelernt, wir also zu ihr nach hause gefahren und ab in die Kiste, irgendwann haben wir dann auf dem Boden weitergemacht, direkt neben dem Hamsterkäfig. Irgendwie waren wir scheinbar ein bisschen zu laut, denn als wir dannach an ihrem Schreibtisch lehnten und eine rauchten schaute ich in den Käfig, wo beide Hamster tot drinne lagen. Am Sexschock gestorben :D...sie fing dann an zu plärren und ihre kleine 11 jährige Schwester kam rein, sah die Viecher, fing auch an zu heulen sah noch mal die toten viecher an und kotze das halbe Zimmer voll, ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen und brüllte los vor lachen, während die beiden da heulend vor dem Käfig saßen :D Das ende der geschichte war dann, dass ich aus dem Haus geschucht wurde und mir einer meiner schuhe nachgeworfen wurde, woraufhin ich mit einem Schuh und bekotztem Shirt durch bonn gelatscht bin, auf der suche nach nem taxi das mich mitnimmt :D


melden

Eure peinlichsten Momente

16.05.2009 um 14:33
@vogon


....deine geschichten klingen immer so seltsam irgendwie :D


melden

Eure peinlichsten Momente

16.05.2009 um 15:02
das liegt daran, dass ich ein sehr seltsames Leben führe ;)


melden

Eure peinlichsten Momente

16.05.2009 um 19:06
lol! lol! lol!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

16.05.2009 um 20:16
Klingt für mich voll assimäßig, das ganze.


melden

Eure peinlichsten Momente

20.05.2009 um 02:20
Ja, ja. Liebe kann auch einiges bewirken. Man sieht während des laufens eine Person die man liebt und stolpert vor Schreck die Treppe hoch.


melden

Eure peinlichsten Momente

20.05.2009 um 15:35
Für viele wird der ehemals peinlichste Moment durch den Moment ersetzt, wo sie Ihren ehemals peinlichsten Moment hier nieder geschrieben haben.

*blubb*


1x zitiertmelden

Eure peinlichsten Momente

20.05.2009 um 17:25
@datrueffel
Einer der besten Beiträge die ich in diesem Forum seit langem gelesen habe. ;)
aber hast schon recht irgendwie.


melden

Eure peinlichsten Momente

20.05.2009 um 20:21
dito!!


melden

Eure peinlichsten Momente

21.05.2009 um 13:09
@Rattensohn
@mcmööp

Ja, manchmal schreib ich auch Sachen mit Sinn und Verstand :D :D :D


melden

Eure peinlichsten Momente

21.05.2009 um 17:57
kisa-chan du hast mein vollstes Verständnis von wegen Schlüssel...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

21.06.2009 um 16:14
gegen eine laterne gelaufen beim mädel hinterhergucken,platzwunde und gehirnerschütterung gehabt 2 tage krankenhausaufenthalt


melden

Eure peinlichsten Momente

21.06.2009 um 16:18
Verrat ich nicht, ist mir peinlich!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

21.06.2009 um 16:19
@lateral
feigling lol


Anzeige

melden