Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Airsoft

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Airsoft

14.04.2009 um 16:18
@derpreusse

Tja, dann musste die Tarnung am Anfang als eine Art "Bonus" ansehen, der früher oder später verschwindet. ;)
Ist doch ebenfalls interessant.

Anzeige
melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:19
@Mr.Dextar
Naja wie gesagt ich würde auch Paintball spielen bin halt noch net 18.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:20
@derpreusse

Hmjo, dann heissts warten. Solange können halt die Softairs herhalten.

Könntest auch privat eben zocken mit Freuden, aber dann taucht ja wieder die Frage der Legalität auf.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:21
@Mr.Dextar
Naja softair spielen wir ja auch illegal.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:22
@derpreusse
Omg,Du RebelL!


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:24
@slubber
Geht ja leider net anders.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:25
Gibt auch Farbmunition für Softairwaffen. Schonmal an die Alternative gedacht? Man kann ja auch unauffällige Farben nehmen, dass ein Treffer beweisbar aber nicht verräterisch ist. Und unterschiedliche Farben in verschiedenen Runden. Wäre alles so einfach.

In dem Sinne seh ich Softair sogar als nen Tick realistischer an, weil man keine Luftpumpen mit irgendwelchen absurd großen Tanks obendrauf hat sondern realistisch nachgebaute Waffen mit denen man wie in der Realität hantieren kann, was das Zielen und Handhaben angeht. Nimmt man dann noch Farbmun, brauch man sich auch nichtmehr rauszureden, dass man nich getroffen wurde. Zudem find ichs persönlich nich sonderlich ästhetisch, wenn man mit roten und blauen Flecken übersät ist. Sieht doch scheiße aus.

Aber jeder, was er mag. Ich hab 2 Softairgewehre innem Umzugskarton noch stecken aber die wurden lediglich als Deko angeschafft....passen aber nichmehr so recht ins neue Wohnkonzept^^


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:25
@derpreusse
Ja,ich weiß.

Mann sollte mal ein paar Plätze für die Minderjährigen einrichten,finde ich.^^


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:25
Illegales Airsoft OMG is ja wie wenn ma Aronal einfach abends benutzt :D


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:27
@lennyleonard
Das is schon recht schlimm wenn man erwischt wird muss man 10.000 € strafe zahlen.
@slubber
Jo finde ich auch aber wenn man ein kennt der n großes Gelände hat geht das auch. ;)


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:28
10k :D:D:D:D die schicken dich höxhstens die Kügelchen zusammensammeln ^^


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:30
@lennyleonard
Kannst ja nachschauen.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:32
Klar stehen offiziell 10k Ökken drauf aber wann werden Höchststrafen schonmal ausgereizt? Wenn die sehen, dass da ein paar Kiddies sich die Zeit vertreiben, dann gibbet mal DuDu und vllt nen bissl Arrest oder so, wenn überhaupt, wenn die aber merken, dass da ne paramilitärische Bande den Aufstand vorbereitet, dann wird das schon ganz anders aussehen.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

14.04.2009 um 16:35
Ich mein jez wenn anwohner die polizei rufen weil da leute mit waffen und tarnklamotten rumlaufen.


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:36
Also ich mein ich komm vom Land und wenn uns fad is gehts halts ma ins Auto und raus in Wald und n bissi Tauben schießen mitm Luftgewehr und da hat noch niemand die Cops gerufen das juckt doch aufm Land kein ^^


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:38
In der Stadt steht die Polizei schneller auf der Straße neben dir als du das Haus verlassen kannst^^


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:39
@GilbMLRS Unsere Nachbarin hat ma 2 große 2m Matrazen verbrannt und das hat niemand gejuckt :D


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:43
@lennyleonard

Wir haben mal Lagerfeuer im Garten gemacht, waren 10 Minuten oder so im Haus und nich am Feuer und schon hat der gestörte Nachbar Fotos gemacht und beim Ordnungsamt angerufen gehabt.....einmal kamer rüber und is ganz schnell wieder weg, weil mein Vater kurz davor war, dem eine in die Fresse zu hauen :D

Aber Rache folgte auf den Fuß, dank Connections haben wir unseren Ortsteilsherrif auf den gehetzt, da musste der Bekloppte seine Überwachungskameras so stellen, dasser von der Straße nixmehr mitbekam^^

Is schon toll....der ruft das Ordnungsamt an und wir kontern mit nem Streifenwagen :D


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:43
@lennyleonard
Wohnst Du in Bayern,oder im Osten?`^^


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:44
Im Osten bei Gott nein ich komm ausm schönen Bayern


Anzeige

melden