Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Airsoft

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Airsoft

14.04.2009 um 16:52
@lennyleonard
VERRECKE! :D:D

Anzeige
melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:53
@slubber och kleiner ich hab dich doch auch lieb :D


melden

Airsoft

14.04.2009 um 16:54
War auch nur n SPaß ^^


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

15.04.2009 um 22:19
@slubber
@GilbMLRS
Gibs bei Paintball auch sowas?
http://video.google.de/videoplay?docid=3817213100467821104&ei=N0HmSZTdJqCU2AL5rI3ZAg&q=airsoft+&hl=de


melden

Airsoft

15.04.2009 um 22:41
Meine Fresse ich sags ja, Kriegsspielerei. Mal ehrlich, habt ihr sonst nix zu tun? Kämpft doch wenigstens mit Schwertern, das ist zumindest noch als Kampf anzusehen :X


melden

Airsoft

15.04.2009 um 22:44
@derpreusse
Unglaublich übertrieben.

Geh halt in die Armee!


melden

Airsoft

15.04.2009 um 22:56
@derpreusse scho nne geile scheiße aber wirkt aber bei plastikkügelchen lächerlich :D

hey aber ich wär dabei ^^


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

16.04.2009 um 13:47
@Ryuuzaki
Hab ich ja vor aber Larp is auch erst ab 18. ;)
@slubber
Das finde ich aber wesentlich besser als Paintball da gibs keine Panzer.
@lennyleonard
Es gibt ja auch Aluminium Kugeln zu kaufen.


melden

Airsoft

16.04.2009 um 13:50
mit Alu Kugeln is des bestimmt lustig aber man sieht halt irgendwie ned wan man getroffen ist und ich mein in dem Video hat man nie ein am boden liegen sehen


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

16.04.2009 um 13:53
@lennyleonard
Aber man kann ja mit dem andern Leuten abmachen das wenn man getroffen is soll man sich hinlegen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

16.04.2009 um 16:09
Was sich die Geschäftsleute nicht alles einfallen lassen, um aus Jugendlichen Monster zu machen, die sich schon mal daran gewöhnen, mit einer Waffe auf andere zu zielen und abzudrücken. Man weiß ja nie, wofür man derart konditionierte Idioten noch gebrauchen kann ...


melden

Airsoft

16.04.2009 um 18:16
in dem Video hat man nie ein am boden liegen sehen

Jeder von denen war halt sone geile Sau, die überstehen jeden Krieg :D


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

15.11.2011 um 08:42
ja finde die spiele geil vor allem in Japan boomen sie mehr als in Europa auch RAM Waffen finde ich geil u zum Training besonders gut geeignet u preisgünstig die Munition...

schade ist nur das man hier in DE keine Vollautomatik Softtair besitzen darf , wenn dann nur sehr schwache Waffen wo die Leistung unter 0,5 joule sind und zum richtige Softair battle ungeeignet da zum sportlichen spielen voll Auto Softair Waffen über mind 2 Joule zwingend erforderlich sind,schade ..


melden

Airsoft

15.11.2011 um 08:54
Was ein Müll. Wenn ich die schon sehe, wenn die in Flakwesten mit allerlei zusammengewürfelter Tarnkleidung und Pseudokampfmittelwesten durch nen Wald stiefeln...
Vielleicht sollte man den Kerlen mal nen Gratisurlaub in echten Kriegsgebieten spendieren, damit die mal merken, dass Krieg (und nichts anderes simulieren die da) nicht ganz so witzig ist, wie sie sich den ausmalen.

Außerdem sollten die sich mal richtige Westen besorgen. Und mal ein paar Gewichte reinhängen. Die sprinten da durch die Heide, wie Rambo auf Urlaub.
Wenn ich das Gewicht mal zusammenrechne, was wir so mit uns rumgetragen haben, dann komm ich auf gute 30kg.
Da ist rennen Luxus.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

15.11.2011 um 08:58
HALLO ES IST EIN SPIEL


melden

Airsoft

15.11.2011 um 09:05
@merit
Erstens: Schrei nicht rum.
Zweitens: Wer in Kriegsklamotten mit Nachempfundenen Kriegswaffen durch die Heide eiert und sich dann noch beschwert, dass nicht vollautomatik geschossen werden darf, der simuliert Krieg.
Nichts anderes.
Und wenn man sich mal Krieg in echt, so mit Farbe, Kugeln die über den Kopf klackern und sowas alles miterlebt hat, der wird diese Art des "Spiels" ziemlich daneben finden.


melden

Airsoft

15.11.2011 um 09:09
Als man noch jung war, da hat man sich noch mit seinen Kumpels zu Softair Schlachten getroffen.
Ja ja, das war schon spassig, hab sogar noch irgendwo ne vollautomatische M4 rum liegen^^


melden

Airsoft

15.11.2011 um 09:12
@StUffz
Übertreib mal nicht so.
Krieg simuliert da keiner nach.
Sind halt Wasserpistolen für grössere Kinder.
Und so lang jeder ne Skibrille auf hat passiert auch nichts.


1x zitiertmelden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airsoft

15.11.2011 um 09:12
@StUffz
drittens :das liegt im Auge des Betrachters, könnte eben so dich Fertig machen das du in Afghanistan warst, was suchst du da! was hast du da zu suchen??? , meiner Meinung haut ab ihr nix von denn Land zu suchen u kein recht da eure kolonial Herrschaft wieder aufzubauen... you anderstand


1x zitiertmelden

Airsoft

15.11.2011 um 09:24
Zitat von meritmerit schrieb:drittens :das liegt im Auge des Betrachters, könnte eben so dich Fertig machen das du in Afghanistan warst, was suchst du da! was hast du da zu suchen???
Bevor Du dich zu derlei Aussagen hinreißen lässt, solltest Du dich um den Inhalt des Mandates bemühen und unter Umständen mal nachfragen, was ich dort gemacht habe. Der Schuss ins Blaue war jedenfalls ein Griff ins Klo.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Übertreib mal nicht so.
Krieg simuliert da keiner nach.



Irgendwie sieht das für mich anders aus...


Anzeige

melden