Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:05
(okay, einer geht noch ) ;)

,,Weder ich noch Dennis können darüber offen reden fürchte ich Kumpel. lles was ich dir sagen kann ist, dass wir so schnell wie möglich zu dem Militärsützpunkt müssen...dort fidest du deine antworten..."

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:06
@Mr.Dextar

Wir saßen an einem Tisch und aßen Sandwiches, er erzählte etwas von seinem Labor, von Experimenten, aber er wollte nicht ins Detail gehen, ein weitere Punkt welcher mich noch misstrauischer machte.

"Reaper? Nein, den kenn' ich nicht.", verneinte ich.

Sollte dieser Reaper etwas mit dem Projekt Petiole zu tun haben?
Ich wollte ihn nicht darauf ansprechen, nicht bevor ich nicht weiß was da in seinem Labor für Experimente getrieben wurden.

Ich war in Gedanken verloren, als er sich mein Bein anschaute.
"Ahhh, sei doch vorsichtig!", schrie ich, als er mein Bein abtastete um zu sehen ob es gebrochen war.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:08
"Naja, vielleicht finden wir noch ein paar Schmerzmittel, Aufputschmittel und Ähnliches, wir sollten nocheinmal rein" schlug ich vor.
Wir gingen in die Apotheke gegenüber, und suchten alles nach Schmerzmitteln und Ähnlichem ab, einiges fanden wir, allerdings brauchten wir nun einen Einkaufswagen um die ganzen Vorräte zu transportieren.
Da fiel uns das Bekleidungsgeschäft am Ende des Ganges auf, wir verließen die Apotheke und gingen in das Geschäft, dort nahmen wir uns allesamt Rucksäcke.
Ich nahm mir einen schwarzen, Reaper ebenso.
Daphne entschied sich für einen gemusterten, und packte nebenbei noch ein paar Klamotten ein.
Ich betrachtete meine zerissene Hose und mein dreckiges T-Shirt:
"Hey, Leute, Daphne hat Recht, wir sollten uns ein paar Klamotten einpacken, die meisten von uns haben schließlich keine Ersatzklamotten dabei."

Alle packten diverse Klamotten ein, ich nur 2 T-Shirts und 2 Hosen, den Mantel behielt ich, der war robust genug.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:08
Hinzufügung: Andi nahm sich ebenfalls einen Rucksack.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:08
Ich nahm eines der Messer die Andi uns reichte und überlegte mir einen geeigneten Aufbewahrungsort. Ich fand keinen da ich immer noch die Äpfel in meinen Armen trug und schüchtern die Pistole in der Hand hatte. "Ähm Andi, das ist ja alles gut und schön doch sollten wir uns nicht ein paar Rucksäcke oder sowas besorgen? Und überhaupt wo sollen wir bleiben wenn wir schlafen?" meine Nackenhaare stellten sich auf bei dem Gedanken im schlaf von einen der mutierten Menschen angeknabbert zu werden.

@AtheistIII
@Nichtmensch
@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:09
"Eigentlich wäre es mir ja egal, was hier abgeht, wenn ich nicht von 'nem Freund hergerufen worden wäre, der irgendetwas mit dieser Sache zutun haben könnte und meine Hilfe bräuchte," sagte ich: "Naja, los, teilen wir uns auf und schauen mal, was wir finden können. Bis später."

Wir gingen in verschiedene Richtungen.

@all wie spät ist es eigentlich?


1x zitiertmelden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:09
@Nichtmensch
(zu spät sry ignoriert den beitrag)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:09
@kisa

Dein Post vor meinen ;)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:11
(@all, vor dem Posten nocheinmal die Seite aktualisieren, und eventuell das Tempo etwas runterschrauben, viele kommen nicht mehr mit.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:12
(ja doofes timing xD aber hat doch super gepasst, hatten den selben gedanken :D! Aber die frage des schlafplatzes ist noch nicht geklärt)

@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:13
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:@all wie spät ist es eigentlich?
(Ich würde sagen, später Nachmittag, gegen 17 Uhr)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:18
/dateien/uh53696,1240499901,uh53696,1240495065,DalverOriginal anzeigen (0,2 MB)

(neuestes update der Karte, mit Polizeirevier, und Supermart wurde umbenannt in Shopping Mall, ja so gegen 17:00 ist richtig, @Bukowski schreib du mal wie wir uns begegnen)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:20
@all kann mal einer noch den Hauptbahnhof etwas nördlich der MAll einzeichnen?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:22
(U-Bahnhof ist eh eingezeichnet.)

)Oder meinst du Zugbahnhöfe? die sind meistens etwas außerhalb)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:24
@Mr.Dextar
@Nichtmensch
@kisa


Der Doc meinte, das Bein scheint nicht gebrochen und dass ich mich anscheinend schon gut mit Schmerzmittleln versorgt habe. "Das Beste wäre, es nicht zu belasten."

Wir musste beide lachen.

Doch ein leichtes Geräusch, fast unhörbar, katapultierte uns zurück in die Wirklichkeit.

"Hast du das gehört?", fragte ich den Doc. Er sah mich nur mit großen Augen an.

Wir standen auf und verließen das Diner.
Ich schaute um die Ecke und sah eine Gruppe von Menschen, ich konnte keinen erkennen, nur Schemen waren zu sehen und es hätten auch genau so gut die Zombies sein können.

Ich winkte den Doc zur Tür und flüsterte: "Hast du was zu schreiben?"

Der Doc gab mir einen Stift und seinen Notizblock, ich erhaschte kurz einen Blick auf frühere Notizen, es stand etwas von zellulärem Wachstum darauf, "neues Versuchsobjekt eingetroffen", "Treffen im OP um 0800", dann blätterte der Doc um und sah mich scharf an.

Ich schrieb' auf den Zettel: "Menschen?" knüllte ihn zusammen und warf ihn aus dem Diner, in Richtung der Fremden.

"Und jetzt schauen wir was passiert.", sagte ich zum Doc.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:25
Outgame!!!

Gehen auch Mutationen^^?


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:26
Out of game:
Dachte an sowas kreuzung ratte mensch^^


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:27
/themen/uh53696-7#beitrag240500290
"Wir standen auf und verließen das Diner."

Wir verließen es nicht, wir gingen zum Ausgang. ;)

@Gruselschinken

(Aber selbstverständlich, wir haben schließlich ein AKW in der Nähe. :D)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:27
Nicht zum Spiel . . . zumindest nicht direkt.

@Nichtmensch

Nein, ich meine einen richtigen Zug- / Hauptbahnhof.

Wieso sind die eher ausserhalb?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:27
(((((Ne, wir nehmen hier nur Menschen oder so Halb-Infizierte.
z.B Infizierte die aber gegen den Virus Teils immun sind, und nur manchmal anfälle haben.
Aber keine Fantasy-Kreaturen.
@Gruselschinken
))))


Anzeige

melden