Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimgesellschaft gründen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New World Order :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:20
Hängt davon ab wie man das Wort analysiert und interpritiert !

Anzeige
melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:20
Erinnert mich irgendwie an dem Aufruf eines 8jährigen, der ne Bande gründen will :D

Hach....waren das schöne Zeiten :D




Das Beste ist aber daran:

Geheimgesellschaft: Und ein Aufruf in einem Forum :D

Mir laufen die Tränen :D

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:26
Ja am besten sidn die leute die ihre Zeit dazu verschwenden etwas lächerlich zu machen oder sinnlos zu komentieren und der 8jährige hatte dafür wenigstens mum in so einem fall und wer davon ist dann der dumme die die nur geqautscht haben oder die dei was getahn haben ein Zitat " Es gibt Menschen die nur Quatschen und dann gibt es Menschen die nur Laufen die menschen die laufen haben garkeine zeit zu quatschen und wenn sie mall zeit zum qutschen haben dann laufen sie !


1x zitiertmelden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:26
@datrueffel

*EbenfallsSentimentalWerd* Leider hatten wir nie nen gescheiten Sänger und Instrumente spielen konnte auch keiner richtig - und das, obwohl mein Kasettenrekorder mit Aufnahmetaste echt ne absolute top Klangqualität hatte. :D

Aber bitte erzähle mein Desaster von damals keinem, ja... ist echt streng geheim^^


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:27
@aligarch

Eine Geheimgesellschaft ist ein Verbund von Menschen, die den gleichen konspirativen Hintergrund verfolgen und ihre gemeinsamen Interessen verwirklichen wollen, geheime Kenntnisse sind auch heute noch verpflichtend für eine Geheimgesellschaft. Nicht mehr und nicht weniger ist eine Geheimgesellschaft, da gibt es pardon, gewisse Richtlinien.

Was du aufziehen willst ist ein Verein ohne staatliche Zuschüsse, weil nicht angemeldet und wenn der nicht angemeldet ist, dann ist es nebenbei gesagt nicht mal ein Verein.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:30
@aligarch
Zitat von aligarchaligarch schrieb:Ja am besten sidn die leute die ihre Zeit dazu verschwenden etwas lächerlich zu machen oder sinnlos zu komentieren und der 8jährige hatte dafür wenigstens mum in so einem fall und wer davon ist dann der dumme die die nur geqautscht haben oder die dei was getahn haben ein Zitat " Es gibt Menschen die nur Quatschen und dann gibt es Menschen die nur Laufen die menschen die laufen haben garkeine zeit zu quatschen und wenn sie mall zeit zum qutschen haben dann laufen sie !
Und es gibt Leute die benutzen Satzzeichen -.-
Ich verstehe keinen Sinn dahinter...

Was bringt es dir denn, wenn du eine achso tolle Geheimgesellschaft gründest?

Zudem solltest du dir mal überlegen, wie deine Satzung dann aussieht...spätestens dann solltest du dir über Orthografie und Grammatik Gedanken machen.

@feemorgana

Okay, ich behalte es für mich. :D

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:30
Du sagst es und wenn es nicht mal lein verein ist udn keiner davon weiß nur die mitglieder wie würdest du es nenen ? ein verein der kein verein ist und geheim ist


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:32
@aligarch

Dann macht man aber keinen Aufruf im Internet....!
Das macht man mit den engsten Vertrauten per Mundpropaganda... -.-

Und du willst dann Anführer spielen?

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:34
@aligarch

Daraus kann gar nix werden. Wieder so traumtänzerisch, bist du wirklich der Meinung eine Geheimgesellschaft aufbauen zu können? Dir ist ja nicht mal bewusst, wie viel Aufwand in einem normalen e. V steckt - da können manche Menschen Lieder von singen. Wahrscheinlich ist die Geheimgesellschaft für dich nach einem viertelstündigen Teamspeakmeeting gegründet.

Zu einer Geheimgesellschaft gehören Riten, Bräuche, regelmäßige Treffen, eine Ideologie, ein gemeinsames Ziel, Finanzierung, Regelwerk, Ränge/Grade etc. etc.

Ziemlich blauäugig.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:35
Nein ich will nicht anführer spielen am anfang ist jeder gleichgesinnt jeder und durch taten und erfolge die jemanden zu verzeichnen sind kann man aufsteigen


1x zitiertmelden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:36
Und du glaubst die welt ist genau so entstanden wie sie zurzeit ist ?!


1x zitiertmelden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:38
@aligarch
Zitat von aligarchaligarch schrieb:Und du glaubst die welt ist genau so entstanden wie sie zurzeit ist ?!
Was ist das denn für ein Argument? Du bist in Erklärungsnot, nichts weiter.


1x zitiertmelden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:39
Aha und K.K.K wird als geheimgeselschaft hier bezeichnet so geheim waren die doch garnicht xD


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:39
@aligarch
Zitat von aligarchaligarch schrieb:Nein ich will nicht anführer spielen am anfang ist jeder gleichgesinnt jeder und durch taten und erfolge die jemanden zu verzeichnen sind kann man aufsteigen
Und hier zeigt sich deine ganze Naivität...! Denkst du wirklich das so eine Organisation ohne Hierarchie funktioniert? Niemals!

Vielleicht wäre es wirklich ratsam für dich, wenn du dich bezüglich Organisationen mal informierst. Am besten wie es bereits vorgeschlagen wurde: In einer Partei.

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:40
Ja ich bin in Erklärungnot weil du mich nicht verstehst oder verstehen willst und deswegen such ich auch leute die mich verstehen viel spaß noch bei deiner zeitvertreibung du verschwendest nützliche minuten deines lebens


1x zitiertmelden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:40
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Was ist das denn für ein Argument? Du bist in Erklärungsnot, nichts weiter.
Du bist soooo eiskalt ;) :D

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:41
Ohne anständiges Konzept kann man diesen Thread sicher dicht machen.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:42
@aligarch
Zitat von aligarchaligarch schrieb:du verschwendest nützliche minuten deines lebens
Aber der Gedanke eine Geheimgesellschaft zu gründen, die aktuell weder Ziele noch Mitglieder hat, ist keine Verschwendung?

Jetzt sei doch mal ehrlich zu dir:
Was für Beweggründe hätten denn deine potenziellen Mitglieder bei dir mitzumachen?

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:43
@aligarch

Du schätzt den Aufwand einfach viel zu gering ein, obendrein hast du kaum die Genialität eine Geheimgesellschaft zu gründen/zu halten, die entstanden meist alle vor Hunderten von Jahren und haben eine alte Tradition und bestimmte Bestandteile, wie oben bereits aufgeführt.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:43
Eine Hierarchie soll ja entstehen doch alles mit der zeit ich kann ja hier nicht Gleich als Diktator auftreten wenn ich noch nichtmal mitglieder hab


Anzeige

1x zitiertmelden