Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 23:50
@Wolfshaag
neheeeein! :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zum Glück schmink ich mich immer ab....
^^
ich wusste, Du bist da sehr konsequent darin, sehr gut! ;) Deswegen wirkst Du immer so frisch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 23:56
@zett
Ja ich bin ziemlich praktisch begabt und mache mir immer eine Quak-Frolic-Maske und kurz vorm Schlafengehen rufe ich dann meinen Hund, bzw. kurz bevor ich wegen Dir heule. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 00:08
@Wolfshaag
:)

Du bist so gütig, nicht nur zu Deiner Haut, gleichzeitig tust Du auch noch dem Hund was Gutes :lv: ;)
ah das sind Krokodilstränen ;)

@DamageControl
nicht schlimm :) bin ja auch nicht andauernd hier. ich habe leider auch kein Überblick mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 00:19
@zett
Also du meinst doch aktuell in Deutschland ne? Das ist Staffel 7 gewesen, keine Wiederholung hierzulande und auf Pro :) Aber ich glaub die ist vorbei. Ich hab ein paar Folgen in der Mitte gesehen und irgendwann fingen die an, dass um 3-4 Uhr morgens auszustrahlen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 00:21
@zett
Ich bin einfach unnachahmlich, ich weiß. :D
Weiß eben auch nur keiner zu schätzen. :cry:

Obwohl...doch...ICH! :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 01:08
Gib mir nur einen Grund


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 01:38
Ab morgen zwei Woche Urlaub, ich lass es so richtig krachen :blackmetal:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 03:14
Im "Geradeaus-Fahr-Camp"? ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 04:20
@Häresie
PS: Von wegen NKOB-Groupie, ne, Du Weichei. :D
Dat rockt ja wat mehr, ne?! :D
Youtube: Duran Duran - The Wild Boys (Official Music Video)
Duran Duran - The Wild Boys (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 06:30
früh aufstehen ist Mist!
ich sollte wieder länger schlafen, und aus dem Bett direkt ins Auto springen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 06:49
@Missesfee
Ich stell mir meinen Wecker immer 15 Minuten eher, weil ich mich IMMER "nochmal kurz umdreh" :D
Ich mag es gar nicht mich morgens hetzen zu müssen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 07:06
@MissAnthrop
so ungefähr mache ich das auch!
ich hab extra dafür 2 Weckzeiten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 07:08
@Missesfee
Ja, ich auch. Eine normale und eine tatsächliche. :D Würde ich das nicht so machen, würde ich glaub ich jeden Tag verschlafen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 07:12
@MissAnthrop
Würde ich im Moment auch
An das früh aufstehen muss ich mich erst wieder gewöhnen :D
was wird das bloß wenn ich dann zwischenzeitlich mal um 7 Uhr anfangen muss....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 07:14
mist schon wieder so spät


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 07:15
@Missesfee
Ein freudiger Spaß kann ich dir sagen!
Ja, so spät schon. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 07:16
Dass sich iwe Eumel für mein Profil interessieren und dass man solch Fragen stellt :troll:
sry: meinte net alle, mit Eumel :( und dass ich jetzt wieder schlafen muß. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 08:03
sind denn ferien ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 08:06
Hau wech dat Ding ! :ok:
dfc88e uhr


melden