Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 21:19
-.- :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 21:25
Der Kakao schmeckt verdammt komisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 21:27
verlogener Haufen Scheiße! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 21:32
Wick wick wack.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 00:58
Abend :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 06:05
warum nicht ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 09:55
wenn sich stündlich die Temperatur verdoppelt, dann ist heute nachmittag etwa 512 Grad... immerhin

ALDI, Lidl, oder ersma zu Penny?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 10:04
Es ist schwer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 10:08
Olle Schlafmütze :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 10:58
Alter, Du Drecksbitch, mach mal das Maul auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 11:04
Wieso es allmy eigentlich noch gibt...?

Es gibt interessante Themen.............. die jedoch immer und immer wieder angezweifelt werden...

Wieso sind solche Leute hier, die die an alles zweifeln o.O Aber auch wirklich an alles zweifeln... ???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 11:13
Ich sitze lachend mit meiner Spiegelseele im Rettungsboot und wir umkreisen staunend den herzförmigen Eisberg, der unsere Dualseelen-Titanic versenkt hat. Manchmal rudern wir weiter weg, und dann doch wieder hin, in der Hoffnung auf ein Wunder... das niemals geschehen wird... und lachen über unsere Dummheit, immer wieder das Unmögliche zu erhoffen... ja, wir sind schon 2 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 13:53
So fern schon von Respekt und Anstand.
Wär mein Mitleid über diese verlorene Seele nicht so gross, würde ich glatt lachen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 13:59
@kaffeejunkie

um wen gehts ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 14:18
Ex ist n hartes Wort - aber definitiv die Realität


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 14:32
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2014 um 21:42
Der Steffen kann einem schon leid tun :D
Die alte tickt nimmer sauber.
Ekelhafte Piggynase


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 00:23
würde es etwas ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 00:57
Guten Abend :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 01:14
WO IST DER ELEFANT? SUCH! SUCH DEN ELEFANTEN... wo ist der traurige Elefant?
Ja, wo hat er sich denn versteckt, der traurige Elefant?

Ach, leck mich doch am Arsch... einwandfrei... gute Nacht... muss morgen auswandern... aus dem Internet... :D


melden