Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2024 um 21:17
Warum eigentlich gibt es den :chinamann: nicht mehr, aber den :hombre: und :mexican: :ask:

Youtube: Der, die, das (Sesamstraßenlied)
Der, die, das (Sesamstraßenlied)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2024 um 22:34
Beitrag von Teegarden (Seite 21.445)

@Teegarden 😑


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 01:59
:) hmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 11:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nicht zu fassen
Das hab ich eben im Radio gehört, die "Damen" konnten sich nicht einigen wie die Ware richtig präsentiert wird in der Auslage..und dann flogen eben die Tortenstücke und Fausthiebe.....Weeeeeiiiiber, manchmal schlimmer als besoffene Kerle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 12:02
Ist es Zufall, dass Vogelgezwitscher neben einem BwÜbungsplatz wie Maschinengewehrfeuer klingt?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 12:56
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Vogelgezwitscher neben einem BwÜbungsplatz wie Maschinengewehrfeuer klingt
Kein Zufall, hier gabs mal einen Vogel,der sich wie ein Klingelton vom Handy anhörte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:00
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Vogelgezwitscher neben einem BwÜbungsplatz wie Maschinengewehrfeuer klingt
Shoebill ist gelandet. 😂


Youtube: Shoebill stork clattering sounds like machine guun~!! (Japan Matsue Vogel Park)
Shoebill stork clattering sounds like machine guun~!! (Japan Matsue Vogel Park)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:20
Zitat von krungtkrungt schrieb:Shoebill ist gelandet
what-the


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:43
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ist es Zufall, dass Vogelgezwitscher neben einem BwÜbungsplatz wie Maschinengewehrfeuer klingt?
Vor 2 Jahren war hier eine Amsel, die ständig die ersten paar Tone vom Titelsong von Pipilangstrumpf gepfiffen hat. Ich hatte den ganze Frühling und Sommer einen ekelhaften Ohrwurm :shot:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:51
@EnyaVanBran
Entschuldige:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:53
@mattastic
Das warst du? Hättest du doch was gesagt, ich hätte dir Kekse hingestellt :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Vor 2 Jahren war hier eine Amsel, die ständig die ersten paar Tone vom Titelsong von Pipilangstrumpf gepfiffen hat. Ich hatte den ganze Frühling und Sommer einen ekelhaften Ohrwurm :shot:
Geil :'D Wie toll *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das warst du? Hättest du doch was gesagt, ich hätte dir Kekse hingestellt :lv:
Hab doch gepfiffen 💁🏻


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:54
Zitat von JuleJule schrieb:Geil :'D Wie toll *.*
Unbedingt :| Es kam dann schon so weit, dass der blöde Vogel angefangen hat und ich hab es fertig gepfiffen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:54
@EnyaVanBran
Haha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:55
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Hab doch gepfiffen
Na jeder x-beliebige Vogel bekommt keine Kekse von mir. Du hättest schon konkreter pfeifen müssen :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Na jeder x-beliebige Vogel bekommt keine Kekse von mir. Du hättest schon konkreter pfeifen müssen :(
:note: Rainbow in the dark


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 13:59
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Rainbow in the dark
Okay wenn ich das höre, laufe ich sofort los und hol Kekse :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2024 um 14:00
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Vor 2 Jahren war hier eine Amsel, die ständig die ersten paar Tone vom Titelsong von Pipilangstrumpf gepfiffen hat. Ich hatte den ganze Frühling und Sommer einen ekelhaften Ohrwurm :shot:
Wow, ich wusste nicht, dass Amseln das können.


1x zitiertmelden