Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 12:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Götterfrucht? :hä:
Egal welchem Gott diese Frucht geweiht ist.

Poly agriwo. 😮


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 14:15
https://haggiswildlifefoundation.com/wild-haggis-species/
😂 :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 14:34
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 17:09
@KFB
Wow, eine Essorange. Ja sag bloß, seit wann kann man die essen? :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 17:19
@Bundeskanzleri
Ich hab die Götterfrucht nicht verstanden 🤷‍♂️
Aber ich hab auch nicht nachgeguckt :|


Und jetzt guck dir die wilden Haggis an :melden:


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 17:23
Der Hometrainer ruft. Ich bin vorübergehend taub.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 19:54
Diese Situation ist einfach unfassbar. Das könnte sich keiner ausdenken. Geschweige denn sich auch nur vorstellen, was das mit mir macht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 20:04
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 20:05
Zitat von SyringaSyringa schrieb:https://www.gmx.net/magazine/panorama/aktive-suche-vermisstem-sechsjaehrigen-dienstag-eingestellt-39606214

🥺
Das finde ich furchtbar ... die armen Eltern. :(

Verstehe auch nicht, warum man da nicht mehr Freiwillige oder so organisieren kann ... irgend etwas muss doch möglich sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 20:37
20240429 202919Original anzeigen (0,2 MB)
Ich wieder 🙈🙈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 20:42
@cat_and_go
Wünsche schnelle Heilung. Was ist passiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 20:49
Ich finde es ja besonders toll wie sich so schnell eine Meinung bildet und niemand eine Ahnung hat. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 21:41
@Kitri
Bin an meinem Reinigungswagen mit meinem Daumen hängen geblieben, beim ab machen vom Sack mit den möppen 🙈

20240429 213742


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 21:43
@cat_and_go
Autsch! Sowas ähnliches hatte ich letztens, als ich nach meinem Schleifgerät gegriffen habe und an einem scharfen Plastikgrat hängen geblieben bin :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 21:58
@Kitri
Angenehm isses nicht, daß kann ich sagen, vor allem merkt man erstmal, wie oft und wofür man den daumen eigentlich braucht. Und grade an so stellen, die bei Bewegung wieder aufgehen werden

Oha, das war bestimmt schmerzhaft 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 22:49
@cat_and_go
Ja, war es... Sah sehr ähnlich aus wie bei dir. Das brennt bestimmt auch "gut", oder?

Daumen ist natürlich besonders fies... Bei mir war es der Mittelfinger, Innenseite (!) und man glaubt ja gar nicht wie sehr man den Mittelfinger im Alltag braucht (nicht nur für ein bestimmtes Zeichen), bis man mal ne Verletzung dran hat. Der will irgendwie immer bei allem mithelfen, es ist viel schwieriger als bei den anderen Fingern, den irgendwie beiseite zu lassen. Selbst beim Daumen kann man den meistens irgendwie abspreizen und sich noch mit der Daumenwurzel als Gegendruck behelfen, aber das sehe ich bei dir grad auch nicht so gegeben. 😬

Und dann, wie bei allen Verletzungen an den Fingern, die Unmöglichkeit die Stelle trocken zu halten. Man muss ja doch immer wieder mal Hände waschen und kann dann eigentlich jedes Mal das Pflaster wechseln... :palm:

tl;dr: Verletzungen an der Hand sind doof.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2024 um 23:07
Zitat von KitriKitri schrieb:Das brennt bestimmt auch "gut", oder?
Wie Hölle 😳
Hab ja bei meiner Arbeit viel mit Desinfektion zu tun, ich freue mich auf die nächsten Tage 🙄

Und ja, wie du schon geschrieben hast, erst dann merkt man, wie sehr man die Finger, bzw Daumen bei jedem Handgriff braucht.

Wobei Pflaster und Handschuhe nicht wirklich gut ist, weil dann ja keine Luft zum heilen dran kommt und es immer wieder "suppt", aber bei meiner Arbeit geht es nicht ohne Pflaster und doppelt Handschuhe bei offenen Wunden an den Händen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2024 um 00:23
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Desinfektion
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:bei meiner Arbeit geht es nicht ohne Pflaster und doppelt Handschuhe bei offenen Wunden an den Händen.
Oh, die Freude... 🥴 Ich hoffe, dass es irgendwie trotzdem schnell heilt. ✊


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2024 um 00:27
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich hoffe, dass es irgendwie trotzdem schnell heilt.
Das hoffe ich auch 😒


melden