Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 09:41
Nach "groofy" gab ich gegoogelt, nicht gefunden. Groovy kenne ich.
Vergenussverkerkeln noch nie gehört, und das erste Mal gelesen. Heidenei, das ist ja Mumpitz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 09:59
Danke. Man glaubt nicht welche Symptome der Körper entwickelt wenn er ausgebrannt ist. Da ist alles dabei
Schwindel, Herzrasen, Sehstörungen, Durchfall. Mal Heißhunger dann wieder überhaupt keinen Appetit.
Das letzte Mal durchgeschlafen ist Monate her. Morgens habe ich so ca. 1 Std. Energie, danach könnte ich gerade wieder ins Bett, aber ich finde keine Ruhe.

Das schlimmste ist dass ich klein Ayashi voll vernachlässige im Moment, ich habe einfach keine Kraft mehr und die Nerven liegen blank. Aber wie erklärt man das einem 4 jährigen Jungen?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 10:05
@ayasHi
fühl dich fest gedrückt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 10:08
@ayasHi
Mir kommt das leider alles sehr bekannt vor.
Auch wenns dich jetzt wahrscheinlich wenig tröstet, es wird besser werden.
Kinder ahnen und merken mehr als wir wissen, mach dich nicht verrückt. Es gibt Zeiten, in denen du wieder mit voller Energie für ihn da sein kannst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 10:29
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Das schlimmste ist dass ich klein Ayashi voll vernachlässige im Moment, ich habe einfach keine Kraft mehr und die Nerven liegen blank. Aber wie erklärt man das einem 4 jährigen Jungen?
Das wird schon wieder, wie @Jule schon richtig gesagt hat Kinder checken mehr als man denkt... Wichtig ist jetzt das du dich selber nicht für ne Lusche hällst, weil an einen Burn Out kommt man schneller als ein frisches Hemd.
Ich z.b hab für mich festgemacht, das ich die Notbremse ziehe sobald mich der Job auffrisst.
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Schwindel, Herzrasen, Sehstörungen, Durchfall. Mal Heißhunger dann wieder überhaupt keinen Appetit.
Das letzte Mal durchgeschlafen ist Monate her. Morgens habe ich so ca. 1 Std. Energie, danach könnte ich gerade wieder ins Bett, aber ich finde keine Ruhe.
Das schlimmste daran ist echt der flotte Otto und die Ruhelosigkeit. Man ist kaputt und müde will schlafen und kann nicht..... und man ist echt immer nur einen Wimpernschlag davon entfernt sich übelst in die Hose zu scheißen :| :D

Ich weiß du bist selbständig und kannst nicht einfach so sagen wie ich: Fickt euch ich geh nachhause.
Trotzdem achte auf dich. Du bist der Typ der es am laufen hält, aber am Ende über den Jordan zu gehen ist es nicht wert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 11:30
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Das schlimmste ist dass ich klein Ayashi voll vernachlässige im Moment, ich habe einfach keine Kraft mehr und die Nerven liegen blank. Aber wie erklärt man das einem 4 jährigen Jungen?
Das ist Hart, ich hoffe du findest die Energie, zumindest für die Familie. Das ist das wichtigste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 13:54
@ayasHi
Gute Besserung und viel Kraft.

Wichtig ist jetzt wohl, dass du wieder einigermaßen schläfst...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 14:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:dass du wieder einigermaßen schläfst...
Das ist ja die Krux :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 14:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Billy Talent nervt extrem
Nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 14:24
@Milanthrop
Wenn seit Monaten jeden Tag drei - vier mal versucht wird red flag zu spielen schon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 14:57
@KFB
Da wird mitgesungen 🥳


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 15:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:dass du wieder einigermaßen schläfst...
Ich schlafe maximal 3 Stunden, dann wache ich auf, keine Ahnung warum.
Schlafmittel helfen auch nicht. Die Kirmes im Kopf muss abgebaut werden.
Ich glaube ich muss meine Work Life Balance überarbeiten. 12 Stunden Tage ohne Pause darf es nicht mehr geben.

Mir schwebt da eine 3 Stunden Woche vor :D
Humor ist also noch vorhanden.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 15:44
Gibt es in Hessen nur Vodafone als Kabel TV Anbieter? Weiß das jemand?

Bisher waren die Kabelgebühren in den Nebenkosten (wobei, Abrechnung gibt es seit 2 Jahren nicht mehr) mit drin. Aber das fällt ja ab 01.07. weg.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 16:33
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Bisher waren die Kabelgebühren in den Nebenkosten (wobei, Abrechnung gibt es seit 2 Jahren nicht mehr) mit drin. Aber das fällt ja ab 01.07. weg.
Jepp...musste dich nun selber drum kümmern. Allerdings ist meine Erfahrung mit Vodafone so schlecht,dass ich mir nach Vertragsablauf nächstes Jahr was anderes suche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 17:39
Tschö, Kratofilos :merle:
Verbreite dein Erbrochenes in den Weiten des Äthers anderswo -
hoffentlich auch nicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 18:53
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Da wird mitgesungen 🥳
Nein oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 18:59
@xsaibotx
Halt die babbel, niemand muss wissen wie grauenhaft ich singe 😐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 20:22
https://www.zsl.org/what-we-do/projects/mountain-chicken-frog-conservation


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2024 um 20:54
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Ich schlafe maximal 3 Stunden, dann wache ich auf, keine Ahnung warum.
Schlafmittel helfen auch nicht.
Ich hatte diese furchtbaren Durchschlafstörungen auch. Ab drei war ich wach, mit extremer innerer Unruhe. Mir hat niedrig dosiertes Mirtazapin da rausgeholfen.


melden