Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.08.2014 um 23:30
Thailand muss ja was haben und wenn es nur ist, dass Du nie verstehst, was die Tussen da blubbern. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 00:16
M8432 511x0
Guter Mann! Die Tschechen kommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 00:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Thailand muss ja was haben und wenn es nur ist, dass Du nie verstehst, was die Tussen da blubbern.
Ach, aber die Kerle da verstehst du? :D ....

:note: kein Frauenversteher :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 00:33
@Paradigga
Ich wusste jetzt nicht, dass Dich Kerle so kümmern, aber ich bin sicher, auch die VHS gibt Sprachunterricht in Thai. Vielleicht wirst Du ja dann DER Männerversteher....
Mich kümmert das gerade aber eher weniger, weil ich mir einen Nutella-Toast machen muss.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 00:38
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich wusste jetzt nicht, dass Dich Kerle so kümmern,
Ist ein Argument, aber:

*flüster* ...ca. 50% der Thaifrauen in den Urlaubsgebieten sind männlich. ;) :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 00:43
@Paradigga
Da will ich Dir als Experten gar nicht widersprechen, aber da es mir da eh zu schwül und warm wäre, will ich da ja auch nicht hin.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 00:47
@Wolfshaag

hehehehe .... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 00:51
schon krass wie die türken es schaffen auf ein Nintendo ds spiel über 300 spiele raufzumachen :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 07:14
https://www.youtube.com/watch?v=KA8vCd2xInQ (Video: Hans Söllner Polizei)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 07:15
https://www.youtube.com/watch?v=_4imapvXyG4 (Video: Hans Söllner Hausdurchsuchung)
^^


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 08:59
wie ist die losung ?
wie ist die losung?
schnell schnell ... ich brauch das code-wort....






^^


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 09:00
[...]in der Jägersprache Losung, üblich.
quelle: Wikipedia: Kot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 11:44
Faker und Actors soweit das Auge reicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 12:04
das erste was ich tue :Einstellung : Forum von Gästen nicht einsehbar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 12:21
Bin im Moment nur noch am Kotze wegwischen von den Katzen. Und zu allem Übel auch noch unterm Bett. Oh Mann, es nervt.
Und als ob das noch nicht genug ist, liegt auf unserer Fußmatte auch noch (Hunde)kacke.
Terrorisiert mich hier jemand? Zum Glück waren die Küttel fest und ich bin nicht noch reingetreten.
Ich könnte explodieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 12:41
Feierabend und soooo warm :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 13:16
hab ich was verpasst :ask: mein Anbieter verdoppelt einfach meine Stromkosten von 50,- auf 100,- im Monat? die ham doch echt ne Macke ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 14:22
@tic
Haben sie die Vorauszahlungen erhöht, weil der Verbrauch höher war.?

Eh alles unverschämt.

Früher bei einem Preis von 25 Pfennig die Kilowattstunde,
hat die Kilowattstunde, wenn sie das KKWerk verläßt, ins Netz geht,
Kosten für den Betreiber von 1,5 Pfennig verursacht.

Heute ist das bei den großen Kraftwerken nicht anders.
Alles andere ist Netz, Marketing, Service, Wartung, Steuern, Umweltabgaben...
Dividende, Gewinn
Es ist ein Gesundstoßen.

Jetzt soll der Natur durch die drei Leitungen der Rest gegeben werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2014 um 14:26
@brainfish
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Bin im Moment nur noch am Kotze wegwischen von den Katzen. Und zu allem Übel auch noch unterm Bett.
Und dabei schreibst Du am PC? Nein, ich versteh schon. Arme Katzen.


melden