Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 14:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Klingt ja wie aus nem mädchenpferdefilm
Fühlte sich aber nicht so an :humpel: :D

Ob das beim Rennsport gang und gäbe ist, weiss ich nicht. Ich nehme an, schlussendlich geht es darum, das Pferd aufzuhetzen, damit es schneller läuft. Dass man sich damit selbst ein Ei legt, ist vielleicht "nicht so schlimm", weil die Tiere sowieso nicht sehr lange die Leistungsfähigkeit für großen Sport haben. Danach wird so ein Tier wahrscheinlich einfach verkauft, und der Käufer darf sich mit den Macken rumschlagen. Ich kenne mich mit dem richtig großen Sport nicht aus. Wir kümmern uns viel um übriggebliebene Pferde, und die aus dem Sport sind oft auf die eine oder andere Art kaputt. Es ist wie in jedem Feld- wenn viel Geld im Spiel ist, geht die Menschlichkeit flöten. Oder kommt gerade erst zum Vorschein, wie man's nimmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 16:46
Na komm schon, es ist jetzt genug -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 17:31
Wenn ich an das Rennen mit dem Ferrari oder diese Woche mit der Hayabusa zurückdenke, habe ich Tränen in den Augen.
Wenn ich den Sex mit der Ex denke passiert gar nix.

Was zur Hölle ist dann das geilere?

Eben...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 17:33
Ob die wohl auch bei Allmy unterwegs ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 17:52
Zitat von glaubensfrageglaubensfrage schrieb: Wenn ich an das Rennen mit dem Ferrari oder diese Woche mit der Hayabusa zurückdenke, habe ich Tränen in den Augen.
Wenn ich den Sex mit der Ex denke passiert gar nix.

Was zur Hölle ist dann das geilere?
Da bekommt Dein Nickname gleich ne ganz neue Bedeutung, ne?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 18:00
Pferd umstellen oder doch lieber die nicht :ask:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 19:39
vermutlich doch umstellen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 21:01
Valkyre hat ihr Allmy-Konto gelöscht. Wieso?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 21:18
Melden oder nicht melden, das ist hier die Frage :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2015 um 22:19
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber sag, die Rennpferde werden so traktiert? Das sind doch ziemlich teure Tiere welcher jokey tut sowas, wo doch jeder weiß das schlagen und zwingen nicht zum Ziel führt?
weißte was mir spontan dazu einfällt .....?

TOTILAS

ein der teuersten Pferde überhaupt ...

gabs ja mal eine heftige Diskusion über die Methoden ... der sogenannten Rollkur ..

und der gute Paul ist bestimmt kein Pferdeflüsterer

gibt schlimme sachen gerade was den guten Spot angeht ...

@Dahergelaufen
Du hast ein ziemlich coolen Job ...

das bisschen humpeln .. es lohnt sich .. weil sie es verdient haben ....!!!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2015 um 01:39
...an Kanonen die Würmer verschießen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2015 um 02:07
@petronius
Willkommen zurück ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2015 um 02:12
der üble Geruch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2015 um 02:14
@Lemniskate
Danke!
...und natürlich unverfälscht, wie immer!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2015 um 02:18
@petronius
Wie ein alter Baum halt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2015 um 02:21
Google du blöde Kuh. ..was bietest du mir jetzt kreuter für Pferde an?!
Hab ich dir nicht schon hundert mal gesagt...KELVIN KLEIN !!!

-.- Idiotin!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2015 um 02:39
@Lemniskate
...auf dem Misteln und Moos und Efeu und kleine Pilze gedeihen... wenn sie sich denn niederlassen wollen,so in etwa?:)
---
Ein willenloses Stück Holz...
Aus dem man Särge macht und das man zur Unzeit umarmt...lieblos und geistlos.
Nein,nicht so!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2015 um 02:43
@petronius
Ja so in etwa.
Äste wo Vögel nisten und neues Leben beginnt.
Wurzeln so stark das sie den Boden zusammen halten.
So ein starker Stamm das sich auch ne wildsau dran scheuern kann :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2015 um 02:49
Mir geht vieles durch den Kopf? Liebe Schmerz und was bringt der nächste Tag? Und ob es die Hoffnung gibt. Und vieles mehr.


melden