Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 21:53
@Vidar300
jawoll dann hab ich eben auch ein scheiß Job , du bist nicht alleineee.. träller*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 21:54
am besten noch sonntags arbeiten, täglich grüßt das murmeltier...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 21:59
dafür hatte ich heute frei, und nix draus gemacht, den ganzen tag verpennt -.- wie kann man nur 10 stunden o. länger schlafen ?? könnt mir in a.. beißen.. na dann mach ich da weiter wo ich aufgehört hab . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 22:15
so en Job auf "Abruf" ich weiß nicht wie lang ich das noch machen will/ kann, gestern dacht ich noch ich muss ins Bett u. heut aufstehn, dann kommt´n Anruf ich bräucht nicht zu kommen, war zwar ne nette Überraschung, andrerseits wird mir das langsam zu ... ungewiss alles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 22:21
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 23:09
Meine Schwester ist eine dämliche Schnalle >:[


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 23:58
War wohl doch keine so gute Idee mit dem Haarschneidegerät...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 00:00
@Gnupf
Ohren noch dran?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 00:05
bei dem Gesicht eh egal


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 00:09
tooperfect1


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 00:16
@Jule
Jupp, aber ich kriege das um die Ohren drum herum nicht hin :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 00:27
Fuck


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 00:29
@Vidar300
Schau Du mal selber in Spiegel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 00:30
@Gnupf
Die Ohren schneidet man mit einer Haarschneideschere frei ;)
hab mir eine geholt nachdem ich meinem Sohn die Kotletten verschnitten hatte und er wie n Dulli aussah.
Jetzt hab ichs drauf und er sieht normal aus. Die beim Friseur machen es nicht besser als ich


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 03:16
@Venom

"when a mirror speaks, the reflection lies.."


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 03:19
@queen.of.core
Ich liebe diesen Song <3 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 04:24
ich poste einfach mal was zum eigentlichen ''was geht euch gerade durch den kopf?'' ''Thema''

Ich frage mich gerade die ganze Zeit warum ich so einen Stress mit Spiegeln habe. Ich fühle mich ja absolut nicht wohl wenn ich in einem Raum die ganze zeit in den Spiegel gucken kann. Kann ich mir nicht erklären.


melden
melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2015 um 10:44
Hier gibt es echt die gestörtesten Menschen überhaupt.

Obacht!


melden