Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:46
@Pestsau
Beweise !!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:49
@Jane_Doe

Verstehe, ein Compound-Bogen wäre da das Richtige.

http://www.kotte-zeller.de/Camo-Compound-Bogenset-15lbs-mit-Koecher-Pfeile-und-mehr.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=15526&ci=009979


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:51
Was für ein Song! Schon so alt... Und was für eine Atmosphäre beim Publikum!

Youtube: David Bowie - Moonage Daydream (live)
David Bowie - Moonage Daydream (live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:55
@Vymaanika
Nein, eher ein Langbogen ;)
Passt besser zu mir :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 21:11
@Jane_Doe

Bist ja auch groß. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 21:18
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bist ja auch groß. ;)
Zum Glück ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 21:19
Andy Warhol!

Meinen ersten Freund habe ich dazu überredet, mit mir eine "Andy Warhol Ausstellung" zu besuchen. Aber er konnte nicht viel damit anfangen und auch für mich waren die Bilder nichts Besonderes.

Wie bin ich überhaupt darauf gekommen?

David Bowie hatte damit etwas zu tun! Ich habe ihn damals regelrecht studiert!

Ich habe sogar versucht, Franz Kafka wegen ihm zu lesen. Wollte mich intelligent fühlen. Was für ein Schwachsinn. Im Nachhinein...


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 21:31
Ich schätze, dass sogar David Bowie damals dachte, dass Andy Warhol nicht ganz normal ist:
Youtube: David Bowie Andy Warhol
David Bowie Andy Warhol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber gerade die nicht ganz "Normalen" schaffen oft etwas...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 21:45
https://www.youtube.com/watch?v=q7KXJ91QQ5M (Video: In Ruin - Hope And Pain)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 21:45
Wochenende steht vor der Tür


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 21:59
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=tkwQHG3JSdg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 22:42
So cool:

https://www.youtube.com/watch?v=q9aKZzbShT8 (Video: David Bowie - Glass Spider)


melden