Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 00:25
Das ich @-Anna- begrüße na :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 00:27
da hat sich wer verschrieben :D tzz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 00:28
@Katori

Oh hallo :) das mal ne nette Überraschung... alles klar bei Dir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 00:32
@-Anna- jo sehr und selbst :)?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 00:34
@Katori

Freut mich das es Dir gut geht. :)
Danke, ich bin ok. Du weißt ja.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 01:20
@-Anna- jetzt sehr wohl :D und schon müde?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 01:21
@Katori

Aha, hat sicher eine guten Grund ;)
Nein, bin nicht müde, hab heute genug geschlafen. :)
Und bist Du müde?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 01:23
@-Anna- ??? ich bin gedanklich noch beim Gitarre spieln :D

Ich bin schon gut müde geworden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 01:25
@Katori

Das weiss ich ja. :)
Kenne ja Dein Hobby. Dann wirds aber Zeit zum schlafen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 08:14
das ich so einiges falsch mache zur zeit :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 11:33
geht mir genauso wie dir :( @Bellaphönix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 11:34
Dass ich mal meine Bäume wieder auf den Balkon stellen könnte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 11:47
dass das Wetter total beschissen ist,
mich das aber eigentlich gar nicht interessiert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 12:14
@Antonio dann wird es zeit etwas zu ändern ;) wie bekanntlich ist Einsicht der erste weg zur Besserung ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 12:57
@Bellaphönix Beziehst du gerne- von dir auf andere? du kennst mich nicht und du weißt nicht was in mir vorgeht, also das nächste mal- bevor du jemanden antwortest, denke genau darüber nach was du schreibst!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 13:04

BelladonnaD6:
das ich so einiges falsch mache zur zeit :(

Antonio:

geht mir genauso wie dir :( @Bellaphönix
sorry wenn ich das falsch verstanden habe -.-
ich spreche hier für mich ich habs eingesehn und will das was ich falsch mache ändern.

dein Post hättest du so aber auch nicht schreiben dürfen denn du weißt nicht was ICH meine also kann es dir nicht wie mir gehn :| den Ball werfe ich jetzt mal zurück an den Absender
Zitat von AntonioAntonio schrieb:Beziehst du gerne- von dir auf andere? du kennst mich nicht und du weißt nicht was in mir vorgeht, also das nächste mal- bevor du jemanden antwortest, denke genau darüber nach was du schreibst!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 13:07
Mir geht durch den Kopf warum ich ständig so viel Geld für die Kirchweih verschwendet hab -.- nächste woche ist kirchweih ... ich werd höchstens 5€ ausgeben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 15:21
oh oh oh oh oh , oh i wonder, will we ever meet again? yeaaah i wonder if we'll ever meet agaaain...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2011 um 00:20
Können oder wollen manche Menschen einfach nicht verstehen was man ihnen sagt.
Stattdessen beharren sie nur auf dem eigenen Standpunkt und wollen nicht
zugeben auch Fehler gemacht zu haben. Hauptsache sie sind im Recht, alles
andere ist sche*** egal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2011 um 00:21
Furzen Motten auch?


melden