Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 22:44
@Bambie
Das mache ich so oder so :troll:

Schlaf schön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 23:09
Etymologie ist ein Fremdwort.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 23:43
Du wurdest dir selbst zum Verhängnis...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 23:46
@Venom
Ist es wieder weg?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 23:48
@-peTze-
Das Verhängnis? :D Oder die Person?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 23:52
@Venom
Das Dingens da, die Person :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 23:53
@-peTze-
Leider nicht..aber es ging garnicht um diese Person


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 23:56
im in love with a criminal..but i dunno his face at all..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2016 um 23:57
Der andere Schrott geht natürlich noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 05:41
Hab meine vor 11 Jahren kurz geschoren :D
Geiles Gefühl wenn der Wind im Sommer durch die Haare geht.
Aber es steht mir absolut nicht :D
Bin dazu verdammt sie ala Zopf zu tragen damit sie nicht nerven :S
@-peTze-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 05:51
Tja...so betrachtet ist nicht mehr viel da was man noch abschneiden könnte...die Seitenspoiler vielleicht,einen Doppeliro könnt ich mir allenfalls noch in der Achselhöhle stehen lassen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 06:07
Ist bestimmt stylisch @Warhead


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 06:59
Guten Morgen alle
wer hat 'meine' Sonne geklaut ? *denk* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 09:28
wie das Wetter wohl auf Bora Bora ist ?
Vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto, und könnte mir vorstellen dort eine Weile
zu entspannen, bevor die Inseln absaufen wegen der Klimaerwärmung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 10:00
[Strophe I - B-Tight:]Ich weiß wie es ist, wenn man wenig hat man hat sein Leben sattMan fühlt sich fehl am Platz ich reg mich abIch glaub an mich es zählt der AugenblickIch fress nich jeden scheiß Lügen werden aufgetischtSo ne scheiße brauch ich nich selbst ist der MannIch hustle Geld auf die Bank bis ich die welt kaufen kannIch kuck nich zurück da vorne sieht es sehr viel besser ausMir wird nachgesagt ich sei ein Schlitzohr, ich heck was ausHier und da ein Lästermaul, sie reißen ihre fresse aufIs mir doch scheißegal ich chille einfach wie ne fette sauIch hab ein' Plan und da lass ich mir nich reinredenAuch wenn es mal schwer fällt wie hundert Kilo steine hebenDas ist mein leben und ich teil es mit den AtzenEgoistisch sein stinkt mir wie sich nich waschenDas is für die homeboys die mit mir gehnDas is für menschen wie dich - Aber nich für jeden[Refrain:]Das is für die Asozialen, das is für die straßeIch hoffe das hier hilft euch allen durch die miesen TageDas ist für unsre Brüder das ist für unsre SchwesternDie sich nich beeindrucken lassen wenn sie mal Pech ham'Das ist für die, die hustlen müssen und für die die's schwer hamAuch wenn's nich so läuft wie es soll, lasst euch nicht ärgernDas ist für Berlin das ist für meine GegendDas ist für die, die uns verstehen, das ist nicht für jeden[Strophe II - Alpa Gun:]Ich hab genug gesehn, ich weiß wie es hier auf der Straße isMan hat Probleme keine Arbeit, ich weiß wie hart des isKuck jeder hat sein' weg von uns, doch du darfst dich nicht verlaufenAuch wenn sie es nicht erlauben, viele müssen Shit verkaufenIch lebe mit der Vergangenheit und meiner JugendstrafeEs könnte sein, dass ich vielleicht ne gute Zukunft habeIch denke an mich an meine Frau damit ich keine Scheiße bauWeil ich noch ein bisschen was für meine Zukunft planeManche sind unberechenbar und haben zwei GesichterIch mach das für meine Eltern und für meine 2 GeschwisterIch rap auch für Alte, für Schwache, für Kids und arme MenschenUnd muss genau wie ihr alle mich durch die Straßen kämpfenIch bin auch einer von euch und hab die selben SorgenJeden tag am, ackern und trotzdem muss ich mein Geld besorgenIch habe nix zu tun mit Heuchlern und HyänenDas hier ist nicht für jeden[Refrain][Strophe III - Sido:]Das hier ist für dich und für mich natürlichFür jeden der hinter dieser Hochsicherheitstür sitztIch rap für die assis für die nix im kopf habenMach du ruhig dein Abi und werd Richter, OpferUnd nochma das is für die StraßeDas is für die Zocker, die Würfel und die KartenFür die die nix erwarten, die die auf der Flucht sindFür die die auch der Meinung sind was Merkel sagt ist StumpfsinnDas ist für die Armen, für die mit tausend FragenDie die an grauen tagen unfreiwillig draußen schlafenDas is für die unterschicht das is für die VergessenenFür die die eine woche oder länger ohne Essen sindDas ist für euch, denn wir verstehn unsWir ham was durch wir sind nich grade wie JesusDas für dir Hood nich für die die sich so gebenWas ich damit sagen will is des is nich für jeden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 10:01
@Perlentanz

Schöner Text, aber nur etwas schwer zu lesen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 10:03
Mit meiner Handykrücke ists mies zu gearbeitem :(
Leider gibt es da kein Video zu :(
@-Anna-


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 10:05
Diese ABAB Reime sind fürchterlich :{ Wenngleich der Text eigentlich nicht schlecht ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 10:06
@Perlentanz

Ich weiss mit dem Handy ist es nicht so einfach.
Einer der Gründe warum ich, wenn ich mit dem Handy mal on bin, sehr selten was schreibe in den Thread`s.
Bin in so was nicht gut - bin meinen PC bzw. Laptop gewohnt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2016 um 10:12
Moah erst eine Stunde rum -.-'


melden