Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:17
Der Apfel fällt nicht Ohne GRUND vom Stamm.. ( das ist doppeldeutig und keiner kapierts haha)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:18
wer macht schon etwas ohne grund ? ich kenn jmd der meint er macht alles ohne grund.. LOL so ein Angeber


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:20
@melaina
Bist du dem Grund schon mal auf den Grund gegangen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:21
Nein --wenn man etwas ohne grund macht.. dann gibt es trotzdem ein Grund.. irgendwo.. ich hätte kein bock dem grund auf den grund zu gehen. da müsste ja bei Adam u. Eva anfangen .. nein sogar VORHER


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:22
@melaina
Denkst du, der Grund ist schon vor dem zu Begründenden da?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:23
ohne grund macht keiner was.. das ist alles.. und dann kommt die Begründung.. schatzi @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:24
achte auf die Reihenfolge... LOL


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:27
@melaina
So bleibst du zu dir selbst aber immer auf Distanz. Du tust etwas, dessen Grund du als existent voraussetzt aber in dem Moment nicht kennst. Wenn du ihn dann zu kennen vermutest, gibst du deiner Vergangenheit einen Kontext. Ist dieser Kontext wirklich angemessen, schließlich ist der Moment nur noch Erinnerung?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:27
arbeitslos hat er vergessen der sänger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:33
Zitat von deduxdedux schrieb:So bleibst du zu dir selbst aber immer auf Distanz. Du tust etwas, dessen Grund du als existent voraussetzt aber in dem Moment nicht kennst. Wenn du ihn dann zu kennen vermutest, gibst du deiner Vergangenheit einen Kontext. Ist dieser Kontext wirklich angemessen, schließlich ist der Moment nur noch Erinnerung?
NEIN das ist mir zu abstrakt , was ne shice ? ich hasse künstliche Intelligenz , geht es denn nicht deutlicher ??? wie traurig, du projezierst oder prostituierst dich ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:34
geh an kaugumi Automat und halt die GOSCHE @dedux bevor du so ne shice lässt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:35
@melaina
Ja, Style ist halt wichtiger als Inhalt. Ich gehe mal Holz holen, dann wird es warm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:35
ich kenne Distanz und Nähe.. das ist ein und dasselbe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:36
welcher Inhalt denn @dedux ich kenn den Inhalt schon.. lieber das Arschloch sein wie der Inhalt :D ja geh ma holz holen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:38
ich muss doch zu mir selbst nicht auf Distanz gehen @dedux da haste echt ein scheiss gelabert.. aber gut.. kann passieren. ..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:42
Das ist noch old Style und keine künstliche Shice .. wobei ich find das zwar etwas Poser mäßig.. es war nicht meine Idee..

Youtube: Van Halen- Runnin' with the devil
Van Halen- Runnin' with the devil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 21:49
@melaina

Wenn dein Kollege dir sagt, er handele ohne Grund und du ihn dann für einen Angeber hältst, dann ist das für mich so eine Hamsterrad Geschichte. Gründe jagen, oder so. Keine Ahnung, wie ich da was formulieren soll, damit du es raffst. Normalerweise diskutiert man eine Weile, bis man sich versteht. Wenn es aber nur um's Posing geht, wird es mir zu langweilig.


melden