Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:14
Zitat von melainamelaina schrieb:seit 7 jahren steht die Frau vor IHM auf, um sich zu schminken, und dann legt sie sich wieder ins bett als wäre nix gewesen..



ICH FIND DAS ECHT TRAURIG.. und der kerl merkt das doch ?
Also ich find das lustig. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:15
mir fällt nix anderes ein.. ten years after kommen hierher.. sehr teuer.. naja , Youtube: The Prodigy - Poison (from the "Music For The Jilted Generation" album)
The Prodigy - Poison (from the "Music For The Jilted Generation" album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:16
ja ich find es beides.. lustig und traurig.. die blöde KU , der doofe typ .. ha ha selberschuld , Hauptsache sich einen vormachen können, ich konnte mir keinen vormachen , nicht mir .. und nicht dem.. LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:20
Es ist so unerträglich warm hier aufm Dach boden.. dann geh ich mal duschen, dannach muss ich mich wieder nach schminken *wimperklimper* (meine schminke ist nicht wasserfest.. ach mist.. mist mist ) alles noch mal von vorne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:23
@Executioner
das tolle dabei, wenn dir das aufgefallen ist, die waren nach 7 jahren immernoch zusammen ? dann hab ich den Kontakt verloren.. also SIE hatte echt Durchhaltevermögen.. find ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:26
@melaina
Ja.

Aber vielleicht steht der Typ noch früher auf, schiebt eine schnelle Nummer mit der Nachbarin und legt sich vor dem Schminken der Partnerin wieder ins Bett. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:28
Zitat von ExecutionerExecutioner schrieb:schiebt eine schnelle Nummer mit der Nachbarin und legt sich vor dem Schminken der Partnerin wieder ins Bett. :troll:
Man man man.. seid ihr hart drauf.. es kann echt sein.. mein BEILEID .... das wäre mir zu doof, ich würde die Nachbarin sofort orten.. umhauen ! und mich dann nicht mehr schminken ?! was soll der shice..



ein kolleg von mir sagt zu den leuten : "after Tschernobyl" << liegt gar nicht so falsch ...





pffffffffff...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:29
aber das wäre noch das non plus Ultra LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:30
tja.. harte Zeiten :D echt lustig.. und die Nachbarin schminkt sich für ihn

thahahaha............. das nimmt alles kein Ende mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:31
ey das ist ein FULL - TIME - JOB - und zwar


für alle Parteien :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:32
@melaina
Das ist heutzutage eben der Trend. Kann man nix machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:35
Das ist echt der Trend ? nein , das war ein Ausnahme Beispiel.. ich kenn sonst keine einzige Frau die sich solange sowas antut.. ist doch Maskerade.. UND wenn es der Trend sein sollte.. kann man echt nur mit einem blauen Auge davon kommen (im wahrsten Sinne des Wortes) bin mal duschen..


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:48
Die Medien haben also schon ein "Nachruf" für viele Persönlichkeiten, die noch gar nicht tot sind.
Interessant


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:53

Persönlichkeiten


Ahhh.. ich hab seit der Digital Umstellung kein TV mehr.. wer ist gestorben ?? oder wer stirbt ? (bald) naja.. ey.. sry.. , bin nicht so auf dem neuesten stand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 01:55
tschau ihr lieben :*


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 02:48
Das ist es ja :D
Weiß man noch nicht aber dennoch stehen für sau viele schon so Nachrufe bereit um zu ehren und zu senden :D


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 02:54
Erinnerungen können doof sein

:8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 02:56
Zitat von A.I.A.I. schrieb:so Nachrufe bereit um zu ehren
ich hab schon so vielen frauen nachgerufen. manche fühlten sich geehrt, manche nicht.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2017 um 03:00
@Dogmatix
Die Frauen, die kommen und gehen, nur der Matsch, der bleibt da :')

PS. Gilt sicher auch andersherum, liebe Gerechtigkeitskämpfer.
- Ich versteh euch!


melden
melden