Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google?

15.09.2009 um 02:31
Allmy räumt ab. :)

Anzeige
melden

Google?

15.09.2009 um 03:15
http://www.tvsternchen.de/kornkreise-neues-google-doodle-00123/ (Archiv-Version vom 22.09.2009)

Es ist bloß der Geburtstag vom Autor von "Krieg der Welten" ...

Deshalb der Aufriss ;)


melden

Google?

15.09.2009 um 03:44
Da gehört aber nen Dreibein her und keine Teekanne -.-


melden

Google?

15.09.2009 um 03:50
Und morgen zelebrierens den Geburtstag von Jimy Hendrix in Form einer Kettensäge ... tönt ja ähnlich wie ne E Gitarre.
Kornkreise und Krieg der Welten.. epic.


melden

Google?

15.09.2009 um 03:56
Lächerliche erklärungsversuche von dir :D

"Der Mensch hat Gott nach seinem Bilde geschaffen"
Ähnlich verhält es sich mit fremden Lebensformen ;)


Manche werden nie erwachsen :D


melden

Google?

15.09.2009 um 04:05
Was für Erklärungsversuche?


melden

Google?

15.09.2009 um 08:47
Neeeiiin, das hat weder was mit den Twillight-Leuten noch mit dem Krieg-der-Welten-Autor zu tun. In Wahrheit haben wir seid Erscheinen dieses Bildes offiziell Kontakt. Wir habens nur noch nicht mitbekommen. Google ist halt einfach schneller als die Nachrichten. :D :D


melden

Google?

15.09.2009 um 09:11
Pure Optimistisch:

Wer außer das Fernsehen erreicht soviele Menschen Weltweit auf einmal?
Richtig! Es ist Google. Es ist nicht nur so, dass es die Leute sind, die Google als Startseite haben oder es für das Suchen im Netz benutzen. Es ist auch so, dass durch solche Bilder News produziert werden, diese Threads in Foren bis hin zu dem berühmten "hast du schon gesehen?"
Die Möglichkeit für Google uns an diese Vorstellung zu gewöhnen und uns vorzubereiten ist allemal gegeben und sinnvoller als soo, geht es nicht.

Realistisch:

Es ist nichts mehr und nichts weniger als Fun. Ob Kornkreise von Außerirdischen oder wie früher geglaubt wurde, von Dämonen erschaffen worden, wissen wir nicht.
Es ist aber ein beliebtes und bekanntes Phänomen. Die Bilder des Googlelogos haben sich immer mit mehr oder minder echten Themen beschäftigt und sind auch sowas wie ein kleines Highlight im Netz. Hier mal eine Erfindung, dort mal ein Geburtstag etc.


Das erste wäre toll und ich wäre sofort dabei. ^^ Das zweite wird aber wohl leider unsere gelebte Realität werden, aber jeder darf träumen. :)


melden
melden

Google?

15.09.2009 um 09:19
Ich denk mal das gehört immer noch zu dem etwas nerdigem und unverbrauchtem Image, dass sich Google bewahren will.


melden
melden

Google?

15.09.2009 um 11:39
http://www.topnews.de/kornkreise-als-google-doodle-373616


unten


melden

Google?

18.09.2009 um 16:31
Hab gehört, dass es sich dabei um ein Rätsel handeln soll, auffallend war dass beim zweiten Doodle das l nur völlig unscheinbar dargestellt wurde, und beim ersten irgendwie die ooo`s weggelassen wurden?
Schon bald noch ein Doodle mit einem Ufo und einem Kornkreis erscheinen soll.

Ich tippe da mal auf god oder good. Ist google gleich god?

Da kommt mir auch gleich ein Sinnspruch aus der Bibel in den Sinn, der mit Gott, Engeln und eventuell Ausserirdischen einen Zusammenhang hat: und sie kamen und stiegen vom Himmel herab. Auffalend ist ja dass Engel zu einer bestimmten Zeit, ein weltweit auftretendes Phänomen gewesen sein müssen. Was sich aber heute niemand mehr erklären kann.

Vielleicht soll uns so noch etwas anderes über Kornkreise mittgeteilt werden, nämlich dass alle echten Kornkreise zusammen nehmen müsste, dass sie nur eine logische Sinnfolge ergeben würden, wie eine symbolische Sprachmitteilung? Nur wurde da schon so viel von denen gefälscht, dass man gar nicht mehr weiss, welche denn nun echt waren und welche nicht.


melden

Google?

21.09.2009 um 11:23
wie assoziiert man aus einem o und l god oder good?
@Wolkenleserin


melden

Google?

22.09.2009 um 16:01
@fregman


Im zweiten Doodle wurde ja google mit einem völlig unscheinbaren l dargestellt, und im ersten Doodle-google ohne ein o und und ein drittes soll angeblich noch folgen...

also das l in google könnte ja bedeuten, dass man von google wegnehmen müsste, was dann googe bedeuten würde, streicht man dan auch noch das g kommt nur noch goge,
und falls dann im dritten ein d vorkommen sollte...könnte doch sein oder? liese sich aus diesen Buchstaben das Wort god bilden, was doch ziemlich gut zu google als allwissende Machine passen würde, was sich auch noch mit der Abbildung dieses Ufos erklären liesse...

Dies sind allerdings nur meine eigenen Vermutungen, könnte aber auch sein dass ich vollkommen daneben liege...

Grüsse


melden

Google?

22.09.2009 um 16:03
oder old könnte es natürlich auch bedeuten, also soviel wie old gods...;)


melden

Google?

22.09.2009 um 16:10
oder shampoo oder fischstäbchen..

naja.. wenn man will.. wenn man unbedingt will.. lassen sich aus einem fahrrad die naturkonstanten herleiten..

blödsinn halt


melden

Google?

22.09.2009 um 17:18
@Wolkenleserin

wie sollte denn beim nächsten mal ein d auftauchen?

goodle oder noodle doodle

ich tippe auf du liegst vollkommen daneben weil es extrem weit hergeholt ist...

liest du eigentlich selbst was du schreibst?


streicht man dan auch noch das g kommt nur noch goge,
und falls dann im dritten ein d vorkommen sollte...könnte doch sein oder? liese sich aus diesen Buchstaben das Wort god bilden, was doch ziemlich gut zu google als allwissende Machine passen würde, was sich auch noch mit der Abbildung dieses Ufos erklären liesse...


dann ist nach meinem verständnis von logik immernoch ein g und ein e zuviel um die buchstaben god bilden zu können selbst wenn man die buchstaben nimmt die so unscheinbar rausgenommen wurden würde es immernoch kein g darin geben


melden

Google?

22.09.2009 um 17:54
ein g und ein e zuviel, nicht aber wenn man annehmen würde, dass man nur die speziell dargestellten Buchstaben nehmen würde, dann würde eher schon das l nicht zu dem Wort god passen...


melden

Google?

22.09.2009 um 18:12
du hast es erfasst also nichts mit paranoia allmächtiges googlegod


Anzeige

melden