Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

3.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Quatsch, Yoink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

16.03.2012 um 16:44
ich rede immer mit`nem raben immer wenn ich auf den friedhof gehe der wartet richtig auf mich aber in wirklichkeit ist er nur scharf auf das was ich ihm immer mit bringe aber er ist immer da und ich denk er hört mir auch zu werend wir ein meetbrötchen essen
lg nele

Anzeige
melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

17.03.2012 um 18:04
ich rede immer mit tieren.
wenn mich ein hund oder ein vogel begegnet sag ich hallo wer bist du denn? du bist ja ein süßer
oder so
und mit meinem hund red ich sowieseo!
was is daran verrückt?
menschen sind auch tiere und mit dene reden wir auch


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

21.03.2012 um 13:15
Ich kenne ein Schulkamerad der mit Tieren redet und das Gespräch bekomme ich mit und der Hund ist dannach gestorben. Er hat auch mit unserem Hund geredet und er ist dannach gerstorben.
Mir kommt es echt so vor wie Dr. Dolitel also der Film


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Quatsch - sagen was du gerade denkst
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 16.11.2013 von Zeo
guyusmajor am 29.10.2013, Seite: 1 2 3
60
am 16.11.2013 »
von Zeo
Unterhaltung: Euer 21.12.2012
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 15.11.2012 von jexl
Sascha81 am 14.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 15.11.2012 »
von jexl
Unterhaltung: Text Synth
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.07.2021 von Sascha81
Sascha81 am 12.07.2021
14
am 13.07.2021 »
Unterhaltung: Was war zuerst da?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 03.03.2018 von Lessy
lebakasraindl am 13.02.2017, Seite: 1 2
25
am 03.03.2018 »
von Lessy