Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir leben wie in Star Wars?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:17
@Katori
Vernünftig, das kann nicht schaden. Aber solange du meditierst und dich der Macht überlässt iwrst du den Stock noch lange nicht brauchen. Ich meine sieh dir an wie alt der gute wurde. Irgendwas um die 800 Jahre rum wenn ich mich nicht ganz täusche^^ hast also noch massig Zeit.

Kennt ihr eigtl "Jedipedia"? finde ich äußerst spaßig

Anzeige
melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:18
Ich bin Yoda @Entilsar.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:20
@Katori
Oh wow, das erklärt einiges. Ich fühle mich geehrt Meister Yoda


melden
melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:24
Sei gegrüßt @Entilsar ich hoffe du läßt dich nicht verleiten von der Seite der Dunklen,


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:26
Ich find Star Wars nicht so wahrscheinlich da schon eher Star Trek eine Welt wie Star Wars dauert wohl noch ein wenig mehr als hundert Jahre aber wenn wie in Star trek ja erwähnt 2063 der erste Warpflug stattfindet ist der erste Schritt zum galaktischen Senat gemacht:)


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:26
@Katori
Nein, das werde ich nicht. Darth Bane wollte mich bekehren, doch ich habe alle 3 Bücher lesen könne ohne ihm und der dunklen Seite der Macht zu verfallen


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:30
Ich seh das dein Wille und Geist der rechte ist @Entilsar einst wirst du ein großer Meister sein.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:36
@Katori
Ich fühle mich geehrt euren Zuspruch erhalten zu haben Meister Yoda.

"Es gibt keine Gefühle, nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod, nur die Macht."

Ich werde euch nicht enttäuschen


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:41
Sie sei mit dir @Entilsar

Btw Jedipedia ist sehr unterhaltsam :D


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:44
@Katori
Danke Meister

Ja auf jeden Fall, bin da vor ca. 2 Jahren durch einen Zufall drauf gestoßen als ich so allgemein nach Star Wars-Artikeln gestöbert und gegooglet habe. Macht wirklich spaß sich da durchzuwühlen.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:58
@Entilsar
Ja ich kenne Jedipedia auch ist ganz interessant aber stimmt eigentlich auch alles was da steht ich kenne nur die Filme und weiß deshalb nicht alles ganz genau


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 12:13
@sixsuns
Ich habe keine Ahnung ob wirklich alles so stimmt, es ist ne Menge an Infos die man da durcharbeiten kann und ich hab bei weitem nicht alles durchgelesen^^


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 12:17
@pyscho567
Das wäre schon iwie cool, da ich wirklich ein großer Star Wars Fan bin, will aber nur leben, wenn ich Republikaner bin.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 12:26
Spielt Star Wars nicht eigentlich in der Vergangenheit?
''Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis etc.''
:troll:


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 12:38
@Demandred
Uff, jetzt wo dus sagst. Hab mir das beim letzten Film auch schon gedacht. Hat ja auch keiner gesagt, dass es in der Zukunft spielt, oder hab ich da was vergessen?


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 12:39
@meteora
Es heißt ja ''werden wir leben wie in Star Wars?''.
Vielleicht haben wir schon so gelebt und uns in unserer unendlichen Dummheit zurück in die Steinzeit gebombt.^^


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 12:43
@Demandred
Das wäre auch eine Möglichkeit, oder die Sith haben die Klonkrieger manipuliert, um all das zu vergessen, was passiert ist, und sie dann auf den Planeten Erde gebracht. Das wäre dann der Beiweis, dass die Sith göttlich sind, da Gott ja die Menschen auf die Erde brachte.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 12:44
@meteora
Die Sith sind unsere einzige Rettung vor der Verdammnis.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 12:45
Ich mag sie aber nicht. Bevor ich zu den Sith wechsle und die Republikaner verrate sterbe ich lieber.


Anzeige

melden