Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:41
@SallySpectra
wow, das ist eine auskunft, danke!!!!

@fregman
bin ich jetz die böse weil ich ein leben und einen job habe?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:42
@london: langsam zweifel ich wirklich an deiner intelligenz, MORGEN ist der 24. nicht der 27.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:43
@london
ja bist du weil du nicht der überpro eingeweihte bist und nur freundlich nac nem termin gefragt hast hättest doch selber googlen können...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:43
@MarQs
oooh tut mir leid, verschrieben, freitag *lol
wär aber toll wenn es morgen schon freitag wäre, 2 tage arbeiten *ggg


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:44
was hackt ihr nu eigentlich auf einander ein? o_O

londi hat nur was gefragt.. aber wenn ihr selber kein plan habt, braucht man dann nicht rumzicken -.-
mal wieder von nerd zu normal zappen bitte..


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:44
@london

nein du bist die böse weil du dich am ton vergreifst und das hier unerwünscht ist...

wenn du also nciht bald von deinem ross "ich hab einen job ihr nicht" runterkommst wirst du genug zeit bekommen wieder auf dem teppich zu landen


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:44
@london
der 27 ist ein Freitag, vielleicht hast da ja mehr Zeit ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:44
@MarQs
An deiner intelligenz brauch man ja anscheind nicht zweifeln weil die gar nicht vorhanden ist ... Mister Billy ryan ...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:45
hehe^^ :D


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:45
wenn das rumgezicke hier nicht sofort endet gibs 6 std für jeden der mtmacht zum abreagieren...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:45
des hält ja keiner aus..@Sockenzombie: ich helf dir mal zu suchen^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:46
@MarQs
Okay, dankeschön :)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:47
@dopex
vielen dank ;-)

@fregman
tut mir leid, ich wollte nur eine zeit wissen und wurde angepampt, weil ich eben nciht den ganzen tag daheim bin und ich nciht alle seiten nach einer uhrzeit suchen kann, aber nun weiß ich eine uhrzeit.
ich weiß ja nciht ob ihr einen job habt, nur ich habe eben nicht sooooo viel zeit,
ich entschuldige mcih!

@Sockenzombie
freiteg muss ich bis 15 uhr arbeiten um 4 kommt meine schwester zu besuch und dann habe ich zeit, ein bisschen ;-)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:47
oke lets gang the bang (-;


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:47
Zitat von fregmanfregman schrieb:nein du bist die böse weil du dich am ton vergreifst und das hier unerwünscht ist...

wenn du also nciht bald von deinem ross "ich hab einen job ihr nicht" runterkommst wirst du genug zeit bekommen wieder auf dem teppich zu landen
Ich hab kein kontakt zu london trotzdem finde ich nicht er hat sich im ton vergriffen hat und sowas was du hier von die gibst ist wohl eher amtsmisbrauch sowas als mod omg jetzt weis ich auch warum ich nur so selten auf der seite bin.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:48
@ApokalypsoS
Sie, bitte ;-)
bin ein määdel


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:49
@ApokalypsoS

a,tsmissbrauch weil ich einen user auffordere wieder runterzukommen weil er sonst gesperrt wird?

was meinst du ist sinn dieses amtes?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:50
na es zu missbrauchen


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:51
so jetzt ist mal gut okey?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:52
@fregman

Wieso runterkommen ich hab nicht eine unangbrachte sache gehört von london sie wurde direkt von anfang an angemacht nur weil sie was wissen wollte und das nen mod direkt mitdrauf rumhackt und dann noch so rumdroht naja schon unterste schublade

Warum ich mich dafür so einsetze weil ich genau so gerade auf der suche nach ner uhrzeit war


Anzeige

melden