Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:51
@bungsberg: lass uns doch, solang wir spaß haben :D

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:52
@SallySpectra

das ist so nicht richtig, der thread ist eigentlich schon so nicht schlecht, er wird nur zwischendurch immer mal wieder durch den mixer gezogen


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:54
@london
@SallySpectra
@MarQs

hatten es leider etwas zu voreilig bzw. nicht komplett richtig ĂŒbersetzt, es ist kein minister sondern ein offizieller sprecher der regierung und die aussage war nicht offiziell sondern wohl eigene meinung, aber nicht weniger interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=xOntM3FlHlE


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:54
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:,,darum diskutieren wir ja hier, darum fĂŒhrte ich die technik an die dr. greer erwĂ€hnte.
damit wir weg kommen von dem lichtgeschwindigkeit sermon der sowieso scheinbar nicht zu diskutiert werden braucht WEIL zu langsam.“
Ist eben nicht zu langsam fĂŒr denjenigen der die Reise macht. Aber Du kannst ja mal googeln nach der Zeitdilatation oder lese hier:

Wikipedia: Zeitdilatation


Aber Du kannst ja mal gerne erlĂ€utern was der Herr Dr. Greer fĂŒr eine Technik anfĂŒhrt?

Zeit ist ja genug bis zum 27.11.... :D

Und das Thema des Threads lautet ,,Der erste Kontakt“ nicht ,,27.11.09“.... nur mal so nebenbei.... ;)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:55
@bungsberg
Ich meine ja auch stellenweise!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:57
@Tygo
cool


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 13:01
@anybodyx wollte nur einen weiteren ansatz fĂŒr ein thema bringen wo wir so oder so keine beweise liefern können.

und das das phÀnomen das du mir bei wiki verlinkt hast so funktioniert und existiert, kann man halt auch erst plausibel beweisen wenn man sich in der geschwindigkeit bewegt, es ist und bleibt eine theorie.

könnte ich dir die technik erlĂ€utern, wĂ€re ich vermutlich ziemlich reich und berĂŒhmt geworden in den letzten monaten.
es war eine anekdote die er erzĂ€hlte, von einem gesprĂ€ch das er mit jemandem fĂŒhrte.

nur weil ich dir erzÀhle das die mikrowelle das essen warm macht, kannst du mir sicher noch keine nachbauen oder erklÀren wie sie funktioniert oder?

und das thema hat sich schon seit 100 seiten verselbststÀndigt, das brauchst du mir nicht ankreiden ;)


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 13:04
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:nur weil ich dir erzÀhle das die mikrowelle das essen warm macht, kannst du mir sicher noch keine nachbauen oder erklÀren wie sie funktioniert oder?
der satz is geil!
*respect


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 13:05
@anybodyx

londi hat nen 27.11er thread aufgemacht.. aber wurd hierher verwiesen ;)

@MarQs

word :D


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 13:11
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:londi hat nen 27.11er thread aufgemacht.. aber wurd hierher verwiesen
stimmt


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 13:39
gehts jetz noch weiter?
...


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 13:57
@Tygo
Nicht jeder von uns kann japanisch :)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 13:57
kunitschiwa
arigato


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 13:59
@hype



ja stimmt, habe auch so meine Schwierigkeiten bei der Sprache :D @Tygo


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 13:59
@london: mit den 2 wörtern kannst du das video verstehen? ;)
gibts keine ĂŒbersetzung oder wenigstens den wortlaut als text?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:01
uh wie peinlich
@munZouR
@hype

https://www.youtube.com/watch?v=-hYhmyaU5ng mit ĂŒbersetzung


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:01
@MarQs
nein *lol
sind die einzigen 2 wörter die ich kann
wollte nur bissl prahlen *lol


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:10
@Tygo

schon besser :D

".......Aliens on earth is an very sensitiv topic......"
hmm, ich sage ja- Ein beilÀufiges Informieren der Bevölkerung- und das seit einigen Jahren weltweit.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:10
@munZouR
und keinen hats bisher gejuckt???
was geht?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 14:12
@london
Zitat von londonlondon schrieb:und keinen hats bisher gejuckt???
was geht?
Wer sagt Dir denn "das es keinen juckt" wie Du es ausdrĂŒckst?


Anzeige

melden