Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:27
@blubba003
Ich steck dir gleich was rein...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:27
@Divinus: aaaaah wieso postest du jetzt eine uralte seite die schon 1000 mal gepostet wurde?? Und was sollen wir jetzt noch damit??


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:28
@blubba003
Okay, dir sei verziehen! :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:30
naja wollt a mal zeigen welche vielfalt dieses thema angenommen hat...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:31
ich setz es mal hier rein für alle, die es interessiert.

"UFO": Joshua Jackson erhält Hauptrolle Drucken E-Mail
Als Testpilot im Kampf gegen AliensJoshua Jackson, bekannt als Peter Bishop in "Fringe", soll eine der Hauptrollen im bevorstehenden Kinofilm "UFO" erhalten. Dies berichtet das Branchenblatt Variety.

"UFO" soll auf der gleichnamigen britischen TV-Serie basieren. Die Serie "UFO" stammt aus dem Jahr 1970 und umfasste 26 Episoden, die über 3 Jahre hinweg ausgestrahlt wurden. Die Serie spielte im Jahr 1980 und handelte von einer geheimen Regierungsorganisation namens S.H.A.D.O. (Supreme Headquarters Alien Defence Organization), die eine außerirdische Rasse bekämpft, die Menschen entführt und tötet und dann deren Körperteile verwendet. S.H.A.D.O.s Hauptquartier lag unterhalb eines Hollywood-Studios und der Studiobesitzer war in Wirklichkeit der Kommandant von S.H.A.D.O.

Der Spielfilm soll im Jahr 2020 spielen. Als Regisseur ist Matthew Gratzner vorgesehen. Produzenten werden Evans Avi Haas und Henri M. Kessler sein. Das Drehbuch wird von Ryan Gaudet und Joseph Kanarek verfasst. Jackson soll Paul Foster darstellen, einen Testpiloten, der S.H.A.D.O angehört.

Gratzner zufolge wird Charakterentwicklung entscheidend für UFO sein.


http://www.fictionbox.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8882&Itemid=2


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:31
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ich steck dir gleich was rein...
@SallySpectra
ein blitzdings? ;)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:33
@london
Wenn er das braucht!!! :>


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:36
Der erste Kontakt mit @SallySpectra . :>

:D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:37
:D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:38
@Vymaanika
*lol* - Ja, da wird nicht lang gefackelt! Analsonde -> blitzdingsen -> Nächster, bitte! :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:39
Wie geil es wird immer lustiger...
Analsonde, Blitzdings :D :D :D
Vielleicht entsteht so der berühmte Zeitverlust bei Nahbegegnungen :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:42
@SallySpectra

Respekt für deine Standhaftigkeit. :D

-----------------------------------------------

Sry for off-topic, ich hör schon auf.^^


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:42
@blubba003
willst du das dicke große blitzdings sehen?
*ggg


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:43
haha hab dem bill mal ne mail geschrieben das er zu uns ins forum kommen soll und dann rechtfertigen warum er das getan hat.... wenn ers macht (was ich nicht glaube) dann hatta wenigstens eier... hehehe


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:45
Leute leute, wenn ihr spitz seit geht in puff ok? ;)
Lasst uns nochmal darüber reden warum Project Camelot erst einen Tag vor ihrer Ankündigung so weit zurückrudert.
Weil, wie ich schon gesagt hatte, alles geplant war um die "Szene" etwas aufzumischen und Werbung für Project Camelot zu machen?
Weil, sie sich einfach dachten sie machen mal einen kleinen Scherz, der dann Ausmaße angenommen hat wie sie es nicht gedacht hätten?
Oder hat Pete Peterson wirklich Infos bekommen und denkt aber selber das es kaum möglich sein kann?
Oder hat er villeicht sogar neue Infos bekommen das der Termin verschoben oder aus irgendwelchen Gründen abgesagt wurde?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:45
zurück zum thema


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:46
@Divinus: das glaub ich kaum, er hat nichtmal auf meine mail die ich vor Wochen geschrieben hab gewantwortet, naja ok indirekt auf der Homepage heute halt^^


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:47
@MarQs
gibts im puff auch heiße männer? *ggggg
ne schmarn

die ham wohl einfach schiss bekommen denk ich ma..


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:48
@london: naja einfach schiss bekommen ist doch keine begründung, musst schon ein bisschen mehr dazuschreiben, warum haben sie denn schoss bekommen? oben stehen ja ein paar Möglichkeiten warum


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:50
@MarQs


interessant was du da geschrieben hast...

um 13.45....

hmm naja oder er wurde wieder an die kurze leine genommen....


Anzeige

melden