Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 16:30
Habe ich etwas verpasst ? :D

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 16:32
Ne^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 16:49
Gut 19 uhr bin gespannt^^ noch knapp 2 stunden dann hoff ich ist es endlich durch das nichts passiert^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 16:50
19uhr hier oder washington?^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 16:53
hier^^ soviel jemand hier gemeint hat^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 16:56
joa hier hat auch wer 15uhr gemeint, was 9uhr morgens in dc wäre... von daher.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:01
wer ha hier 19 uhr gesagt? keiner..
es gibt keine uhrzeit...und es wird auch nix passieren


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:02
@MarQs ksss ab mit dir auf den weihnachtsmarkt! ;)


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:02
naja in 2 stunden ist das thema für mich gegessen^^ und ich widme mich der Theorie des Zeitreisens. Um den ganzen bockmist der hier verzapft wurde als vorhersage in nem buch zu veröffentlichen.^^ Ich will auch geld verdienen


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:03
in 2 stunden ist da grad mal 13uhr *g* naja ok freitags um 13uhr arbeiten die wenigsten behörden, aber ausgerechnet 13uhr als endzeit vom ganzen zu sehn ;)


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:04
@Tygo: ach hat sich schon wieder erledigt :D
freunde mit schnellem meinungswechsel u know ;)


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:05
^^ die endzeit war schon seitdem der Thread verschoben wurde aber das lustige ist das die herrschaften die immer noch daran glauben sich nimma zu wort melden. Wär mal gespannt auf die aussagen von euch wenns jetzt wieder net passiert was ja schon klar ist^^. Wir sind ja alles Skeptiker und ihr die Schlauen die alles beweisen können wenn sie es nachplabbern^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:07
Oh, mann...
Das ist gleichzeitig spannend und enttäuschend. Eine Seite von mir glaubt dran, die andere nicht.

ICH WERD NOCH SCHIZOPHREN!!!!!


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:10
@Parmount: du ich bin noch hier^^ ich hab auch ein wenig dran geglaubt, auch wen viel skepsis dabei war, warum auch nicht, und hoffen tu ichs immernoch, aber glauben tu ichs kein bisschen mehr. ich mein, selbst die unseriöse quelle sagt das es warscheinlich nicht passieren wird :D was gibts da noch zu zweifeln, es wird NIX passieren.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:11
@Parmount "die aussagen von euch"

darfst gern suchen, hab mehrfach betont das ich nicht an das datum glaube, dennoch aber an das ultimatum von greer. nur das er im gegenzug zu billyboy kein datum nannte ;)
aber was du evtl nich verstanden hast, nur weil man drauf gehofft hat, heißt es nicht gleich das man es glaubt oder davon überzeugt ist.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:16
Schau mal rein logisch betrachtet wären die schon lang hier und hätten sich allen vorgestellt wer solche entfernungen zurücklegen kann muss von punkt zu punkt ohne zeitverlust reisen können. Wer glaubt das die ein Menschliches Wesen fragen hallo dürfen wir uns vorstellen lebt sehr weit an der Realität vorbei. Was natürlich millitärische usw geforscht wird und uns da vorenthalten wird steht natürlich ausser frage weil wir das eh nie zu gesicht bekommen ausser vielleicht im Kriegsfall als letztes mittel.

Was noch so auf der Erde oder Mond Mars usw im Sonnensystem schlummert das wissen nur die Millitärs und das spielt für unser leben hier auf der Erde keine rolle wenn wir nicht mal im stande sind Reisen ausserhalb unseres Sonnensystems zu unternehmen ohne das wir zig 1000 jahre brauchen.

Wie gesagt es wäre natürlich toll wenn das alles stimmt aber dann wäre das ganze spektakel schon lange soweit gewesen und nicht jetzt aus welchen grund denn auch.^^

Ausserdem betrachtet man die ganzen Eso seiten, GF seiten Lichtwesen usw wird es vielleicht deutlich das vielleicht 5 oder 6 gruppen damit beschäftigt sind dumme menschen zu benutzen um damit geld zu verdienen auch ne andere Art um das zu verwirklichen was wir alltäglich im Leben beobachten und erleben^^. Geld ist macht wissen das andere nicht wissen ist Macht und die Dummheit unterstützt die Macht


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:23
sooo ein gelaber


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:28
siehst du, da kollidieren wir bei unserer logik. für mich wäre es eben nicht logisch das sie sich auf jeden fall schon gezeigt haben müssen. das hat nichts mit fragen zu tun sondern mit vermeidung eines kulturschocks.

wenn du schon nicht ausschließt das uns die bizarrsten waffen und militärtechniken vorenthalten werden, was wenn der erste kontakt schon stattfand, aber wir (die menschen) direkt mal geschossen haben bevor wir gefragt haben. wäre ja nicht das erste mal das ein mensch einen nervösen abzugsfinger hatte.

wieso sollte etwas das wir nicht erreichen können keine rolle spielen? das halte ich für leicht naiv.. werde mir auch niemals eine reise in den iran leisten können, trotzdem mach ich mir sorgen was da so brodelt (etwas merkwürdiges beispiel, ich weiß.

was haben esoseiten mit ufo kontakten und der diskussion bzw. der glaubwürdigkeit von argumenten bei dem thema zu tun?

nun reden aber inzwischen nicht mehr nur hinterwäldler und hippies von blinkenden flugscheiben, mag auch sein das die disclosure seminare geld kosten, aber reich wird davon mit sicherheit keiner.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:33
@Tygo: danke das du für mich geschrieben hast, war zu faul schon wieder meinen standpunkt zu verteidigen :D


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 17:33
@MarQs immer gern ;)


Anzeige

melden