Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:40
@Zwebbel

dann erwachst du morgen unter bombenhagel und bist mitten im 3ten weltkrieg :P

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:48
@Dr.Manhattan
Irgendwie eine lustige Vorstellung^^
Aufwachen, und die Leute rennen draußen rum wie irre


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:48
@Zwebbel ein freundlicher, kleiner grauer mann steht vor dir mit schürzchen um und bietet dir schmackhafte frühstückswürmchen an *g* wenn das kein "wecker" ist.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:51
Stell dir vor, du wachst auf, gehst Frühstücken... Draußen laufen ein paar irre rum, die die Wahrheit mit den Ufos nicht verkraften, während du deine Kellog's Smacks knabberst.
Gehst kurz raus eine Zeitung holen, gehst wieder rein, aufs Klo, verbringst den Vormittag mit irgendwas unwichtigem, und in den Nachrichten läuft schon seit 4 Uhr Früh das selbe Thema auf allen Sendern

Irgendwie eine witzige Vorstellung


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:52
ich hab zuviel phantasie... ich hab nun mars attacks ähnliche bilder vor mir *g*


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:53
@Zwebbel

....... und auf allen internet seiten ist genau in der mitte das zeichen der iluminaten Oo


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:54
Aber @memnosis
ist gut mit seinem: Obama hat mich angerufen. Ich muss zugeben, in meiner Müdigkeit und mienem Wahn habichs ihm für ein paar Sekunden geglaubt^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:54
@Dr.Manhattan internet? genau wie handynetze komplett zusammengebrochen^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:54
so ich war ein trinken, geh gleich weiter aber wie ich seh ist nix passiert,
@Xoxxo: schau mal auf project camelot und scroll bisschen runter zu 26.november, da hats bill doch schon dementiert, also nicht ganz aber das warscheinlich nichts passiert, auf deutsch also es passiert rein garnix..jetzt ist es 17:00 in washington, 7 Stunden theoretisch, aber nach 8 kommt nix mehr..aus vorbei, selbst der letzte funken hoffnung wurde gerade gelöscht :)


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:55
das steht seit heute mittag dort schon auf der seite.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:58
nein, das steht seit gestern morgen da auf der seite


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 23:31
schon was passiert ?


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 23:39
@ex..S0wjet

sobald ich weis nicht aber ich habe gelesen das er bei den größten amerikanischen nachrichten sendern plätze reseviert hat. Doch ich vermute das er jediglich nur die nation zu thanksgiving gratuliert.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 23:41
@John_Brook: hat er doch schon..


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 23:44
@MarQs

lol jetzt im ernst? Ich war bei der arbeit ich konnte nichts gucken.
Ja toll , ich würde mir nicht vorstellen dass er wieder darauf geht und eine rede halten wird. ICH HASSE DIESE PSEUDO FORSCHER die immer irgendwelche gerüchte in die welt setzen.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 23:47
@John_Brook

Dann glaub doch einfach mal nicht jedes Gerücht..


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 23:53
@Enegh

Ich habe es nicht wirklich geglaubt aber ich spreche für die anderen die entäuscht wurden.Naja für projekt camelot ist es heute wort wörtlich ein schwarzer freitag xD


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 00:01
an alle die daran geglaubt haben ... Kopf hoch ;)


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 00:13
Gute nacht allerseits, ich geh jetzt wirklich pennen.
Ihr solltet echt dasselbe tun. Jeder Einzelne von euch.
Auch wenn er doch was sagt, auch wenn doch was passiert. Ihr verpasst es nicht, wenn ihr jetzt erst mal schlafen geht. Ganz Österreich geht schlafen, da braucht keiner Angst zu haben, was zu verpassen...

Also CIAO!!!


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 00:31
@Zwebbel ... ganz österreich? ...scheiße ich bin in deutschland^^


Anzeige

melden