Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 17:44
@SallySpectra

offt : bist du gerade im Chat ?

Ja etwas in der breiten öffenlichkeit, sowas wie während einer Nationalen Feier.

zb während des Oktoberfest, da werden bestimmt sofeort alle nüchtig bei hehe

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 18:00
bni beztunnken, wo sind den die scheiss aliens, die hätte meine bezihung gerettet......


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 18:02
@ex..S0wjet
Okay, etwas öffentliches. Ja, das bräuchten wir!

OT: Ich komme wieder in den Chat! :D


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 23:12
guten abend ....

kann mir das jemand übersetzten ? der anrufer klingt sehr aufgelöst

https://www.youtube.com/watch?v=aJmrgArhnJY


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 00:02
@aribeth

Das ist ein Scherzanruf bei Coast to Coast AM (Art Bell heisst der Moderator). Der Anrufer erzählt wie Aliens aus einer anderen Dimension kommen und sie nicht das seien was sie vorgeben (kp das ist was er sagt). Die Regierung weiss davon und sie sollten sofort die Population evakuieren, weil die Aliens die großen Städte kaputt machen wollen um die restlichen Leute besser zu kontrollieren. Und hinter ihm selbst scheint auch irgendwer her zu sein. Dann geht die Verbindung flöten. Ich weiss nicht obs in deinem Video auch drin ist, habs nicht ganz gesehen (gehört), aber der selbe Typ ruft später nochmal an und löst auf, dass es ein Scherz war.

Ist also nichts dran.

psych


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 03:32
@psycho-wrack


vielen dank für deine bemühung :-)


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 10:26
@MarQs
@Tygo
@Daak
@Breezer_T
@Fuchs76
@ex..S0wjet
@empathy
@SallySpectra
@psycho-wrack
@aribeth
@Kyu
....und?
Gibt´s was neues? ...heheheh ;-)


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 10:35
Seid Ihr alle entführt worden?
Was ist los?
Alles vorbei?
Nichts neues?
Hab ich was verpasst?
Lebt Obama noch?
Und wenn ja, wie lange noch?


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 11:11
@ChannelCop

komm mal von deinem Tripp runter :)


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 11:16
@ex..S0wjet
Ach hör doch auf....

Du willst mir bestimmt sagen das alles Fake war.

NEINNEINNEIN ich hör nicht zu......

ICHWILLICHWILLICHWILL

Wie ist die EMail Adresse von Obama?

Dann frag ich den nämlich selber... ;-)


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 11:27
warum schreib ich hier im Tread, warum schreibst du hier in diesem Thema mit ?
dann guck bitte einfach meine letzten postings hier an...


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 11:35
Ich hab mir gestern Abend bei dem Film 2012 nur gedacht "Hoffentlich will er uns das nicht sagen und traut sich jetzt nicht mehr ;)


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 12:18
@ChannelCop

barrack.obama@weißes.haus.usa


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 13:07
@SallySpectra
.usa us of aliens


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 13:52
@psycho-wrack: danke das du das aufgelöst hast, auch wenn ich an 2012, niburu usw nicht glaub hat mich das video schon etwas erschreckt^^


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 14:49
Hier nochmal die zusammenfassung zum Thema : http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/was-zu-erwarten-war-keine-ufo-laien.html


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 19:21
@Divinus: Papagei ;)


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 19:56
hääääääääääääääääääääääääää :D

@MarQs


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 20:01
von mir
Zitat von MarQsMarQs schrieb:hier nochmal zum abschluss alles zusammengefasst:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/was-zu-erwarten-war-keine-ufo-laien.html
von dir
Zitat von DivinusDivinus schrieb:Hier nochmal die zusammenfassung zum Thema : http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/was-zu-erwarten-war-keine-ufo-laien.html
;)


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 20:07
shit des hab i echt ned gsehn sorry! do schau her i gib da a virtuelles bier aus


PROST!


:D


Anzeige

melden