Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 21:08
@Ibis
Bla, bla, bla. Macht es dir Spaß? Also, der aller Hellste bist Du sicherlich nicht, wenn Du auf diese ganze "Thematik" reinfällst. Ich hatte schon seit längerem ein Auge auf dich, weil Du Beiträge gezielt von Skeptikern gelöscht und von der Gegenseite gelassen hast und das nicht nur einmal. Bevor Du auf den Knopf "Adjos Account löschen" drückst, werde ich mich ehrenvoll Verabschieden und die Arbeit für dich übernehmen, bevor Du dir bei dieser Aktion eine runter holst. Das muss nicht sein, wirklich nicht. Aber eine Bitte habe ich. Lass diesen Post bitte stehen, damit es andere auch lesen können. Ist vielleicht unterhaltsamer als die ganzen LOLVideos, die als Beweise dienen.

Adjo sagt adjo!

Und mein Ansatz gilt immer noch: UFOLOGIE=DIE GRÖßTE LÜGE DES 21.JAHRHUNDERTS! Verschwendet keine Zeit für diesen Quatsch.

Anzeige
3x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 21:15
Was habe ich? Naja keine Ahnung was ich gemacht haben soll?
Aber wenn es dazu geführt hat, dass du gehts. Ok. Steht dir natürlich frei.

Ich soll Beiträge löschen, ich bin kein Mod. auch wenn ich das manchmal gerne wäre, aber nur damit es in geordneten Verhältnissen weiter geht. Also sei getrost, ich lösche keine Beiträge und schon dreimal nicht Accounts.

Aber naja...

Back to topic.


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 02:22
@adjos
Wie soll denn jemand Beiträge löschen, wenn er kein Mod ist?
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Adjo sagt adjo!
Reisende soll man nicht aufhalten ;).

Leider ist Ufologie kein Quatsch. Ich würde sagen, dass es nicht gut ist von unseren Regierungen, sowas zu verheimlichen. Ich hoffe das es bald öffentlich gemacht wird.

Es gibt Ufoberichte nahezu über unsere ganze Geschichte. Lest doch mal die Bibel, als kleines Beispiel.

Ob das Datum nicht stimmt darüber kann man nur spekulieren. Aber macht doch nichts, wenn man daran glaubt. Man tut ja keinem weh. Außer denen die aufgrund ihrem Weltbild nicht dran glauben können .

Ich hoffe das es stimmt. Schön wärs.


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 06:36
Adjo, ein skeptiker weniger, der nicht in der Lage ist vernünftig zu Diskutieren. Wird zeit das es hier mal sauberer wird.

MfG


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 06:41
ich wühle grad im thread rum. da hat doch jemand die tv stationen angeschrieben, gabs da schon eine antwort drauf?? weiss nicht mehr, wer geschrieben hatte und wo das stand. danke für hilfe im voraus.


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 12:45
Also wenn es ein vernünftiges Datum im November für die Disclosure gibt, dann ja wohl der 21. November.

Da ist nämlich "World Hello Day".

Kein Scherz:
Every year, November 21 is World Hello Day. The objective is to say hello to ten people on the day. By greeting others, the message is for world leaders to use communication rather than force to settle conflicts.

The event began in 1973 by Brian and Michael McCormack in response to the conflict between Egypt and Israel. Since then World Hello Day has been observed by people in 180 countries. It has garnered accolades from notable individuals around the globe including politicians, religious leaders, and celebrities.
Wikipedia: World Hello Day

Hat sogar eine internationale Bedeutung.


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 13:11
Für all jene Gläubigen/ Spirituellen/ Phantasten nochmals Adjos Worte:
Sie sind herrlich gut und bringen den Schmarren hier auf den Punkt.
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Bla, bla, bla. Macht es dir Spaß? Also, der aller Hellste bist Du sicherlich nicht, wenn Du auf diese ganze "Thematik" reinfällst. Ich hatte schon seit längerem ein Auge auf dich, weil Du Beiträge gezielt von Skeptikern gelöscht und von der Gegenseite gelassen hast und das nicht nur einmal. Bevor Du auf den Knopf "Adjos Account löschen" drückst, werde ich mich ehrenvoll Verabschieden und die Arbeit für dich übernehmen, bevor Du dir bei dieser Aktion eine runter holst. Das muss nicht sein, wirklich nicht. Aber eine Bitte habe ich. Lass diesen Post bitte stehen, damit es andere auch lesen können. Ist vielleicht unterhaltsamer als die ganzen LOLVideos, die als Beweise dienen.

Adjo sagt adjo!

Und mein Ansatz gilt immer noch: UFOLOGIE=DIE GRÖßTE LÜGE DES 21.JAHRHUNDERTS! Verschwendet keine Zeit für diesen Quatsch.
Bevor man ihn dann noch ein weiteres Mal zititeren müsste: bitte mal nachlesen, was er vorher beigetragen hat. Allerdings nur für logisch denkende Menschen lesbar, also Vorsicht!

UFOLOGIE=DIE GRÖßTE LÜGE DES 21.JAHRHUNDERTS!

That's it!

Danke Adjo!


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 13:15
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Allerdings nur für logisch denkende Menschen lesbar, also Vorsicht!
Jemand der nicht kapiert wie das hier läuft und andere user
beschuldigt, kapiert auch evt. das Thema nicht...


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 15:38
@grasfresser
Leider bist du auch gegangen, aber so wie ich euch kenne, werdet Ihr mit neuen Nick wieder weiter machen. Wie immer...

@all
Möchte nochmal meinen Standpunkt zu diesem Thema darbringen. Ich persönlich glaube nicht das es gerade an diesem Datum was passiert. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es außerirdisches Leben gibt und wir besucht werden. Meine Skepsis liegt einfach darin, dass ich im laufe der Jahre einfach schon zu viel gelesen habe... Es sprechen viele Indizien dafür, wenn man die Weltpolitik beobachtet. Zudem gibt es immer mehr hinweise, dass es bald so sein könnte. Ich finde das Thema sehr interessant und verfolge es seit beginn. So auch andere, ähnliche Themen. Ich kann leider keine Beweise bringen egal in welche Richtung. Ich kann einfach nur eine Meinung dazu preisgeben.
Auch wenn an diesem Tag nichts passiert, wird bestimmt für keinen die Welt zusammenbrechen, so wie es oft gerne dargestellt wird. Ich bin ein logisch denkender Mensch, darum bin auch zu diesem Entschluss gekommen, dass es E.T. leben gibt und diese mit uns unbekannten Flugobjekten uns besuchen und beobachten. Das Universum hat für uns unvorstellbare Geheimnisse, wir kennen nicht mal unseren eigenen Planeten. Aber dennoch gibt es Menschen die meinten es würde da draußen nichts geben. Hinweise gab es ja bereits in den Anfängen der Menschheit, Höhlenmalerei.
Um noch mal auf das Weltgeschehen zurück zukommen, Obama (Yes, we can) bekommt den Nobelpreis (Frieden). Er appelliert zum abrüsten der Nuklearraketen. Sucht Kontakt zu den muslimischen Länder. Man kann diese Hinweise als Indizien sehen.
Vor kurzem sagte er, wir sollten und nach aussen als eine Welt sehen, Bürger der Erde.
Die Ufo-Akten werden immer mehr freigegeben. Dr. Greer genießt immer mehr ansehen, auch auf staatlicher Ebene. Konferenzen werden Weltweit durchgeführt. In den Main-Stream Medien werden diese Themen immer mehr aufgegriffen. In den USA ist der öffentliche Druck weitaus mehr, hier in Europa glauben auch viele an ET, aber das öffentliche Interesse ist nicht so Stark. Wahrscheinlich liegt das daran, dass in Europa nichts von "Geheimen Projekten" bekannt ist. Russland und China hat eine Stark wachsende UFO-Gemeinde, dort werden diese Themen offener betrachtet.
Alles Punkte für eine vermeintliche Offenlegung.

https://www.youtube.com/watch?v=GHVAeVIk4as
https://www.youtube.com/watch?v=2guQ10z4loQ


Gruß
Ibis


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 16:36
@Ibis
Wie kommen plötzlich alle drauf, dass das Thema Ufo immer mehr anklang bekommt? Wird das Thema wirklich immer offizieller? Werden die Sichtungen wirklich häufiger, oder ist das nur eine momentane Massen-Laune? Gewinnen Ufologen (sowohl angebliche als auch ernste) wirklich immer mehr an Anhänger?
Oder kommt uns das alles nur so vor, weil wir einem Wunschdenken hinstreben --> Selektives Sehen?
Und dann sagt Obama plötzlich etwas über "die gesamte Menschheit" und wir verbinden das gleich: "Eh klar, das hat mit der Disclosure zu tun"

Ich mein, ich persönlich hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen, dass da ein "Wandel" gegenüber dem Ufo-Thema passiert, aber das liegt ganz einfach daran, dass ich mich nicht genau umgeschaut hab.

Kann man aber mit bestimmtheit sagen, dass etwas anders ist, als in den letzten Jahren? (bezüglich der Veröffentlichung von Akten, oder ähnliches)

Weil, der Mensch und die Masse kann sich Einiges einbilden. Aber oft entstehen ja Wandel nur deswegen, weil sie vorher von einer Hysterie prophezeit wurden, nicht wahr?

Also... was ist jetzt wirklich dran, wenn man sagt, das öffentliche Interesse würde von oben her gefördert (durch Veröffentlichungen und dergleichen)?


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 16:44
Man gut das dieser @Adjo sich hier verzieht, solche Geistigen Einzeller können ey nichts vernünftiges von sich zu geben ausser andere zUser u beleidigen oder zu Verpöhnen.

Mfg


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 16:50
@Ibis
Ob Obama als nächstes etwas gegen den Hunger in der 3 Welt unternimmt?
Ich habe gehört es soll Klima ausgleichszahlungen geben für
Entwicklungsländer... :)


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 16:57
@Zwebbel
Du kannst die Bewegungen im Internet gut verfolgen, nicht nur hier. Dokumentationen steigen. Das es einen Massen-Laune ist, wie du es Darstellst, halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
Das Aussagen von Obama & Co alleine mit einer Offenlegung zu tun hat ist so nicht richtig verstanden worden, ich meinte man kann dies als Hinweis sehen. Nicht der Grund für eine Offenlegung.
Ich konnte den Wandel schon beobachten, ich verfolge dieses Thema schon seit meiner Jungen, bzw lese ich alles was ich über dieses Thema finden kann. Egal wie absurd manche Geschichten sein mag. Was für mich als gute Indizien dienen sind NASA Bilder und Videos, Augenzeugenberichten und Militärs, Massensichtungen wie zb in Belgien und Mexico, usw usf.
Naja, der Mensch kann sich schon viel einbilden, aber dann dies auf alle Ufo-Gläubigen zu projizieren halte ich für Lächerlich.


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 17:03
@Zwebbel
https://www.youtube.com/watch?v=LRLqhRGTCY8
Zudem möchte ich sagen, dass viele Insider, wie Astronauten, Generäle (und der einfache Soldat), Piloten und Geheimdienstler sich vereinigen und alle aussagen. 2001 waren es noch wenige heute sind es hunderte, die unter Eid aussagen wollen.


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 17:06
@Ibis
Klar, diesen Wandel hab ich auch auf meine Art gespürt. Ich mag auch nur hinterfragen... Man kann sich leicht irgendwo reinvertiefen und dann mit einer gekränkten Überzeugung in den Ästen der Unwahrheit hängen bleiben.
Ich persönlich denke auch dass sich die Ansichten verändern, und ich glaube auch, dass Es eine "Disclosure irgendwann geben MUSS. So oder so. Wie auch immer die ausartet.

Hey, übrigens: Es ist schwierig hier mal was zu hinterfragen, ohne dass man gleich in die Rubrik "Skeptiker" fällt. Oder etwas zu bewahrheiten, ohne gleich in die Ufo-Schublade gesteckt zu werden.
Ich hinterfrage nur.

@orakel
Adjo kommt mir auch so vor... Aber gegen überzeugungen kann man nichts machen, und auch nicht gegen den Menschlichen Trieb, seine Überzeugung anderen Menschen zu zeigen.
Aber wir brauchen doch auch jemanden, der mal alles von der Anderen Seite sieht, bevor wir hier zu schwelgen beginnen, und uns alle bejahen, und so...


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 17:09
@Ibis
Wow... so hab ich das echt nicht mitbekommen.
Dass es mehr aussagen und Offenbarungen gibt als zuvor, das war mir klar, aber in dem Kontrast hab ich das nicht gesehen.


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 17:12
@Zwebbel
Aber wir brauchen doch auch jemanden, der mal alles von der Anderen Seite sieht, bevor wir hier zu schwelgen beginnen, und uns alle bejahen, und so...
/ZITAT]


Ja schon, aber nicht so Primitiv wie die beiden sich da verhalten haben. Leider gibt es davon in letzter Zeit ziemlich viele hier, wenn den Leuten das hier nicht passt, sollen Sie sich doch lieber was anderes suchen , oder nicht ?!

Mfg



melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 17:14
@grasfresser
Sag mal, wie wärs wenn du nur mal interessiert lesen würdest, und dir DANN eine Meinung bildest?
Du nimmst ja auch an, dass die Relativitätstheorie bewahrheitet ist, ohne dich auszukennen (tschuldige falls du dich doch auskennst)

Tatsache ist: ICH kenne mich in der Relativitätstheorie aus (ohne zu prahlen) und hab erst hinterher eine Meinung gebildet, und ich stimme der Theorie nicht ganz zu.

Wie wärs wenn du entweder das gleiche mit dem Thema "Ufo" machst, und dich zuerst mal bei Kennern erkundigst (sprich wissenschaftliche Literatur und dergleichen...), und dann sagst, dass du zustimmst oder nicht einverstanden bist, ODER du lässt die finger von der Diskussion.


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 19:06
@Kyu
Ich geh davon aus, dass disclosure mit dem Einvernehmen der US Regierung geschieht. Es ist unwahrscheinlich, dass die Auftritte, wenn sie auf deren eigene Faust geschehen, von der US Regierung geduldet werden. Zweiseitig läuft die Diskussion leichter ab, einer der fordert, einer der nach und nach zugibt oder alle Zweifel ausräumt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass alles mit einer Sitzung von irgendwelchen Regierungspräsidenten oder -vertretern gesagt sein wird. Viel zu komplex und Grundsätzlich alles. Kein Gesetz würde mehr stimmen oder irgend eine Formel wäre fertig.


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 20:23
@raphuriel
Du meinst nach einer disclosure?
Ja, das denk ich auch! Aber ich bitte jeden einzelnen: Vergesst nicht dass ihr Menschen seid, und lebt euer Leben, geht in die Schule, in die Arbeit, tut was ihr könnt, um euer Leben zu verwirklichen, so wie ihr es jetzt schon tut.
UND: Akzeptiert. Akzeptiert was Sache ist. Wie die Wahrheit nun auch aussehen mag, wie komplex diese Geschichte auch sein mag, so wenig ihr auch versteht... Akzeptiert. Und dann fällt es auch leichter, sein Leben weiterzuleben.
Das ist das einzige was jeder Einzelne tun kann. Dann fällt es auch den Menschen in eurer Umgebung einfacher. Wir sind Menschen und stolz drauf (Nehm ich doch mal an...)


Anzeige

melden