Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:41
@deinas
@MarQs


ok vielen dank - ja who knows - hab schon mal zur sicherheit ntv eingeschalten - kommt zwar von nem abductee - aber vieleicht wirds ja was :]]]]]]]

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:42
Es wird so Lustig wenn mal wieder garnichts passiert und nur ein paar gestörte Ufologen in ihrer Traumwelt irgendein Datum ausspucken auf das dann alle abgehen...


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:42
@flav
Siehst du das kommen, wenn Außerirdische landen würden? Panik, Chaos, Gewalt, Mord und Totschlag?


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:44
@fregman
Lass uns doch den Spaß! :>
Ich lach mich kaputt, wenn du nächsten Samstag als erstes ´ne Analsonde gesteckt bekommst! :D


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:45
Nicht ganz.
Das alles haben wir auch schon ohne die Hilfe von denn Außerirdischen geschafft.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:46
@Dr.Manhattan
ich habe n24 livestream an für den fall der fälle...hab keinen fernseher ;)
http://mediencenter.n24.de/ (Archiv-Version vom 08.12.2009)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:47
@SallySpectra

Analsonden gibs nur für anwesende...

abgesehen davon schliesse ich aus deinem Ava das ne Analsonde eher was für dich wäre ;)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:48
lol
das soll heute passieren? :D


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:50
@fregman
*grööööööööhl* - Das schon, aber die E.T.s fragen da nicht groß: "Wie hätten´s denn gern?"
*schwupps* Haste eine verpasst bekommen! ;)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:51
@fregman: böse böse ;)

ich hab CNN am laufen :D irgendwie schon lustig wie wir uns verrückt machen lassen nur weil irgendein mensch gemeint hat er hat ne vision gehabt :D aber ich finds spannend^^


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:51
Hüm. Ich wees ja n icht, aber wenn heut oder morgen n ufo landet, ists dann nicht
n bischn spät für obama erst ende nächster woche zu reagieren ?
dann gäbs direkt danach oder während dem besuch vom schiff wohl noch auf jedem kanal weltweit ne programmunterbrechung mit sondersendung, dafür braucht man nicht monate vorher sendezeit zu mieten. das ist hahnebüchen. und wenn was auf die erde rasen würde a la komet oder so, dann würde man das doch heute auch schon sehen. stand letztens mal so in der pm.

das sie was hypnotisches ausstrahlen kann schon sein, eventuell machts ja schon ein brummgeräusch vom antrieb des schiffes. das man mit tönen menschen beeinflussen kann, sich dran berauschen kann ist ja nichts neues.wie ich schon in meinem ersten senf angedeutet hab, ich mach n bischn musik und es geht wirklich. ich hab audiodateien in den geschmacksrichtungen lsd, pod, xtc und heroin. also brainwave beeinflussung, das manipulieren was eine droge anrichtet aber kein 'gift' an sich in sich aufzunehmen sondern nur die wirkung haben. ja, und nen link dazu hab ich auch noch parat:

Wikipedia: Binaural beats
http://www.web-us.com/thescience.htm (Archiv-Version vom 03.01.2010)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:51
ich glaub das heute nix passiert aber vieleicht morgen xD


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:53
@MarQs

also hab ich das richtig verstanden?

heute soll irgendwo im amiland nen raumschiff landen über einem stadion und am 26 sagt obama dann das wir kontakt mit 6 rassen haben?^^

im amiland ist ja erst mittag müsst ihr also noch 12 std vor der glotze hängen :D


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:54
am 27


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:56
@elixter
@Liquit
Landen soll es nicht. Es soll sich nur richtig öffentlich über einem Stadion zeigen!


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:56
@Liquit

und warum sollte das 6 tage nach einem erstkontakt passieren und nicht davor?


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:57
@Liquit
Sorry! Es war @fregman gemeint! :cool:


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 19:05
Auf CNN läuft nur schrott!!!!!!!!!!!!!
Wann wirds denn mal interessant da???????????


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 19:07
@trojaner69

dort ist es erst 12 uhr ich bin sicher du musst noch mindestens 6 std warten bevor du weiterhin nichts sehen kannst...


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 19:09
Steht doch keine Uhrzeit fest oder?


Anzeige

melden