Der erste Kontakt
4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:14@EnsignRamire
Wer glaubt, das er durch das nicht-glauben nicht lenkbar sei, glaubt aber ebenfalls schon wieder... Teufelskreis
Wer glaubt, das er durch das nicht-glauben nicht lenkbar sei, glaubt aber ebenfalls schon wieder... Teufelskreis
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:14eine aktion hier. ich möcht mal wissen was dann erst am 21.12.2012 hier los ist :-D
des wird übel :-D
des wird übel :-D
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:15Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:15@EnsignRamire
Ja... diese Vorfreude kenn ich auch, und sie ist Teuflisch, wenn man draufkommt, wie gefährlich blindes Glauben ist.
So Teuflisch, diese Vorfreude...
Ja... diese Vorfreude kenn ich auch, und sie ist Teuflisch, wenn man draufkommt, wie gefährlich blindes Glauben ist.
So Teuflisch, diese Vorfreude...
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:16Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:17Im Dezember ist die erste Kontaktaufnahme *lol*
https://www.youtube.com/watch?v=K7C9We1S3qo
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:19haha wie geil der Trailer :D einfach mal anderstrum das ganze xD
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:20Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:20ZOMG!!!1
Die Stadioncam refresht sich seit 20 minuten nimmer oO
Die Stadioncam refresht sich seit 20 minuten nimmer oO
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:20@Redox
Ja, ich weiß was du meinst.
Du kannst nicht NICHT glauben. Der Mensch glaubt immer an etwas. Auch die ganz rationalen glauben irgendwas.
Aber was wir alle tun können, ist, die Quellen zu hinterfragen, die von unserem Glauben Profitieren können: Politik, Kirche... das wären schon mal 2 Beispiele. Dann: Sekten... Und dann gibts noch, die Kinder in Afrika, denen weisgemacht wird, ihr Leben bestünde darin, zu töten, und die werden so erzogen, dass sie einen schlimmen "Glauben" haben, der nicht mehr aus ihren Köpfen geht.
Wir haben das überall.
Wir sollten echt vorsichtig sein, WAS wir glauben. Und prinzipiell (wer das kann), nichts glauben, außer was nicht direkt mit unseren Taten zusammenhängt.
Ja, ich weiß was du meinst.
Du kannst nicht NICHT glauben. Der Mensch glaubt immer an etwas. Auch die ganz rationalen glauben irgendwas.
Aber was wir alle tun können, ist, die Quellen zu hinterfragen, die von unserem Glauben Profitieren können: Politik, Kirche... das wären schon mal 2 Beispiele. Dann: Sekten... Und dann gibts noch, die Kinder in Afrika, denen weisgemacht wird, ihr Leben bestünde darin, zu töten, und die werden so erzogen, dass sie einen schlimmen "Glauben" haben, der nicht mehr aus ihren Köpfen geht.
Wir haben das überall.
Wir sollten echt vorsichtig sein, WAS wir glauben. Und prinzipiell (wer das kann), nichts glauben, außer was nicht direkt mit unseren Taten zusammenhängt.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:20vielleicht passiert ja auch heute oder morgen garnix ???
und dieses ehepaar irrte sich ..... ich meine 21/22 könne auch ein anderes datum sein
zb ... 21.12.2012 wo ja angeblich der mayakalender endet ....
die mayas sagten nie das die welt untergehen wird ... sondern sie glaubten das die götter( besucher?) vom himmel herab kommen
wäre doch möglich
und dieses ehepaar irrte sich ..... ich meine 21/22 könne auch ein anderes datum sein
zb ... 21.12.2012 wo ja angeblich der mayakalender endet ....
die mayas sagten nie das die welt untergehen wird ... sondern sie glaubten das die götter( besucher?) vom himmel herab kommen
wäre doch möglich
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:23@elixter: oh oh :D die aliens ham den falschen knopf erwischt, wusch..florida ade^^
@aribeth: ? es wurde der 21/22.11 genannt nicht irgendein 21/22.
@aribeth: ? es wurde der 21/22.11 genannt nicht irgendein 21/22.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:24Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:25@MarQs
*lol* "Oops" - aber warte mal, Horatio Caine hätte das sicher verhindert... Sonnenbrille runter, einen schneidigen One-Liner, und dann die Aliens aufmischen ;-)
*lol* "Oops" - aber warte mal, Horatio Caine hätte das sicher verhindert... Sonnenbrille runter, einen schneidigen One-Liner, und dann die Aliens aufmischen ;-)
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:27nun das sind alles spekulationen ... es gibt keine beweise :-))))
schon lustig wenn ich eine null dazu tue ist es wieder ein anderes datum
21.2.2011? grins
schon lustig wenn ich eine null dazu tue ist es wieder ein anderes datum
21.2.2011? grins
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:30oder es bedeutet vom 21. zum 22. also genau um 0 uhr^^
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:30Hier ist ne Webcam. Aber welches Stadion solls den sein ?
http://www.camvista.com/lang/de/usa/florida-webcams/dolphin-stadium-miami.php (Archiv-Version vom 28.06.2012)
http://www.camvista.com/lang/de/usa/florida-webcams/dolphin-stadium-miami.php (Archiv-Version vom 28.06.2012)
Ähnliche Diskussionen
Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?
Kontakt mit außerirdischer Intelligenz
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?