Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Besoffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 17:31
Wenn ich trinke, dann bewusst. Scotch nur zum genießen. Auf Partys eher Wodka. Besoffen werde ich nie, da ich mein Level sehr genau kenne und ab einem gewissen Punkt auf Wasser umsteige... um danach weiter zu trinken ;) Alles ohne Nachwehen, war noch NIE verkatert oder so zu, dass ich nicht mehr wusste, was ich tat.
Unter Alkohol rede ich NOCH schneller als ich denke (nüchtern allerdings oft auch) ... gibt immer viel zu lachen mit mir.

Anzeige
melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 17:35
@Doors

Stimmt, von Alkohol werde ich auch immer schnell müde. Deswegen trinke ich auch nicht oft...

@Xionara

Fällt mir grade ein, nen Kater hatte ich auch noch nie. Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich nie viel trinke und irgendwann aufhöre wenn ich merke es wird zu viel. Oder ich hab vorher schon so gekotzt dass nichts mehr da ist was einen Kater hervorruft ^^


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 17:45
Da der Alkohol dem Körper Wasser und Salze entzieht, kommt es zu Mangelerscheinungen und man bekommt Kopfschmerzen oder / und es wird einem übel.
Wenn man beim Saufen zwischendurch Wasser trinkt und etwas salziges isst, bleibt der Kater im allgemeinen aus.

Falls das nicht 100% wirkt, am Tag danach noch ne Multivitamin Tablette und man ist beschwerdefrei.


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 18:17
einen kater hatte ich auch mein leben noch nicht und gekotzt habe ich nur ganz selten, wobei ich die toilette im vergleich zu meinen mitmenschen immer noch gefunden habe. :D
total daneben verhalte ich mich eigentlich auch nicht, dass einzige ist, dass ich eventuell mit irgendwelchen typen oder weibern rumgeknutscht habe, was ich vielleicht lieber hätte lassen sollen, aber mein gott. so dramatisch ist das nun auch nicht.


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 20:01
werd zur rampensau


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

07.10.2009 um 00:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Abgesehen davon, dass ich diesen Zustand seit einem Vierteljahrhundert nicht mehr erlebt habe, wurde ich eigentlich immer nur hundemüde von Alk.
Langweilig. Drum vermisse ich ihn auch nicht sonderlich.
Du hast ein Viertel Jahrhundert auf den besten Aspekt des Lebens verzichtet?

O_O


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

07.10.2009 um 00:39
grölen, tanzen, in Boxershorts durch die Innenstadt rennen, grölend in Boxershorts durch die Innenstadt tanzen, angeblich mal nem Bullenauto auf die Motorhaube geschissen, glaub ich meinen Kumpels aber nicht :D


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

07.10.2009 um 02:45
hmm ich bin auch ohne AlK ein mensch der Gerne zu extremen greift...

kommt abzulut alles vor...

-Emoales Heulkind
-Party Monster das grölende aufm Tisch steht
-selbssicher Frauenanbagger (hmpf!)
-Unsicher Schüchterner Typ
-aggeresiver Spinner
(sofern man mich mit absicht dauerhauft provoziert)
-Tanzbiest was auf der Bühne steht
-Witzereisser
-Partymuffel
usw..
alles recht zufällig

trotz allemdem hab ich nie Grossen Mistgebaut, betrunken
und auch alle meine Freunde/feundinen mögen mich betrunken... leiden

ich vermutte das liegt da dranne das ich bei gewissen stimmungen nicht trinken
kann... weil ich davor schiss hab was passiert

Kater hab ich fast immer...


Bei meinen Freundeskreis erleb ich sowas ehr weniger
oft reagieren sie auf Alkehol meist immer gleich,,,,
immer gleiche art


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

07.10.2009 um 08:00
@Nichtmensch

Du hast ein Viertel Jahrhundert auf den besten Aspekt des Lebens verzichtet?


Na, wenn Besoffensein den besten Aspekt deines Lebens darstellt, dann bin ich verdammt froh, dass ich dieses erbärmlich armselige Leben nicht führen muss.
Prost, armer Kerl!


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

07.10.2009 um 13:29
@Doors

Ich bin umso glücklicher, dass es der beste Aspekt meines Lebens ist, und ich ihn derart oft erleben kann :D


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

14.10.2009 um 16:03
wenn ich bisschen was trinke etwa ca. 5 bier werde ich lustig fröhlich und mache bei jeden spass udn jedem scheiss mit ;-) beim 8 bier werde ich kommlett ernst und lache über nix mehr ab den 10 . bier werde ich meistens extrem agressiev und ab dem 15 bier hau ich jeden in die fresse wenn ich dann noch mehr und noch mehr trinke fall ich um wie ein stock und bleib liegen egal wo .. selbst wenns auf ner autobahn were..

is mir sogar schon 7 mal passiert das ich auf der strasse eingeschlaffen bin...

meine freunde haben auch videos davon gemacht :/ GSD haben die mich dann auch wenn unsanft an den beinen auf den geh weg geschliffen ... dann tuht mein arsch fürchterlich weh dann wenn ich wieder nüchtern bin fängt alles von vorne an


amen


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

14.10.2009 um 16:05
@Soley


Hmmm, wie bin ich drauf, wenn ich besoffen bin?

Gute Frage, kommt auf meine Umghebung an und auf meine Mitmeschen.

Aber generell:

EInfach nur Crazey und übelst kontaktfreudig...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

14.10.2009 um 21:27
Ich hasse wenn ich betrunken bin. Das ist eine Zuheit die mir nicht bekommt.

Ganz rar kommt es aber dennoch vor das ich etwas trinke. Ist dies der Fall, steht aus irgendeinen Grund dann immer irgend ein(e) Bekannte(r) vor mir und bringt mich nach hause.


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

14.10.2009 um 23:14
Kommt drauf an, was ich trinke.

Ein guter Whiskey (Single Malt only) oder ein dezenter Rotwein, und ich werde irgendwie ruhiger.
Eben hatte ich drei Pints Smithwick's und die schlugen auf die Blase.

Wie war das noch gleich? Irland, das Land der Dichter und Trinker?


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

14.10.2009 um 23:15
Bei klarem Schnaps und/oder Bier ruhig und umgänglich. ;D
Bei Whisky irgendwie aggressiv und eigenartig.


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

14.10.2009 um 23:15
Also, in großen Mengen. :O


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

14.10.2009 um 23:18
Bei Spirituosen in großen Mengen werd ich ebenfalls aggressiv, und rede fast nur über mich selbst, höre den Anderen meist garnicht zu.

Wenn ich aber Bier oder Wein in eher kleinen Mengen trinke, werd ich ziemlich fröhlich, aber das ist Situationsbedingt, wenn ich nur mit Kumpels sauf, auf jeden Fall.


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

14.10.2009 um 23:59
Mal sehn, wer von denen, die heute noch mit ungezügelter Sauflust kokettieren, in 10 Jahren zitternde Wracks sind, wenn sie nen gewissen Pegel nich erreichen oder andere Sachen...ich mein....die Leber is ja auch nurn Mensch...


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

15.10.2009 um 14:11
Es stimmt wahrhaftig, daß Spirituosen agressiv machen.
Warum, kann ich nicht erklären.
Bei Wein gibt es allerdings für die Aufgekratztheit eine Erklärung: Traubenzucker im Wein.
Bei Bier löst wohl der Hopfen Müdigkeit aus.

Besoffen war ich vor ungefähr acht Jahren das letzte Mal. Weed ist gesünder.
Kann also mit jüngsten Erlebnissen kaum aufwarten.


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

15.10.2009 um 14:59
allohohhhhl mackt dsziplirt :D


Anzeige

melden