Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Redliche" über Allmystery

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich, Knorke, Rohrstock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:05
@nachbar

Ich danke ihnen für die Aufrechterhaltung der Korrespondenz trotz ihres Problems mit der indonesischen Insel.

zur Kenntnis nehmend
Gilb

Anzeige
melden
melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:06
Was um alles in der Welt soll dieses "Anschnur" heißen...?


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:07
@GilbMLRS

...wenn ich Ihnen das sagen darf;
Das war bis jetzt der Beste Beitrag, den ich
auf Alles-Mysteriös je gelesen habe...

den Karl Marx Orden überreichend,
Nachbar

:D


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:08
CCord
Asfaloth
Geminga alias Albert Scholz
G.neumann alias Herr Maier
Ezekiel Spork alias kaarlo alias Johanna Wolf
Gregor König alias Verena Löbach


Das sind die Überreste des Nc's


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:09
anschnur=online


3x zitiertmelden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:10
@nachbar

Ich danke ihnen aufrichtig für diese Ehrerbietung.

gerührt
Gilb

zum Heiligen Hilarius

:D

sich weghauend
Gilb


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:11
http://31386.dynamicboard.de/t186f2-Venus-1.html


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:15
@Thetis
Zitat von ThetisThetis schrieb:anschnur=online
Nicht dein ernst, oder? :D

online = anlinie

Gefällt mir viel besser XD


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 07:55
@Mindslaver

...ich find solche seiten zum einen (auch wenn's schon ein alter hut ist) sehr unterhaltsam, zum anderen zeigt es mir auf, das sich manche (wenn auch übertrieben) auf satirische weise kritisch mit unserer modernen "internetgesellschaft" befassen. und das finde ich nichtmal so verkehrt. im grunde ist jeder ernstgemeinte gästebucheintrag oder auch jedes hassmail eine art "befriedigung" für die initiantoren dieser idee - denn dadurch erfahren sie bestätigung. :)

wie ich anfangs schon schrieb - jedem sein hobby. was macht es schon für einen unterschied, ob ich jetzt stundenlang irgendwelche leute "anschnur" abballer oder teile der internetnutzer mit meinem fiktiven gedankengut vor den kopf stoße? jeder hat hier seine eigene, höchstpersönliche vorliebe und das sollte man tolerieren ^^

btw: der von dir gepostete text "frag den herbert" ist wirklich sehr amüsant. vor allem, wenn man bedenkt, das der mensch wirklich NICHT vom (heutigen) affen abstammt!!!


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 08:02
Zitat von ThetisThetis schrieb:anschnur=online
ich dachte immer, das hätte was mit einem Strick und nem wackeligen Stuhl zu tun, schade


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 09:16
...dann ist man für immer offline, sozusagen xD


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 14:51
Noch ein text von Herbert...


Diesesmal werden Teenager-Probleme parodiert...


Betreff: Letzte Woche hatte ich mein erstes Erlebnis!

Hallo Herbert !

Ich bins noch mal , Jessica , du erinnerst dich? Also zunächst mal solltest du wissen das ich neulich versucht hab mich umzubringen , als du mir gesagt hast das ich zu dick bin. Na gut ,du hast nicht wirklich gesagt das ich dick bin ,aber ich kann mir schon denken wie diese Bemerkung "Ein paar Kilo weniger könnten nicht schaden" gemeint war !! Ich hab drei Schlaftabletten auf einmal geschluckt nachdem ich das gelesen hab !!!!! Und dann noch überlegt ob ich die restlichen Tabletten aus der Packung auch noch nehmen soll ,aber dann dachte ich mir , nö , dieser doofe Herbert ist es echt nicht wert das ich mir wegen ihm das Leben nehme ! Ich will dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden oder so, ich möchte nur das du weißt , das ich wegen dir ernsthaft versucht hab mich umzubringen !!!!!!

Jetzt aber zum erfreulichen Teil : Ich hab deinen Rat befolgt und den coolen Torben aus der Parallelklasse einfach mal angesprochen. Und weißt du was ? Der ist wirklich nicht nicht so arrogant wie ich damals befürchtet hab! Eigentlich ist er sogar total nett , und er findet auch nicht das ich zu dick bin...ganz im Gegensatz du dir ,lieber Herbert , und ganz im Gegensatz zu dieser doofen Schlampe Ulrike......meiner angeblichen "Freundin" mit der ich inzwischen übrigens kein Wort mehr rede, wusstest du das schon ?

Na ja jedenfalls sind wir dann zu Torben nach Hause gegangen und der Abend war echt total romantisch ! Und jetzt das Allerwichtigste: ICH BIN ENDLICH KEINE JUNGFRAU MEHR !!! An dem Abend an dem ich bei Torben war hatte ich mit ihm nämlich mein erstes Erlebnis ,und ich wette das diese blöde Mistkuh Ulrike voll neidisch wäre wenn sie das jetzt wüsste! Und ich fand das irgendwie total schön an dem Abend ,und Torben war echt total zärtlich , und es hat auch fast überhaupt nicht wehgetan! Na gut, am nächsten Tag beim Scheißen dann irgendwie schon, aber sowas gehört wohl einfach dazu, denke ich !!!!

Seit diesem romantischen Abend verhält sich Torben nun aber total anders! In der Schule tut er so als wenn er mich überhaupt nicht kennt und gestern hat er seinen Kumpels etwas zugeflüstert und dabei auf mich gezeigt und dann haben sie alle zu lachen angefangen. Es würde mich nicht wundern ,wenn die über mich gelacht haben !! Und wenn ich Torben jetzt anrufe legt er sofort wieder auf wenn er meine Stimme hört , und jetzt gehe ich jeden Tag zu ihm nach Hause und dann steh ich meistens so drei oder vier Stunden vor dem Haus herum und warte darauf das er nach draußen kommt und mit mir redet aber Torben kommt einfach nicht vor die Haustür. Ich glaub langsam das er gar nicht mit mir reden WILL !! Jetzt frag ich mich ob ich vielleicht etwas falsch gemacht hab ,aber mir fällt nicht ein was das sein könnte. Allerdings weiß ich jetzt das Torbens Sternzeichen doch nicht Widder ist sondern Steinbock , und vielleicht liegt das ja daran das er auf einmal so komisch ist ! Weil , Steinbock und Skorpion kommen ja irgendwie überhaupt nicht miteinander klar !!!! Nun weiß ich aber überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Es würde mich echt total freuen wenn du mir antworten würdest ,und ich bin dir auch überhaupt nicht mehr böse wegen deiner Bemerkung mit den "paar Kilo weniger". So...und ich geh jetzt wieder zu Torben.....

Jessica M. (16)


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 18:01
muhaha... armer torben ^^


melden

"Redliche" über Allmystery

22.10.2009 um 23:14
LOLOLOLOLOL

Anti Nc'ler sind wieder aktiv geworden, es scheint wieder spannend zu werden.

http://www.redliches-plauderbrett.net/viewtopic.php?f=6&t=1075&sid=22e0f17ab5d25265fd1ee0853d75bb5b&start=0

Die pics sind zu geil respekt an die/den ersteller^^


melden

"Redliche" über Allmystery

22.10.2009 um 23:25
:D


melden

"Redliche" über Allmystery

22.10.2009 um 23:46
FRAGEN SIE HERBERT!



/dateien/uh57162,1256248017,herbert


Die freundliche Überwachungskamera und Freund der redlichen Gemeinde!





Was wollen die bloß von mir?

Hallo Herbert,

Ich hoffe, dass du mir helfen kannst, da die Leute in der Gehirnverschmutzung-Redaktion inzwischen die einzigen sind, denen ich noch vertraue... Aber zunächst etwas zu meiner Person: Ich bin die Regina, 52 Jahre alt, gelernte Wurstverkäuferin, und bis vor Kurzem war ich noch allein erziehende Mutter. Vor ein paar Wochen ist mein Sohn allerdings zu seinem Freund gezogen, und seitdem bin ich hier "allein" — mehr oder weniger; dazu schreibe ich gleich noch etwas. Ehrlich gesagt macht es mich ein wenig traurig, dass Joachim hier ausgezogen ist, aber ich denke, dass es nun für uns beide an der Zeit ist, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Seit Joachim von hier weg ist, passieren nun aber ziemlich merkwürdige Dinge. Zum Beispiel bin ich mir sicher, dass auf einmal noch andere Leute im Haus wohnen! (Was heißt "wohnen"? Eingedrungen sind die hier!) Ich habe zwar noch keinen von denen zu Gesicht bekommen, kann aber sehr deutlich ihre Stimmen hören, wenn sie miteinander reden. Und in der Zeitung stehen in letzter Zeit Sachen über mich, die überhaupt nicht wahr sind, ganz üble Verleumdungen! Dass neulich sogar im Bundestag über mich geredet wurde, hast du ja bestimmt selbst mitbekommen. Ich vermute, dass das alles mit diesem Chip zu tun hat, der mir ins Gehirn implantiert wurde, und mit dem man mich von der internationalen Raumstation aus fernzusteuern versucht. Aber die habe ich schon mal ausgetrickst: Ich habe euren Rat mit der Alufolie befolgt, und seitdem stören mich die Gedankenkontrollstrahlen fast überhaupt nicht mehr! (Inzwischen habe ich mir auch das Werkzeug besorgt, mit dem ich diesen Chip entfernen kann. Leider weiß ich noch nicht genau, an welcher Stelle er mir eingepflanzt wurde.) So, und dann wäre da noch die Sache mit dem Telefon: In letzter Zeit bekomme ich obszöne Anrufe von dem Serienmörder Ted Bundy. Leider kann ich kein Englisch und verstehe kein Wort von dem, was er da redet, aber da dieses Ungeheuer vor über 15 Jahren hingerichtet wurde, scheint er mich ja vom Jenseits aus anzurufen — überleg mal, was für ein Aufwand das sein muss!

Ich habe natürlich keinen blassen Schimmer, was das alles zu bedeuten hat. Die Person, die im Hintergrund die Fäden zieht, wird sich wohl irgendwann bei mir melden, hoffe ich. Aber da du als Überwachungskamera sicherlich so einiges mitbekommst, wollte ich dich einfach mal fragen, ob du mir vielleicht etwas über diese Angelegenheit sagen kannst. Danke schon mal, und ich muss jetzt nachschauen, was heute schon wieder über mich in der Zeitung steht...

Regina T. (52)



Herbert antwortet:




/dateien/uh57162,1256248017,herbert





Keine Panik, liebe Regina, nur keine Panik! Das, was du da zu spüren bekommst, sind zwar die üblen Machenschaften der Hassindustrie (von denen kommen übrigens die Gedankenkontrollstrahlen, nicht von der ISS), aber es sieht ganz danach aus, als hätten wir die Sache schon bald im Griff: Bei dieser Bundestagsdebatte ging es zum Beispiel gar nicht direkt um dich, sondern um neue Gesetze gegen die Hassindustrie, mit denen Leute wie du in Zukunft besser geschützt werden sollen. Auch die Besucher in deinem Haus sind nur zu deiner Sicherheit da, und das Gleiche gilt für den Chip in deinem Kopf — du solltest ihn also auf gar keinen Fall entfernen! Alufolie kann aber trotzdem nicht schaden. Diese Anrufe, die du bekommst, stammen übrigens nicht von Ted Bundy und schon gar nicht aus dem Jenseits, sondern von Nigel, unserem neuen Praktikanten, und der möchte einfach nur wissen, ob es dir gut geht. Inzwischen besucht Nigel endlich einen Deutschkurs, sodass es mit eurer Kommunikation schon bald viel besser klappen sollte. Also: Mach dir keine Sorgen; wir bekommen die Sache schon in den Griff!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Blicket auf!
Unterhaltung, 5.577 Beiträge, am 28.08.2015 von TangMi
gneumann am 03.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 276 277 278 279
5.577
am 28.08.2015 »
von TangMi
Unterhaltung: "Erziehung" in der Partnerschaft?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 04.01.2013 von dasewige
Podex-Phil am 03.01.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.01.2013 »
Unterhaltung: Redliche Plauderecke
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 03.07.2011 von cellospieler
kryptoreligiös am 06.02.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 03.07.2011 »