Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

ISS Einbruch RSS

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, ISS

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
p1c2b3
ehemaliges Mitglied


   

ISS Einbruch

22.07.2004 um 21:24



Geb dich als Verpflegung aus...
und werd im nächsten Versorgungsflug hochgeschossen...

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...


melden
   

ISS Einbruch

22.07.2004 um 21:25

@drahtholz
hier finde ich solche "ratschläge" super.
das ist echt lustig.
:-)

Tja, wo bin ich

melden
   

ISS Einbruch

22.07.2004 um 21:29

du kannst dienen einbruch vergessen, solange du nciht einenn mann in deinem team hast:
McGyver
der baut dir aus dem karton ner tesafilm rolle und einem kugekschreiber und jeder mange alufolie eine isszerstörungsunderoberungsunddabeiunedlichenruhmgeldundschwedinenverschaffende maschine.


mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com


melden
p1c2b3
ehemaliges Mitglied


   

ISS Einbruch

22.07.2004 um 21:34

Ne, du brauchst nur ne Übergroße Satelittenschüßel in deren mitte du nen Mikrowellenstrahler setzt...
Damit strahlst du in die Luft, und hoffst die ISS zu treffen...
Wenn du sie getroffen und sie runterkommt, brauchst du nurnoch die Einstiegslucke zu öffnen, fals noch vorhanden, und einzusteigen...

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...


melden
case_77
Diskussionsleiter
Profil von case_77
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

ISS Einbruch

22.07.2004 um 21:45

Ja schoen aber was macht mein Wurstfachverkaeufer ???

melden
   

ISS Einbruch

22.07.2004 um 22:02



Der hält die Wurst in die Mitte des Mikrowellenstrahlers bis Sie schon knusprig ist. Habt Ihr auch an Senf und Ketchup gedacht? Nicht vergessen, gerade bei millitärischen Aktionen steckt der Teufel im Detail.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


melden
nerd
ehemaliges Mitglied


   

ISS Einbruch

24.07.2004 um 23:32

ich könnte dir meine transportringe leihen.. die hab ich von den stargate leuten bekommen. dann kannst dich rauf beamen, ne bombe legn und wieder verschwinden..

aK aka kA

melden
   

ISS Einbruch

25.07.2004 um 00:03

Link: www.space-center-bremen.de (extern)

Versuche es mal da, und dein Wurstfachverkäufer kann den Eintrittspreis verdienen.

Allenfalls bliebe eine Reise nach Russland zum dortigen Trainingszentrum am ISS Modell.

melden
   

ISS Einbruch

25.07.2004 um 14:06

wie wärs wenn der wurstfachverkäufer sich n gürtel um den kopf schnallt, seine unterhose in den mund nimmt, die wurst in den popo und dann 2 rollen rückwärts, 5 räder nach vorne, ein purzelbaum nach rechts und und keine einzige kniebeuge....das macht dann insgesamt 8mal kotzen gehn!.....der schornsteinfeger versteckt sich am besten schon mal im schornstein und bleibt da vorübergehend bis er neue anweisungen bekommt. du machst dich schon mal am besten auf den weg zur iss, am billigsten käme natürlich zu fuss oder mit dem fahrrad, aber ich denk ma du bist auch so ne faule socke wie ich, also benutz doch einfach die öffentlichen verkehrsmittel bus oder bahn. du fährst natürlich schwarz, weil schwarz is im dunkeln am unauffälligsten! falls dich die situation einholen sollte, dass ein kontro kommt und nach deinem ticket fragt, sagst du einfach, dass du zur iss fährst, dafür wird er bestimmt verständnis haben. wenn du dann endlich dort angekommen bist, ziehst du einfach das kotzengehn von der 8 ab, übrig bleibt natürlich die 8. mit ihr versuchst du dann die eingangstür der iss zu öffnen, das is ungefähr genau so einfach wie arnold schwarzenegger im armdrücken mit inge meisel auf dem rücken zu besiegen!....das schaffst du schon, kein ding. bist du erstmal drinne, läuft der rest wie geschmiert.....du überwältigst einfach die besatzungsmitglieder und ihre kolaboratören aliens, die natürlich wunderbar im einklang zusammen arbeiten, in dem du kräftig einen fahren lässt!....da kommt wieder der fleischfachverkäufer ins spiel, der hat dir natürlich vorher schon perverse wurst verabreicht und auch genau abgestimmt auf den späteren gasentwicklungsgehalt.....da jetzte alle besatzer und frevel bewusstlos sind, kannst du ja die eingangstür öffnen und sie einfach eiskalt rausschmeissen.....so, jetzt hast du die macht, setzt dir am besten schon mal eine aus papier gebastelet (natürlich schon zu hause alles mit sorgfalt vorbereitet) krone auf, kack denen irgendwo ma kräftig in die ecke und fertig is der lack......achja du kannst jetzte dem schornsteinfeger sagen, dass er wieder aus dem schornstein kommen kann, gratuliere ihm rechtherzlich und ziehe keine 400 euro.
so, das wäre mein vorschlag!!!

melden
   

ISS Einbruch

27.07.2004 um 11:06

@ DarthHotz:

Nein, er meint es ernst!!!! Er will Infos, keine Kritik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:-P

melden
   

ISS Einbruch

03.08.2004 um 13:09

Also ich würde meine Steinschleuder (YPS Heft Nr. A054-02) nehmen, das Ding mit einem gezielten Schuss abschiessen und dann den Universalbüchsenöffnerschlüssel samt Durchsuchungsbefehl aus dem YPS Heft Nr. A453-04 nehmen und damit in die ISS eindringen.

Oder du bewirbst dich bei der NASA oder ESA als Versuchskartoffel für die ISS.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
   

ISS Einbruch

26.01.2012 um 18:42

am besten, du baust eine kleine Weltraumbasis hinter Heliopause auf, rüstest sie mit einem Traktorstrahl und einem Bosomenwolkenerreger aus und holst die ISS einfach zu dir. Natürlich könntest du dir von dem Geld und dem Baumaterial was dabei draufgeht auchlocker ne' eigene ISS, ein Haus und vielleicht auch noch ein Hobby bauen, aber das tut hier ja nichts zur Sache...



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.251 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Universum ein Supercomputer?
Ist das Universum ein riesiger Supercomputer?
Ist das Universum ein riesiger Supercomputer?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden