Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:42
@xxstyxx
öhm, dir is bewußt dass die menschen früher auch irrlichter, nordlichter, verschiedene wettereffekte und was weiss der teufel was als göttlihe zeichen sahen?
und was ist so schwer daran einfach zu glauben dass es eben auch göttersagen gab?
oder denkst du dass herkules ein halbes alien war? ^^

schon wieder so ein erklärungsversuch...

und die götter, die komischer gestalt waren, menschen heilten udn ihnen geholfen haben?
was waren das?
der ginch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:42
grinch
meinte ich


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:42
@london
Zitat von londonlondon schrieb:neiiin.
es gab alienmumien und skelette usw.
darf ich die mal sehen?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:44
@Jedi-Ritter
wo bist du?

mir fällt gerade was witziges ein (off-topic):
-es sollte einen 3. men in black film geben und dort sollte vorkommen, das lady-gaga auch ein alien ist, wie michael jackson, der nun auch nach hause gefahren ist *loooool
die tussi hat doch was ausserirdisches nciht?

das musste ich jetzt mal sagen *GGG
nya nun zurück zum thema


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:45
@london
Zitat von londonlondon schrieb:schon wieder so ein erklärungsversuch...
als ob alles auf aliens zu schieben etwas anderes wäre. O.o


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:46
@london
Zitat von londonlondon schrieb:also ich schon, immerhin kann es ja sein das sie sei ganz wo anders verstecken und die area51 nur ablenkung ist
Ich glaube nicht das Area51 ablenkung ist. Dagegen spricht schon alleine der Umstand das in der Dokumentation von Michael Hesemann im Area 51 Thread gepostet habe, der Hesemann und ein paar Leute genau zu dem Zeitpunkt zur Area 1 gehen an dem Lazar behauptet hat das dort Testflüge mit den außerirdischen Raumschiffen stattfinden.
Das soll laut Lazar Mittwochsnachts sein und zu dem Zeitpunkt gehen Hesemann & Co. auch dort hin und siehe da: Es erscheint tatsächlich ein UFO über der Area 51...eingehüllt in einem pulsierendem Feld (Feldantrieb). Das ist in der Doku zu sehen weil man es gefilmt hat.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:47
@Dorian14

Ich würde gerne von dir wissen, was dagegen spricht, dass Aliens uns besuchen kommen.Nenne mir bitte 3 Punkte, die dies zwingend ausschließen.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:48
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:es gibt bis jetzt keinen beweis dass es leben im all gibt.
die warscheinlichkeit ist allerdings sehr hoch, ich bin zwar auch davon überzeugt dass es irgendwo welches gibt aber beweise gibt es noch keine.
Es gibt nicht nur Leben im All sondern "das Leben" tummelt sich schon vergnügt auf der Erde rum - das ist Fakt.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:49
@Jedi-Ritter
aaah cool

@Vymaanika
das würde mich auch mal interessieren ...
aber die entfernung ist kein aspekt


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:50
@Jedi-Ritter
maaaan, muss man denn alles vorkauen? ^^
ich meinte damit natürlich leben außerhalb der erde.
was denke ich herauszulesen ist. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:51
@xxstyxx hast scho recht mit wetter und so , die haben sich ja damals scho bei nen gewitter feucht gemacht. und mit den mumien und schädel meint wahrscheinlich die komischen teile wo die babys mit schnüren oder so die köpfe verformt ham(irgent so kommischer kult von früher).


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:53
@brausud
nein das meine ich nciht!

ausserdem kann ein gewitter nicht erscheinen und menschen heilen und helfen und komisch aussehen oder?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:55
@london
na dann bring doch mal irgendwas von deinen alienschädeln oder alien mumien. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:56
sagt keiner was zu meiner filmidee? *lol

@xxstyxx
ich finde es jetz nciht (das wirst du jetz gegen mcih verwenden, egal)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:57
@xxstyxx

Auch für dich.

Ich würde gerne von dir wissen, was dagegen spricht, dass Aliens uns besuchen kommen.Nenne mir bitte 3 Punkte, die dies zwingend ausschließen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:58
@Vymaanika

Es spricht nichts zwingend dagegen.
denn um deine Frage zu beantworten müsste ich den berühmten beweis der nichtexistenz erbringen, der nicht möglich ist.

Es sprechen aber viele Punkte dafür dass ein Besuch recht unwahrscheinlich ist und da möchte ich nur die Entfernungen (auch wenn immer wieder technologisch Fortschrittliche antriebe als Hilfstheorie herbeigewünscht werden)und den Zeitraum (gemessen am Alter des Universums ist die Existenz der Menschheit bisher recht kurz. Dass wir da auf eine andere Zivilisation treffen ist unwahrscheinlich) nennen.
Nicht zu vergessen natürlich die hartnäckige Abwesenheit eines greifbaren Beweises.

Daß anderes Leben im Universum existieren könnte, wird auch von keinem Skeptiker angezweifelt.
Also besteht auch die durchaus theoretische Möglichkeit eines Besuchs.

Skeptiker zweifeln nur an den angeblichen beweisen mit denen die Existenz Außerirdischer auf der Erde bewiesen werden sollen, denn einen klaren Beweis eines Besuchs kann bisher bisher niemand erbringen.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:04
@Vymaanika
wie dorian (kurz vor mir) schons chrieb. wie soll man beweisen dass etwas nicht existiert?
ich kann nun einfach behaupten dass mir gestern ein engel erschienen is und mich fragte ob er mal kurz mein bad benutzen kann.
wie will mir jemand beweisen dass es nicht so war?

es gibt aber im gegenzug auch keine beweise dass außerirdische hier auf der erde waren.
auf mein beispiel mit dem engel bezogen würde dass heißen, wenn ich ne feder von dem hätte. oder haare (weil er sich bei mir die haare gebürstet hat ^^) oder irgend etwas in der richtung, dann hätte ich einen beweis.

nur sorum funktioniert das ganze.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:04
@Dorian14

Schön drumherum geredet, ich wollte ansich gerne 3 Punkte hören und nicht den Standarttext, den ich wie oben geschrieben hier schon zum tausendsten Male höre.Immerhin wäre eine gemeinsame Basis nicht schlecht, um über deratige Dinge reden zu können.
Es sprechen aber viele Punkte dafür dass ein Besuch recht unwahrscheinlich is[/ZITAT

Was für Punkte sind das?
denn um deine Frage zu beantworten müsste ich den berühmten beweis der nichtexistenz erbringen, der nicht möglich ist.
Nein, ich behaupte ja gar nichts, ich will lediglich wissen, welche Punkte das sind, die dich dazu veranlassen zu sagen, Ausserirdische waren niemals auf der Erde.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Also besteht auch die durchaus theoretische Möglichkeit eines Besuchs.
Also, wenn doch die Möglichkeit besteht, was spricht konkret dagegen?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Skeptiker zweifeln nur an den angeblichen beweisen mit denen die Existenz Außerirdischer auf der Erde bewiesen werden sollen, denn einen klaren Beweis eines Besuchs kann bisher bisher niemand erbringen.
Der Beweis ist bisher noch nicht erbracht worden, dennoch gibt es unzählige Indizien, genug um es nicht so lapidar abzutun, wie du es tust.



1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:05
@Vymaanika

mal allgemein:

Der Fehler der Pro-Fraktion liegt in der Methode.
Diese basiert auf der Verwechslung von Koinzidenz, Korrelation und Kausalität

Jeder Wissenschaftler im Popper'schen Sinn, muss seine aufgestellte Theorie auf Schwachstellen zu prüfen und versucht diese für sich selbst zu entkräften.

Ufo-Gläubige tun das Gegenteil:
sie zerren jedes Zutreffen als Beweis herbei und lassen gegenteilige - nicht zutreffende- Beobachtungen weg.

Ein Wissenschaftler nennt das schlampig.

Es liegt an der Disziplin im Denken und an der Bereitschaft, seinen Lieblingsglauben auch mal anzuzweifeln.

Beweist die Existenz (denn das ist möglich) und fordert nicht den Beweis der Nichtexistenz.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:05
@xxstyxx

ich behaupte auch gar nicht Exstenz, ergo muss ich auch nichts beweisen, aber ich möchte von dir hören, was konkret dagegen spricht?


Anzeige

melden