Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 17:48
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die Ausserirdischen suchen noch nach Intelligenz
auf der Erde... ...ob Sie fündig werden?

Der grosse Fehler der Menschen, immer von sich auf andere schließen
Bist du sicher, dass du das wirklich soooo schreiben wolltest?

:D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 17:51
@Alienpenis

Oder mit den Worten von Walter Werner."Oh mein Gott, es ist eine Himmelslaterne."


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 17:55
@Vymaanika

oder so


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 17:56
@Alienpenis

So oder


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:04
@Vymaanika

hab`ich übrigens schon erwähnt, dass ich mich sehr
auf den 27.11.09 freue?
wenn noch nicht, sei es hiermit geschehen.

AP


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:04
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bist du sicher
?
Ich bin mir sicher, Du machst gerade einen auf Oberlehrer... ;)
Du wirst bestimmt ein Deutsch Forum finden,
wenn Du suchst...


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:05
@Alienpenis

Fährt dann dein Zug Richtung Nirgendwo?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:07
@Vymaanika

ja, genau!

ins NICHTS!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:13
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ich bin mir sicher, Du machst gerade einen auf Oberlehrer...
Du wirst bestimmt ein Deutsch Forum finden
Es ging nicht um Sprache, es ging um die faszinierende Aussage, die du gemacht hast. Aber vielleicht bin ich der einzige, der es witzig gefunden hat.

@maxtron


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:16
@voidol

ich glaube, die besucher werden auf der erde nicht fündig
bei ihrer suche ;-)

AP


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:27
Betty & Barney Hill oder Abkömmlinge von der Vega sind übrigens gaanz, gaanz schlechte Beispiele für UFO-Jünger.

Die Hills waren angeblich in den Pleiaden. Das ist ein junger Sternhaufen (60-80 Mio. Jahre) der sich aus neutralem Wasserstoff gebildet hat - die Sterne sind ausnahmslos reine Wasserstoffbrenner (O-Sterne) und in dren Umgebung gibts keine scheren Elemente aus denen sich Planeten bilden könnten.

Tschä, und die Wega hat noch ihre protoplanetare Scheibe, da ist die Planetenentstehung also noch gar nicht abgeschlossen.

Das passiert, wenn UFO-Phantasten ihre Stories nicht mit den Fakten abstimmen :D


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:31
@FrankD

aber gerade solchen märchenerzählern wird gern geglaubt, wie wir hier
leider feststellen müssen.
es ist gefährlich, was die für schaden anrichten.

AP


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:36
@Alienpenis
@FrankD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber gerade solchen märchenerzählern wird gern geglaubt, wie wir hier
leider feststellen müssen.
Aber den skeptischen Märchenerzählern glaubt euereins ja auch ganze gerne wie z.b. die Story das Bob Lazar ein Zuhälter gewesen sein soll.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:40
@Jedi-Ritter

solche nebenbeschäftigungen intressieren eigentlich überhaupt nicht.
zumal sie irdisch sind.
der kann privat tun was er will.

AP


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:51
@Alienpenis

Darum geht es nicht. Es darum das Skeptiker auch und unter anderem diese Märchen verbreiten um Bob Lazar zu diskretieren.
Fakt ist das Lazar in Las Vegas in einem Bordell eine Videoanlage oder sowas ähnliches instaliert hat, also dort technisch tätig war. Er wurde deswegen angeklagt und hierzu folgendes Zitat von Michael Hesemann aus dem alien.de Forum:
Was die Verurteilung wegen "Zuhälterei" betrifft: Er war damals privat mit einer Dame befreundet, die einen "Club" unterhielt - in Las Vegas keine Besonderheit, da ist jedes zweite hübsche Mädel "im Gewerbe" tätig.
Für die hat er ein Sicherheitssystem aufgebaut. Nun bieten US-Gerichte oft "deals" an: Man bekennt sich schuldig und kann mit einem extrem milden Urteil (im Fall Lazars: Community work - am Ende ein paar Stunden Physikunterricht für Street Kids) rechnen, vermeidet damit aber einen oft EXTREM kostspieligen Prozess (nimmt man sich einen guten Anwalt, kann der ein paar zigtausend Dollar kosten). Mit dem "deal" ist aber das Ziel erreicht: Der Ruf ist ruiniert.
Ich denke wir stimmen überein das es ein unterschied ist - ein Zuhälter ist der Besitzer eines Bordels oder Abkassierer auf dem Strassenstrich. Bob Lazar hatte kein Bordel und hat auch nicht abkassiert, wurde aber wegen der Instalierung verurteilt wegen Zuhälterei.

Obwohl Bob Lazar nie Zuhälter war behaupten die Skeptiker, nicht alle aber "einschlägig bekannte, dies heute immer noch - warum wohl?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 18:57
@Jedi-Ritter

dann wurde er in die sache reingezogen, um ihn was ans zeug zu
flicken!
wenn das so ist, wie du sagst, soll er unglaubwürdig gemacht werden.
von seinen widersachern oder gegnern.
so sehe ich das.

AP


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 19:53
@Jedi-Ritter
Auf der einen Seite stehen simple physikalische tatsachen - dass es kein leben in den Plejaden oder auf noch nicht existierenden Planeten der Wega geben kann - auf der anderen Seite Anschuldigungen der Presse. nicht miteinander zu vergleichen. Aber auch ohne die Zuhälterei-Sache ist lazar auch in wissenschaftlicher Hinsicht der Lüge überführt worden und passt daher in die Aufzählung :D


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 19:57
@FrankD

Na wo denn Lazar bitte der Lüge über führt worden sein? Erkläre das mal...


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 20:01
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dann wurde er in die sache reingezogen, um ihn was ans zeug zu
flicken!
wenn das so ist, wie du sagst, soll er unglaubwürdig gemacht werden.
von seinen widersachern oder gegnern.
so sehe ich das.
Eben...so sehe ich das auch. Und es ist so wie ich sage - auch ohne Michael Hesemann wußte ich das schon...nur halt nicht die Hintergründe warum er auf Gericht das Urteil angenommen hat...das war mir neu das es sonst für Ihn zu teuer gewesen wäre.
Aber hat lediglich in einem Bordel was instaliert...ist genauso als würde man z.b. die Putzfrau eines Bordels wegen Zuhälterei anklagen und die düfte da regelmäßig arbeiten, Lazar war bestimmt nach der Instalation wieder weg.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 20:09
@Jedi-Ritter
Wenn Du auch nur für 0,02 € physikalischen Sachverstand (z.B. von der Schule) hättest, wüsstest Du das.
Seine ganze Story brach aber in dem Zeitpunkt zusammen, wo wir Element 115 synthetisieren konnten und nachweisen konnten, dass es nicht die von Lazar propagierten Eigenschaften hatte...
Und die Abwesenheit von Element 115 in den Spektrallinien der Sterne. Gäbe es Element 115 in der von Lazar bechriebenen Form hätten wir es bereits längst im Universum, z.B. in den Spektrallinien von Supernovae, finden müssen.
Damit bricht die Basis seiner Behauptung weg.


Anzeige

2x zitiertmelden