Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:59
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:und es ist immer Omer Batthi bei ihnen, der jetzt auch alt genug ist um auf sie aufzupassen, wenigstens eine Zeit lang.
...und genau das verstehe ich auch nicht. Auch wenn er ein ganz lieber Freund von Mj war, wieso ist er ständig bei den Jacksons? Wieso sind die anderen richtigen Freunde nicht auch mal da? Wieso nicht Macaulay Culkin oder Diana Ross? Sie ist zum Beispiel total von der Bildfläche verschwunden, man hat von ihr seit MJs Tod nichts gehört, oder gesehen. Sie war weder beim Memorial, noch beim Funeral. Ist sie vielleicht bei MJ?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:01
@Dirty-Diana
@Thisisit2
stimme mit euch überein. Der Plan wurde von 2005 bis 2009 gemacht und am 25.06 war die Umsetzung. Wir müssen diesen Zeitraum genau recherchieren.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:02
ums kurz zu sagen ich glaube das nur wirklich sehr, sehr wenige eingeweiht sind in seinen plan. ich könnte mir vorstellen, das es wirklich nur seine mutter, seine kinder und janet ist. ich glaube nicht einmal das die "tolle" la toya was davon weiß.
abgesehen davon den einzigen in dieser familie den ich noch für halbwegs normal halte (laut seinen aussagen) ist sein bruder randy.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:03
@Dirty-Diana

Das genau denke ich auch,geplant wenn er noch lebt seid langem und in kraft tat der dann anfang des jahres mit dem höhepunkt der pk und die angeblichen konzerte.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:05
wenn da einer sehr gut mitgeplant hat dann Joe Jackson....der ist der einzige in der Familie wo überall hin kann ohne das ihm die Presse folgt...danach Jermaine der wird genauso immer unbeliebter...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:05
@Thisisit2
eine verrückte idee: was ist, wenn er schon lange VOR dieser PK abgetaucht ist? das würde auch die ganzen doubles in der zeit erklären.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:07
Lest Euch das mal durch, und guckt bitte genau hin, was da steht. Für die kein englisch können, Ihr könnt Euch das mit google übersetzen, ist zwar nicht so doll, aber Ihr werdet den Sinn verstehen.

Das ist ne Firma, die The Final Curtain heisst, und so 2000 rum was sehr interessantes in ihr Programm aufgenommen hat. Hier ein paar Auszüge.
# The Final Curtain (2000): Skaggs' creation was a combined funeral company, virtual graveyard and theme park. It was meant to satirize showmanship in places like Forest Lawn cemeteries. Some investors were actually interested. Final Curtain's website is still functioning.
According to his web site, Skaggs does not care for "vicious" pranks such as letters containing fake anthrax; he also states that he is not doing anything illegal. He hires actors to play his customers, refusing to really scam anyone except the media. Often the prank is nothing more than a press release with a phone number; in these press releases, Skaggs leaves hints or details that easily could be checked for accuracy. Eventually, he reveals the hoax to make his point.
http://www.joeyskaggs.com/html/final.html


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:07
@Sunshine74
da gebe ich dir recht. mal sehen was die super latoya morgen auf sat 1 zu sagen hat. die plappert sowieso nur nach was ihr in den mund gelegt wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:08
Jaja. Joe Jackson den sollte man im Auge behalten, denn das würde nach Michaels ganze Jugend keiner ihm zutrauen oder am wenigsten damit rechnen


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:09
@wfis8846
ja davon habe ich schon gelesen, es soll tatsächlich mal einem gelungen sein mit deren hilfe seinen tot vorzutäuschen. allerdings soll das nur eine art test gewesen sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:10
Ich wäre nicht mal böse wenn er es so gemacht hätte,im gegenteil.
Wenn er noch lebt hoffe ich das es ihm gut geht und auch ein kleinwenig glücklich ist,was er ja zu lebzeiten, ihr wisst ja wie ich es meine, nicht oder nur selten war.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:11
@Dirty-Diajanet hat doch mal in einem interview nach mj´s tot bestätigt das die beiden sich ausgesprochen haben und das sie nicht gestritten haben. vielleicht ist dieser plan ja auch auf joe´s mist gewachsen. ist doch keiner durchtriebener in der familie wie joe.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:11
@mjtilidie
LaToya war in München beim ZDF
und Joe Jackson bei SAT1
und wer kommt zu RTL Jermaine????wenn ja braucht Köln Taschentücher...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:12
@wfis8846
Omer ist 100 pro eingeweiht. Er begleitet die Kinder überall hin. Das macht nicht Michael´s Mutter. Das heißt Omer ist eine absolute Vertrauensperson der Familie.
Muß ne halbe Stunde weg bis dann!


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:12
Ja La Toya wird erst Sonntag ausgestrahlt.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:13
@mjtilidie

Da auf der Seite extra steht, das es diese Firma noch gibt, gehe ich mal davon aus, dass das der Wahrheit entspricht. Viel interessanter finde ich den Friedhof der da aufgef+ührt ist. Ein Test ist doch etwas wo man wissen will ob es auch klappt, also, was ist dann daran so ungewöhnlich. Es steht da ja auch, das sich sehr viele Prominete dort danach erkundigt haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:14
wenn er noch lebt dann wissen seine kinder auf jeden fall bescheid. er wäre niemals ohne seine kinder irgendwo hin gegangen. und ich glaube der kleine blanket war nur so schreckhaft und hat geweint beim funeral im staples, weil er angst vor den ganzen leuten hatte. bei paris und prince kann man nicht wirklich von trauer sprechen. meine meinung.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:14
@Sunshine74
die sind alle in Deutschland?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:15
tja wir sollten jetzt alle am besten sagen wie lieb der papa jackson ist,und wir es lieben wenn man uns Berichtet was er so treibt und so......


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:15
@Dirty-Diana
sorry hatte mich vergugt.


Anzeige

melden