Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:15
jepp die lieben Deutschland seid dem 25.06.2009

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:16
@mjtilidie

Ja genau deswegen die doubel`s damit man dann ein gesicht von mj hat.Sehr sehr schlau
Mich stört nur das mit den kids aber vielleicht ist es mit ihnen wirklich abgesprochen....


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:17
Sry, aber ihr haltet euch zu sehr mit Kleinigkeiten an seinem Aussehen auf.

Betrachtet da gesamte.

Er war immer schon ein sehr "weiblicher" Typ. Er hat rundere und im gesamten besser zusammenpassende Gesichtszüge. Die sind ziemlich unverkennbar.

Sieht man sehr gut auf dem Vergleichsbild was vor mehreren Seiten gepostet wurde.

Er war NICHT der Typ der sich der Masse hingibt. Der gerne im Vordergrund steht.

Er war jemand der seine Musik liebte und dafür gelebt hat. Alleine dafür ist er auf der Bühne gewesen. Nicht weil er es persönlich gewollt hätte, nein wegen der Show und dem Signal welches er damit setzte.

Er war sich dessen bewußt was seine Person in der Welt anrichtet. *positiv gemeint*

Der gute ist schon seit langer Zeit untergetaucht oder ermordet worden was nicht an die Öffentlichkeit kommen darf/soll/kann...

Laßt ihm seinen Frieden.. Wir alle sind auch nicht perfekt.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:17
So zu thema Latoya muss ich nun mal was einwerfen.

Ich denke auch das sie nicht eingeweiht ist in der Sache...ich wohne hier in München wir haben das einzigste Mj Denkmal Europaweit (weltweit) seid seinem *tod* stehen!!!

Es steht direkt im Bayrischen Hof wo auch damals Mj wohnte...wir haben sie jeden tag gesehen mit ihr geredet , getrauert was auch immer ...sie mag mist gebaut haben aber die ,.,.. ist total am ENDE lasst sie einfach in ruhe....ok!!Ich war einen der sie im arm...nahm und getröstet hat! Manchmal könnte man echt meinen es gibt hier Leute die Mj`s Botschaften nie verstanden haben...er hasst nichts mehr wie Eifersucht , Neid , Intrigen Lügen und ich denke das spielt nun , keine ROLLE mehr was damals vor 10 Jahren war,...klar hat sie Fehler gemacht keine FRAGE aber hackt nicht auf ihr rum , die leidet mindestens genau so unter dem "TOT" wie wir wenn nicht ,..schlimmer immerhin ist sie seine Schwester und wird es auch bleiben ,...auch Michael`s Blut fließt durch ihre Adern.

Wer Sinnvoller das man mal den Botschaften die Michael , an die Welt gerichtet hat das man versuchen sollte im FRIEDEN ZU LEBEN VOR ALLEM IN HARTEN ZEITEN ,.nachkommt anstatt sie laufend auszukotzen. Finde ich wesentlich sinnvoller tut mir Leid aber wenn ich Latoya nicht selbst erlebt ..hätte wie scheiße es ihr geht ..hätte ich gar nicht mit dem Thema angefangen.

lg


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:17
@mjtilidie


...das mit der Trauer der Kinder hatten wir hier schon paar mal durchgekaut, auch ich bin der Meinung, dass das zumindest im Staple Center, keine Kinder sind, die ihren Daddy grade verloren haben. Vom trauern her meine ich.

Bei Blanket glaube ich, dass er das damals garnicht gewusst hat, was da abgeht. Er hatte ja auch gefragt, wann Daddy wieder aus dem Urlaub kommt. Das haben sie Blanket bestimmt erzählt.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:17
@wfis8846
ja klar, ich hatte mich falsch ausgedrückt. dieser prominente (weiß jetzt nicht mehr wer es war müsste googeln) wollte ausprobieren ob das wirklich klappt seinen tot vorzutäuschen und er sagte das die berichte über seinen tot in null komma nix in den medien waren. die von der seite müssen also ausgesprochen gute beziehungen zu den richtigen leuten haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:23
@Disc
bei allem respekt die fans haben ein anrecht darauf die whrheit zu erfahren. klar hat er für seine musik gelebt aber auch für die welt und seine fans. wir sind schliesslich diejenigen die zu ihm gehalten haben egal was gerade los war.
er soll auch seinen frieden oder was auch immer haben, dennoch können wir doch unsere theorien diskutieren. dazu sind solche foren da sollte man meinen.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:24
@Moonlight77
die Frau und am Ende....klar wers glaubt..ich nicht..
da kann man eher sagen gute Schauspielerin..mehr auch nicht..

wenn mein Bruder sterben würde,könnte ich nicht gemütlich shoppen gehen und lachen und Spaß haben...Sorry aber Mitleid ist da echt nicht angebracht...

das ist meine Meinung so LaToya


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:25
@Moonlight77


...das kann ja sein, das sie jetzt die Trauernde Schwester gibt, aber vielleicht trauert sie auch, weil sie nun keinen mehr hat, der ihr finanziell unter die Arme greift. Die Jacksons können alle gut schauspielern. Nur weil Du sie "trauernd" gesehen hast, muss das ja bei ihr nicht echt sein. Sie hat damals auch als einzigste aus der Familie ihren Bruder beim Gericht ans Messer geliefert. Soetwas ist in meinen Augen ein absolutes No Go.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:26
Hier sind auch noch einmal ein paar von den letzten Karate Bildern der Kids, hier sind aber welche dabei, da scheint wohl Katherine Jackson mit drauf zu sein, oder ?????

http://www.brunopress.nl/bin/Brunopress.dll/go?a=disp&rs=1&pt=1&_m=2&_s=0&_men=submenu_2_0&_yp1=0&usp=0&_spe=0&t=sr-loadersearch.html&searchtext=Michael%20Jackson&_sf0=&_sf1=&_sf2=&lg=0&ls=0&so=2&_hints=1&_power=0&_a2lm=1&_a2om=1&_instorder=0&_sis=1&si=3E81AE5E0EC14DC6917F6BD4694568&rnd=3780.40


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:27
Traurig. La Toya.... Klar. Deshalb sehe ich auch zu, das mein Make up zur Beerdigung richtig sitzt


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:29
@Moonlight77
das mag sein das sie genauso fertig und am ende ist. dennoch hat sie sich damals nicht darum gekümmert was ihr fleisch und blut fühlt als er ihre aussagen hörte. egal welcher skandal gerade war, niemand hat sich eingemischt. man sah immer nur la toya. und zwar nicht um ihr "fleisch und blut" zu unterstützen, sondern um dem ganzen noch eins drauf zu setzten. und aus welchem grund? aus dem grund selbst wieder im gespräch zu sein.
ich habe sie nie getroffen oder persönlich gesehen, aber das ist eben das bild, was die meisten von ihr haben.
so etwas haftet einfach an einem menschen.
auch waren alle an diesem tag im krankenhaus, nur la toya hat nichts anderes zutun als zum haus zu fahren und janet anzurufen wo das geld ist. tut mir leid bei allem respekt, für mich ist und bleibt sie intrigant. und ich hätte auch keine angst ihr das zu sagen.
nichts gegen dich, aber jeder hat seine eigene meinung. und meine basiert aus jahrelangem "zusehen".


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:29
hmm geht Jermaine jetzt auch zu Karate??


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:29
Jermain wieder. Ganz in weiß mit einembreiten Grinsen im Gesicht. Macht der auch Karate???


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:32
Latoya hat einmal gesagt,es würd wie eine bombe um die welt gehen wenn die wahrheit ans licht kommt.Was meint sie damit,das mj schon vor dem 25 starb,daß er noch am leben ist um ebend sein leben zu retten und deswegen gehen musste oder er wirklich systematisch von seinem umfeld getötet wurde???Was zum teufel meint sie,grrrrr


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:32
@Dirty-Diana
also ich fand schon das sie toll aussah auf der beerdigung. ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:33
So meinte ich das nicht, klar hat er als Medienfigur uns allen rechenschaft zu tragen, allerdings kann ich ihr sehr gut verstehen was Publikum und Medieninteresse angeht.
Da sind wir eben zweitrangig. Da sind viel wichtigere Leute hinter ihm er. Alleine schon sein kapitalistischer und absolut unmenschlicher Vater. Wenn ich den nur sehe kommt bei mir der Hass hoch.

Es war einfach Zeit für ihn zu verschwinden um seinen Lebensabend endlich in Ruhe genießen zu können. Außerdem kann er so größeres bewirken da er nicht mehr von materiell interessierten Menschen verfolgt wird.

Glaub mir, er hat sicher ein nicht geringes Finanzdepot aufgebaut und lebt jetzt irgendwo auf ner schicken Insel und steuert von da aus alles weiter.

Zumindest würde ich es so machen.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:34
Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Traurig. La Toya.... Klar. Deshalb sehe ich auch zu, das mein Make up zur Beerdigung richtig sitzt
...genau, und bei Memorial hat sie sich auch das lachen bei Paris Rede verkniffen. Mal ganz abgesehen von ihrem Neckholder Kleidchen zur Beerdigung.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:35
@mjtilidie
@Dirty-Diana
ja das Make Up war perfekt..die Haae hatten einen tollen halt dank Drei Wetter Taft...und die Zähne hatten sie auch geputzt das sah man auch PERFEKT


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:38
spielt auch nun keine rolle das die Jacksons alle gut , Schauspielern ist klar aber echt tränen Lügen nun mal nicht. Es ist auch immer ein unterschied ob Kameras dabei sind , oder man die Leute natürlich trifft fernab der Presse.


Ich habe sie nicht nur trauernd erlebt ..sonder sie war kurz vorm Nervenzusammenbruch , dann kam mein nasse jackenkragen von Regen wobei es zu dem Zeit Punkt gar nicht geregnet hat schon klar. Ist nun auch egal aber finde dennoch das mal das Geläster lassen , sollte was passiert ist passiert keiner von euch kann es ändern.

Wie Michael zu Latoya stand ist bekannt , das weiß man keine Frage ..aber es ist eh schon alles schlimm genug , ich weiß nur eines wenn er noch lebt ...und wieder kommt , ist eh erstmal kein ran kommen...da es erst recht Leute geben wird , die nach seinem Leben trachten.

Abschirmung wie beim Papst ...denn ich glaube nicht das MJ dauerhaft ...das Versteckspiel bis an sein "Lebensende durch zieht*. Wenn ich nach der Seite von Cassandra gehe...können wir noch bis 25.6 2010 fakten suchen ,...oder beweise...leicht ist es jedenfalls nicht. Zudem er genug Gründe hatte aus dem Leben zu scheiden.

Also meine Meinung


Anzeige

1x zitiertmelden