Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:55
@michaelj
ganz alleine???...ha ha ha das ich nicht lache...die Kinder haben das Geld verdient mit ihrer Musik....

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:55
@michaelj


Wieso 10 Leute???


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:55
@leaxx
Im damaligen Amerika war farbige Jugendliche aber hochkarätig gefährdet, auf die schiefe Bahn zu geraten!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:56
@Dirty-Diana
Hmm weiß nicht, wieviel Kinder waren es? 8? Und dann noch Jo und Katherine. Sich selbst musste er ja auch ernähren


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:56
überhaupt die ganze Augenartie sieht anders aus, am oberen Bild ist der Nasenansatz glatt und die Augen irgendwie geschwungen schmäler, auch die Stirn sieht anders aus, liegt nicht nur an der Frisur


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:57
Früher... Andere Sitten andere Länder. Und bei Schwarzen extrem.Da durften sogar die Frauen noch verprügelt werden wenn die nicht parierten oder gar mit dem Mann nicht ins Bett wollen


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:57
@Sunshine74
Aber nicht von Anfang war das so Sunshine. Es gab noch eine Zeit vor den Jackson 5. Ich dachte, du weisst sowas. Ha Ha Ha


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:58
9 Kinder


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:59
@michaelj
nun ich weiß auch wieviel kinder die Jacksons haben..ha ha ha....


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:59
@michaelj




Rebbie (* 1950), Jackie (* 1951), Tito (* 1953), Jermaine (* 1954), La Toya (* 1956), Marlon (* 1957), Brandon (*/† 1957; Zwillingsbruder von Marlon, der wenige Stunden nach der Geburt starb),Michael (1959) Randy (* 1961), Janet (* 1966) sowie Joh’Vonnie Jackson (* 1974; eine uneheliche Halbschwester väterlicherseits, die bei ihrer Mutter aufwuchs).
plus zwei Erachsene

11 :D


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:00
ja aber weißt du @michaelj
die Familie hat ja nicht direkt in Chicago oder NY gewohnt, das glaube ich spielt auch eine Rolle, dann glaube ich auch, und es wird immer bestätigt, Familien die sich mit Musik beschäftigen sind etwas anders als die anderen. Ich drücke mich sicher nicht richtig aus, aber Musikerfamilien sind "ruhiger" und leben nur in und für die Musik
klar hatten sie kein großes Haus und wohnten auf engsten Raum, aber das gibt es ja auch hin in Deutschland und wird immer mehr....


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:00
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich dachte, du bist ein Mann.
So kann man sich irren;-)
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Nun, damals war es aber so, dass der gesellschaftliche Standpunkt darin bestand, körperliche Züchtigung sei eine sinvolle Erziehungsmaßnahme.
Damals? Ich bin 3 Jahre jünger als MJ, und habe von meinen Eltern auch keine Prügel bekommen, geschweige denn, das mich mein Vater auf die heisse Herdplatte gestellt hätte, oder mich mit ner Werwolfmaske erschreckt hätte.

Soetwas ist nie eine SINVOLLE Erziehungsmassnahme, damals nicht, und heute auch nicht.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Joe musste 9 Köpfe durchfüttern, ganz alleine
..wie gesagt, das hat er VORHER gewustt, da hätte er eben verhüten müssen, oder eher rausziehen;-)
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:sie waren Schwarze, die hattens im damalign Amerika generell wesentlich schwerer
...das auch nichts mit seinen Erziehungsmethoden zu tun


@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:sicher gehört es nicht hier her, aber ich zolle dir Respekt, du kannst wirklich stolz auf dich sein
Danke Dir;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:03
Ich fand das kurze interview mit Joe Jackson nicht sehr aufschlussreich, im Grunde hat er nichts neues erzählt. Ist halt Joe...völlig daneben der Typ. Michael hatte schon recht mit der Aussage, dass er seinen Vater nie verstanden hat, und genauso geht es mir immer wenn ich den sehe und labern höre, ich kann dieses Verhalten auch nicht verstehen...


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:04
@wfis8846
ich muß dir voll und ganz recht geben....es hat keiner gesagt er soll soviele Kinder machen...


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:04
@wfis8846
Wfis,ich dachte auch die ganze Zeit,Du seist ein Mann :)

Mich erinnert die ganze Diskussion hier an diese typischen Täter/Opfer Geschichten.
Es gibt immer wieder Menschen,die sich mehr für einen Täter anstatt für das Opfer einsetzen.
Sowas kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:06
http://freemasonry-watch.blogspot.com/2009/07/dr-conrad-murrary-secret-freemason.html
Murray ist also auch Freimaurer.
Kann man daraus was schliessen?
Weiterleitungen von tiai.com->G.Washington/Freimaurer->Murray Freimaurer


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:06
@Gallison

Echt? Wifis schreibt typisch weiblich find ich...

Ansonsten @CosmicQueen stimme ich dir völlig zu, Joe redet nur Müll und ist total unehrlich.
In dem Alter bereut keiner mehr was...


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:06
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Im damaligen Amerika war farbige Jugendliche aber hochkarätig gefährdet, auf die schiefe Bahn zu geraten!
...wann bitte sollten sie denn auf die schiefe Bahn kommen? Sie haben von klein auf auf der Bühne gestanden, und da kommt man noch nicht in solche Kreise. Als sie älter waren, waren sie schon bekannt, also das passt auch wieder nicht.


1964 war jackie, der Älteste gerade 13.jahre alt.
Die Band wurde 1964 als The Jackson Brothers vom Vater Joseph Jackson gegründet und bestand zuerst aus den Brüdern Jackie, Tito und Jermaine Jackson. Marlon und Michael Jackson stießen 1966 hinzu, woraufhin die Band in The Jackson Five umbenannt wurde. Der anfangs 7-jährige Michael wurde der Leadsänger.



melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:07
Den Tiroler Hut fand noch toll.Mit der kleinen Feder.
Also ich fand es schon etwas komisch. Vielleicht bin ich halt so erzogen worden,oder ich weiss auch nicht ob einige Menschen gar nicht bewusst wird das sie den Augenkontakt meiden, wenn man mit ihnen sprechen tut. So was tut man eigentlich wenn man was verheimlicht oder eine lüge vortischt.
Es kann ja auch sein das er so von Natur aus ist. Also wenn mich einer anspricht schaue ich diese Person in die Augen und nicht durch den ganzen Raum als ob ich was suche, oder direkt zur Kamera.
Wird übrigens wiederholt am Sonntag!
Mir kam er kalt gefühllos rüber. Antworten gezielt als hätte er sie schon durchgekaut, so aber auch die fragen.
Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft, aber na gut, besser als gar nichts.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:07
@Sunshine74
Ich stell mir gerade vor, Michael und die anderen kamen aus dem Bauch und gleich ab auf die Bühne und Nummer 1, Joe musste natürlich nix arbeiten. Lacht mal!
@wfis8846
In den 60ern waren körperliche Züchtigungen in der USA, da war Joe nicht der einzige. Wann diese Erziehungsmethoden in Deutschland abgeschafft wurden, ich weiß nicht. Aber selbst Ulrike Meinhof hat sich doch noch über die Züchtigungsmethoden in den Mädchenheimen in Deutschland aufgeregt. War das nicht in den 60ern?


Anzeige

melden