Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 15:50
@ron1966
Heißt das, daß Du am Tod Michaels zweifelst oder meinst Du, Murray sei unschuldig?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 15:53
@wfis8846

Vielleicht musste er die Praxis eröffnen. Ich kann mir vorstellen, dass er vom Gericht die Auflage bekommen hat, so schnell wie möglich wieder Geld zu verdienen mit seiner Praxis, damit er seinen Unterhaltverpflichtungen nachgehen kann.
Sicher sitzt ihm die Angst dabei im Nacken.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:04
Und seid ihr denn alle der Meinung es bestünde gar keine Fluchtgefahr? Anfäglich soll Murray doch auch spurlos verschwunden gewesen sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:16
Ne, mit der Fluchtgefahr glaube ich nicht. Dann wäre er schon längst verschwunden. Ausserdem, warum sollte er? Ihm passiert eh nix.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:18
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:wird er wohl bald von nem hysterischen Fan gekillt. Damit hat der Buhmann, seine Schuldigkeit getan
was mich unweigerlich an JF erinnert ...

Mörder wurde ermordet ....

und vielleicht verschwindet Murray auf ebenso unerklärliche Weise... liegt im Koma usw. neverending story

@Hanika
eben diese Widersprüche sind vielleicht doch absichtlich gestreut worden, letztendlich wissen wir nicht mehr wem wir glauben sollen. Auch eine Art Ablenkungsmanöver.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:25
@Hanika Es heisst das ich zu 90 Prozent glaube das Michaels Tod nur vorgetäuscht ist,und das dieses Spektakel was uns vorgeführt wurde nur inzeniert war.Du kannst mich aber vom Gegenteil überzeugen,das wird allerdingst sehr sehr schwierig werden.Von murray selber halte ich überhaupt gar nichts.Egal ob schuldig oder nicht.Du wirst aber sehen,er wird in diesem Falle niemals angeklagt werden.Rate mal warum nicht?????


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:28
@ron1966
Wie soll ich Dich denn überzeugen, wenn ich selbst zweifle? Zu mindestens 70 % erscheint mir das hier alles inszeniert zu sein! :D


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:28
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:darum verschwinden ja auch immer mehr Videos von You Toube
das hat mich die letzte Zeit aus sehr verwundert - plötzlich haben alle Urheberrechte... damit wir nicht vergleichen können.
Ich denke niemand hat damit gerechnet, dass der Tod so genau untersucht wird und so daran gezweifelt wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:29
kann mir vlt dann auch noch jemand erklären wieso die Sun oder TMZ damals im letzten Satz geschrieben hat,dass MJ aktive Spermien hatten?und wieso man sowas Untersucht?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:30
Jermaine Jackson

Jermaine Jackson hat seine Zweifel an Michael Jacksons Tod
Der Nächste, der an einem natürlichen Tod zweifelt: Jermaine Jackson behauptet, dass sein Bruder "innerhalb eines Tages von einem Gesunden zu einem Toten" wurde. Der ehemalige Bassist der Jackson 5 steht dem plötzlichen Tod seines Bruders misstrauisch gegenüber. Er glaubt fest daran, dass die Wahrheit bald ans Tageslicht kommen werde

(Bericht allerdings vom Juli - Gala)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:35
Sonntag, den 05.06.05 09:47


Trojaner-Spam leugnet Tod von Michael Jackson

Internetnutzer sind einmal mehr zur Vorsicht aufgerufen: Eine neue Spam-E-Mail, die behauptet, Beweise für einen Selbstmordversuch des US-Sängers Michael Jackson zu liefern, installiert beim Öffnen einen trojanisches Pferd auf dem Rechner des Empfängers


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:37
sorry, habe vergessen:
wollte noch dazu schreiben:

diese Todesmeldungen gab es ja schon vor 4 Jahren.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:39
@leaxx


Ja, das kenn ich ja noch garnicht;-)


@all

Was mir bei der CD auch nicht aus dem Kopf geht ist die Widmung. Wer hat sie geschrieben?

Michael selbst kann es nicht gewesen sein, sonst würde da nicht stehen:
Das Album ist Michaels Kindern Price Michael, Paris and Prince Michael II "Blanket" gewidmet
Wenn das von MJ käme, dann müsste ja dort stehen "gewidmet, meinen Kindern ...

Ich frage mich auch, was der Satz zu bedeuten hat " Es war immer schön/toll mit meinem Bruder zu singen". Wer sagt das?


/dateien/gg58001,1259509184,cover1xOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:50
@Sunshine74
Wenn man das wirklich untersucht haben sollte, dann ist das Ergebnis m.E anzuzweifeln. Er soll ja sozusagen "vergiftet" worden sein. Da müßten doch die Spermien zuerst drunter gelitten haben, oder? :)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:51
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn man das wirklich untersucht haben sollte, dann ist das Ergebnis m.E anzuzweifeln. Er soll ja sozusagen "vergiftet" worden sein. Da müßten doch die Spermien zuerst drunter gelitten haben, oder?
..wer weiss, von wann die Spermien waren.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:52
@Hanika
ich frag mich eigentlich nur warum soll man es Untersucht haben,für welchen Zweck??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:55
@wfis8846
Das Album ist Michaels Kindern Price Michael, Paris and Prince Michael II "Blanket" gewidmet
kann von sonny sein( wobei ich denke es ist von MJ :)
war immer schön/toll mit meinem Bruder zu singen". Wer sagt das?
das kannst du von zwei seiten sehen entweder von MJ oder von jermaine
ich denke aber das erstere :)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:55
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich frag mich eigentlich nur warum soll man es Untersucht haben,für welchen Zweck??
...vielleicht für DNA Zwecke?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 16:58
@Sunshine74
hier ein bericht wo sie aus MJ DNA Parfüm hergestellen wollen
http://unterhaltung.t-online.de/parfum-aus-jacksons-dna-wird-hergestellt/id_20722232/index (Archiv-Version vom 01.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:01
Wie man hier sehen kann kennt MJ den "Hulk" schon seit 20 Jahren. Die haben sich nicht erst vor zwei kennengelernt...

Leider ist die Seite auf französisch und ich kann sie nicht übersetzten. Das Foto ist aber datiert.

http://www.parismatch.com/People-Match/Musique/Actu/Mon-ami-Michael-Jackson-par-Lou-Ferrigno-118452/ (Archiv-Version vom 15.12.2009)


Anzeige

melden