Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:17
aber mir ist noch was eingefallen zu this is it ihr Konzentriert euch zu sehr auf Doubles seine Kinder Familie , das die heute Hü und morgen Hot sagen und das seid seinem TOD ständig wissen wir schon.

Weil ich gerade von Thriller sprach meines Erachtens ist da auch eine Botschaft drin schon mal genauer hingeschaut ? Also ich habe den Film hier und je öfter ich ihn anschaue um so mehr ...findet man heraus die meisten fixieren sich zu sehr auf Gilda ,..das ist eine Botschaft aber dann Fehlen noch 32 weiter da sind wir dann , bei der 33 und das ist eine magische Zahl.

Das Thema mit den Nummer ist bei MJ verdammt wichtig ..ihr sollte auch Beiträge in der Richtung keinen falls ignorieren denn Michael war ein hoch spiritueller Mensch..nur mal so am Rande!!! Er beschäftige sich nicht nur damit sondern war Magie selbst ...ich habe das bei keinem anderen Mensch vorher erlebt ...vor allem wenn man ihn Live sieht sei es auf der Bühne oder auch am Hotel usw ..man spürt ihn.

Auch wenn man ihn gerade nicht sieht ,...man weiß einfach das er da ist ....

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:17
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Was bei Katherine entschuldigt wird, wird bei Katherine nachgesehen? Er ist der Täter?
????Sorry ?????


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:18
@wfis8846
Wo bei Joe mit den Fingern drauf gezeigt wird, wird's bei Katherine nachgesehen, sollte es heissen...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:19
@michaelj
hat Katherine die Kinder geschlagen und auf eine Herdplatte gestellt oder war das Joe??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:20
Mal davon abgesehen, dass wir jetzt alle uns an der Grenze zum Off-Topic bewegen, kenne ich niemanden aus meiner Familie der je geschlagen wurde.
Meine Geschwister und ich nicht, meine Eltern nicht und selbst meine Großeltern nicht.

Ein Schläger ist immer ein mieser Mensch, der zuguckt "nur" ein schwacher - nicht schön, aber nicht mit Absicht böse...

Um es wieder ein bisschen in die On-Topic Bahn zu lenken, MJ's Leben wurde von seinem Vater zerstört, NICHT von seiner Mutter...


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:21
Fakt ist, alle haben von Michaels Geld wunderbar gelebt, außer Janet. Und deswegen ging und geht es immer nur um Kohle, traurig aber wahr!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:21
@Sunshine74

Genau, so sehe ich es auch meine Liebe


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:22
@thesy


Teils von seinem Vater zerstört. Ein Teil hat er sich selber zuzuschreiben. Die Abschottung auf Neverland. Die Gerüchte die er angefangen hat über sich selbst in die Presse zu setzen......


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:23
@Sunshine74
Ich finde es nicht weniger schlimm, zuzusehen, wenn das eigene Kind mißhandelt wird.
@thesy
Hast recht, wobei ich mit diesen strengen Offtopic Regeln, naja ich denke, es ist schwierig, sich auf Dauer dran zu halten, bzw aufzupassen, dass man sich dran hält


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:23
@CosmicQueen
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:23
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wo bei Joe mit den Fingern drauf gezeigt wird, wird's bei Katherine nachgesehen, sollte es heissen...
Lies Dir bitte nochmal meine Antwort dazu durch, da ist ein Unterschied zwischen Joe, und Kathryn. Im Übrigen gebe ich Thesy und den anderen Recht.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Weil es Männer gibt, gegen die kommt man einfach nicht an, man würde es nur noch schlimmer machen, und den Kindern damit mehr schaden als nützen. Heute ist das Gott sei Dank anders, aber mal mit Deinen Worten zu sprechen, DAMALS konnte sie sich nirgends deswegen hinwenden, schon garnicht als Schwarze.



melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:23
@Dirty-Diana

Was diese Gerüchte, die er selbst in die Welt gesetzt hatte als junger Kerl, da gebe ich dir Recht... zu Neverland Zeiten war er schon zu sehr "im Eimer" um noch sein Leben steuern zu können...


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:24
bitte gucken

https://www.youtube.com/watch?v=kULL-wHh-9A


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:25
....und dennnoch die hilflosen schlagen, die kinder.....
trzdm hat er seinem vater verziehen und ihn als genie bezeichnet, aber das war weit nachdem er sein testament unterschrieben hatte... wenn er es denn unterschrieben hat, da gibt es ja auch zweifel über zweifel!!
oh man, ich will langsam mal die wahrheit wissen, doch das kann noch dauern...
AAaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sorry


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:25
@boy24

Wow .. kannte ich noch gar nicht.
Wann war das?


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:27
wenn ihr ihn so liebt guckt er ist sogar moslem geworden
vor her


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:28
@thesy
Ich denke, er wurde von der Presse und der Mißbrauchsgeschichte zerstört. Da fing es an, dass er Drogen genommen hat und der Erfolg nachliess, der Anfang vom Ende. Es fing eben nicht an mit Billie Jean. Die Presse und der Mißbhrauch haben ihn zum Abgang veranlasst, entweder ins Jenseits oder auf eine karibische Insel

Was anderes, diese Geschichte mit der Leiche auf Neverland, DNA von Michael Jackson, Leiche war nicht von dieser Welt und gruselige Geschehen auf Neverland..und danach soll sein Bruder seine Identität angenommen haben...
ziemlich Spookie


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:28
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:@wfis8846
Verschiedene Hemden, und verschiedene Michael's.
;-)
Ich weiss auf was Du hinaus willst;-) Den Gedanken hatte ich auch schon, macht Sinn:-)


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:28
@planke

denkst du die medien zeigen sowas gerne wenn ein mensch die wahrheit sieht ich denke nein leider


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:29
@boy24
Sollen wir jetzt alle zu Islam konvertieren oder was soll uns das Video jetzt bringen?
Michael Jackson ist nie zum Islam konvertiert und bevor Du gleich bei Youtube noch schnell ein Video von Tom Cruise rauskramst...Nein,MJ war auch kein Scientologe :)


Anzeige

melden