Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:45
@Dirty-Diana

Das stimmt wohl, da hatten es die Frauen früher (leider) schwerer, aber ich glaube, ich hätte es zumindest versucht.
Ich kenne auch eine Frau, die ihren Mann mit 7 Kindern!! verlassen hat - gehen tut's schon, man braucht halt viel Mut dazu... und die arme Kathrine war bestimmt extrem ängstlich. Joe hätte sie wahrscheinlich dann auch verprügelt :-(

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:45
@A.Ma

ds, auch Dir.

Hier hab ich auch zwei Bilder, wo MJ einmal das Hemd mit den drei 7 anhat, und einmal ohne. Wenn Du genau hinsiehst, sieht man das.;-)

/dateien/gg58001,1259966746,unbenannt777


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:45
Wieso diese Sonnenbrille?
Auf manchen Fotos trägt er keine.
Und bei den Fotos des Booklets auch kein Foto drin mit einer Sonnenbrille.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:46
@boy24
Solange sie tot sind,hast Du natürlich völlig Recht :)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:46
@Sunshine74
Was kann ich dafür, wenn mir das langsam zu infantil wird!
@CosmicQueen
Das Kinder generell drunter gelitten haben und es nicht richtig ist, stelle ich ja gar nicht zur Debatte!


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:47
@A.Ma


Wieso die Sonnnbrille??? Damit man nicht in seine Auge sehn kann.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:49
@Gallison

solange sie TOD sind *lol* aber der passt echt verdammt gut *gg*!


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:58
@michaelj
Was denn? Das es damals halt so war, das man seine Kinder halt mal gezüchtigt hat? Mag ja sein, nur wenn er heute darüber auch keine Einsicht hat und ich habe einige Interviews gesehen, da hat Papa Joe, auf die Frage, was er denn von diesen Vorwürfen hält von seinem Sohn, die simple Antwort kam, dass er das das nicht als "Schlagen" sieht wenn er mit dem Gürtel auf seinen Sohn eindrischt..wtf..
Er hat sich nie für sein Verhalten bei seinem Sohn entschuldigt, im Gegenteil, er verteidigt es. Und das hat Michael nie verstanden..


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 23:58
@Moonlight77
MJ ist weder tot noch tod :)

Ich denke einfach,dass es Joe Jackson absolut bewusst ist,was er mit seinem Auftreten und vorallem mit seinen Aussagen auslöst.Und genau diese Reaktion ist das,was er scheinbar braucht.
Ich höre oder lese nicht selten,dass man es ihm nicht mehr verübeln sollte,was er seinen Kindern in der Vergangenheit angetan hat,denn er ist ja jetzt ein armer alter Mann.
Dieser arme,alte Mann hat aber nicht ein einziges Mal so etwas wie Reue oder Bedauern anklingen lassen.
Ich sehe da keinen armen,alten Mann,sondern einen alten Teufel,der Kohle braucht.


3x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:01
@wfis8846
Verschiedene Hemden, und verschiedene Michael's.
;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:03
@Gallisson
Zitat von GallisonGallison schrieb:Ich höre oder lese nicht selten,dass man es ihm nicht mehr verübeln sollte,was er seinen Kindern in der Vergangenheit angetan hat,denn er ist ja jetzt ein armer alter Mann.
Dieser arme,alte Mann hat aber nicht ein einziges Mal so etwas wie Reue oder Bedauern anklingen lassen.
Ich sehe da keinen armen,alten Mann,sondern einen alten Teufel,der Kohle braucht.
...auch wenn ich jetzt Gefahr laufe verwarnt zu werden, ich tus trotzdem.

Denn genau das ist ein springender Punkt bei der Sache, er bereut nichts, und sieht seine Fehler nicht ein.

/dateien/gg58001,1259967820,beifallbig


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:05
Nochmal Freimaurer/Murray.
http://www.freimaurer.org/ Der Mann auf der Startseite trägt denselben Schmuck wie Murray
http://wkhost.webkicks.de/lilia/Murrayfreimauerei.jpg


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:06
@thesy
Wie steht's mit Katherine? Die arme ängstliche Frau, die es aber auch nicht geschafft hat, Michaels Wohl über das Ihre zu stellen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:08
@Gallison

Untot wie wäre es damit ???das ist zwar nur ein wenig krass aber hat zumindest was von Thriller oder Ghost *asche über mein Haupt* :))

Ja der Arme alte Mann Joe Jackson,... der braucht auch die Kohle um seinen noblen Lebensstil weiter zu führen.

Und Latoya braucht ihre nächste Miete ..hab da mal was gelesen das sie ihre Bude in Las Vegas nicht bezahlen konnte , die Stand kurz vor der Räumungsklage *g*


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:09
@michaelj
Provokationen können auch dazu eingesetzt werden, sich von anderen Menschen abzugrenzen oder um Situationen eskalieren zu lassen.
Ist es das was du hier vor hast?

@Dirty-Diana
meistens hat das Double Sonnebrille auf...nur frag ich mich langsam wer ist jetzt der richtige MJ.....


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:09
@michaelj

Auch nicht ok, habe ich doch geschrieben... Schwäche ist nicht in Ordnung wenn's um Kinder geht... aber Kinder mißhandeln ist rechtlich (zumindest heute) eine Straftat.
Moralisch war es auch früher schon eine...


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:11
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wie steht's mit Katherine? Die arme ängstliche Frau, die es aber auch nicht geschafft hat, Michaels Wohl über das Ihre zu stellen.
Weil es Männer gibt, gegen die kommt man einfach nicht an, man würde es nur noch schlimmer machen, und den Kindern damit mehr schaden als nützen. Heute ist das Gott sei Dank anders, aber mal mit Deinen Worten zu sprechen, DAMALS konnte sie sich nirgends deswegen hinwenden, schon garnicht als Schwarze.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:12
@thesy
Ok, dann haben wir aber schon zwei Schuldige. Einer der schlägt, einer der zusieht. Liebe Thesy, damit fängt's doch schon an
@Sunshine74
Ich möchte lediglich, dass du mir mit Höflichkeit und Respekt hier begegnest, so wie es in Nutzungsregeln auch vorgesehen ist


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:15
@michaelj

Was es aber für MJ's Leben nicht besser macht...


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:16
@wfis8846
Da haben wir es doch, den Unterschied zwischen den Zeiten und den gesellschaftlichen Kontext, bzw. deren Einfluss auf das eigene handeln. Joe kam gegen die Maxime 'wer sein Kind liebt, züchtigt es' eben auch nicht an. Was bei Katherine entschuldigt wird, wird bei Katherine nachgesehen? Er ist der Täter? Sie hat nur zugesehen? So einfach ist das nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden