Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:11
@b.alexis
wenn überhaupt,denke ich Liz Taylor und Diana Ross....

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:12
zum Thema Psychiatrie möchte ich nur mal sagen, dass ich michaelJ zustimmen auch dir Dirty Diana. Michael wurde eigentl permantent mit dreck beworfen , obwohl er immer seine Unschuld beteuerte, was ja nach seinem "Tod" auch indirekt mal bestätigt wurde (mememto: chandler). und trotzdem hat er sich nicht unterkriegen lassen und ist immer wieder aufgestanden. andere hätten sich schon lange die Kugel gegeben. Daher denke ich, dass er die Zeit nun nutzt, dass er sich erstmal erholt. Hätte er zu "lebzeiten" gesagt, dass er zur "Kur" geht, dann hätte er auch wieder keine Ruhe gehabt vor den Medien. Man erinnere sich an This is it... --> größte demonstration von Freiheit. Ich glaube es gibt derzeit niemanden sonst auf der Welt, der freier ist als MJ


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:13
@leaxx
Ja, es ist in der Tat Intolerant. Auch ist es Intolerant, Menschen in der Psychiatrie als PlemPlem abzustempeln. Viele Michaels werden überall gesichtet in der Welt, oft zeitgleich. Ist es nicht wahrscheinlich, dass die alle unecht sind?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:13
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@Dirty-Diana
Ich meine Psychiatrie in Richtung Plemplem.
auf das hin war meine Antwort


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:14
@iris23
das mit der Kleidung habe ich auch angesprochen, das fiel mir auch auf und dass eben nur 4 Leute unterwegs waren - naja

ist schon eigenartig, erst kennt man niemand mit dem Namen Thomae und jetzt plötzlich gleich 2, Zufälle gibts


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:14
@Sunshine74
Das denke ich auch, weil man von denen auch absolut nichts hört. Die gehen in keinster Weise in die Öffentlichkeit (außer Halloween), so passieren eben auch keine "Versprecher" und keiner kann etwas fragen. ie 2 sind seh verdächtig.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:16
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Deswegen glaube ich nicht, dass sie diese Vertrauen genießt, in den Plan eingeweiht zu sein. Ich glaube daran dürfen nur seine engsten und loyalsten Freunde teilaben.
..jeder, aber niemals ist sie eingeweiht. Stimme ich Dir vollkommen zu.


@iris23
Zitat von iris23iris23 schrieb:Ich kann mir nur eins nicht vorstellen, dass er kurz nach seinem vorgetäuschten Tod so unvorsichtig wäre, sich in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Er plant doch nicht so eine große Sache mit allem Drum und Dran und riskiert dann dass es auffliegt.
...wieso unvorsichtig? Wenn Du morgen bei Euch MJ rumlaufen sehen würdest, was würdest Du sagen? Doch sicher:

wieder so ein Double der ihm sehr ähnlich sieht.

Du weisst ja, er ist am 25.6 verstorben. So würde JEDER denken/sagen der ihn sieht.


Wenn er das in Luzern war, dann kann man doch einwandfrei daran sehen, das eben grade, wenn er als er selbst unterwegs ist, eben NICHT auffliegt.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:16
@longliveMJ
Ja! Das war zuviel. Ich will nicht wissen, wie sehr sowas einem Menschen zusetzt, weil der Dauerbeschuss ja ständig von allen Seiten kam. Andere klappen nach einem Jahr zusammen, wenn sie sowas in ihrem direkten Umfeld erleben. Bei ihm wars ja global! Ein Wunder, dass er das überhaupt solange ausgehalten hat. Hallo, deshalb ist er nicht verrückt, aber eben auch nur ein Mensch


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:16
@b.alexis
na Liz hat ihm ja schon oft geholfen,auf die konnte er sich 100% verlassen,irgendwie schade das die zwei nie geheiratet haben...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:16
@michaelj
Natürlich können die alle Doubles sein. Aber deswegen schreiben wir doch hier, um etwas herauszufinden. Wir bewegen uns mehr oder wenigerin einer Grauzone. Weder die eine, noch die andere Theorie kann eindeutig "bewiesen" werden


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:18
In die Psychiatrie kann jeder von uns kommen, schneller als uns wir schaun können

Die wenigsten Menschen sind wirklich so psychisch krank nur weil sie in einer solchen Einrichtung liegen; auch durch völlige Erschöpfung oder ähnliches kann man da hingehen und sich sogar selbst einweisen...
MJ war nicht plemplem er war einfach müde und hatte ein Burnout


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:19
@Sunshine74
@wfis8846
E. Taylor würde ihn nie verraten. Da bestand oder besteht 100 prozentiges Vertauen, denke ich. Sie hat sicher auch Mittel und Möglichkeiten um ihm zu helfen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:20
@b.alexis
Da hast du recht!
@wfis8846
Aber es gibt auch immer noch genug, die sagen, ich hab Michael gesehen und ihn bei Youtube etc. präsentieren. Kurz vor seinem Abgang hat er seine Kinder offen präsentiert, die sich bei der Trauerfeier wie Schauspieler und Statisten verhalten haben. Wer sagt, dass Michael nicht wirklich der Öffentlichkeit die Double Kinder gezeigt hat, damit sich die Welt auf die Double Kinder konzentriert, während er seine richtigen Kinder in seiner Nähe hat. Ich finde das gar nicht so abwegig


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:20
@michaelj

...die Kinder passen deshalb nicht ins Bild, weil sie wohl erzogen sind. Das geht bei jemandem der PlemPlem ist nicht.

@all

...wegen der Kleidung. Habt Ihr MJ schon mal kurzärmelig, und ohne Sakko/Jacke gesehen?

Was die wenigen Leute betrifft, vielleicht war es ein Sonntag?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:20
Sorry bei aller liebe,aber auf so einer Kur ist er mit Sicherheit nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:21
@leaxx

du hast mich falsch verstanden, ich meine keinesfalls, dass MJ plemplem ist. eine Psychiatrie ist von unserer Gesellschaft negativ besetzt. ich meinte damit lediglich, dass er die Zeit für sich braucht zur allgemeinen Regeneration.Für sich, seinen Körper und von den negativen Leuten, die in umgeben haben. Ob in einer Psychiatrie oder sonstwo

zur schweiz: natürlich kann er es sein. ;) aber es sieht wohl MJ nicht wirklich ähnlich, abgesehen von dem was für ihn typsch ist. haare, brille usw. ich habe allerhöchsten Respekt vor MJ und ich bin überzeugt, dass er lebt. ob er in der Schweiz war, weiß wahrscheinl nur er. ich stimme dir zu, dass es keiner glauben würde, wenn er tatsächlich da rum laufen würde. nur glaube ich halt nicht, dass er der Typ aus d Vid ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:22
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:E. Taylor würde ihn nie verraten. Da bestand oder besteht 100 prozentiges Vertauen, denke ich. Sie hat sicher auch Mittel und Möglichkeiten um ihm zu helfen.
...ich meinte Joanna;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:23
ich glaube nicht, dass Michael in der Psychatrie ist. Da hätte er viel zu sehr Angst um seine Kinder, die er ja dann auch wirklich nicht sehen darf. Wenn er noch lebt, wird er sich irgendwo erholen und Abstand vor allem von den Medien nehmen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:23
@wfis8846
@leaxx
@longliveMJ
@Dirty-Diana
Nicht zu vergessen...all die Michael Doubles in der Welt, auf die sich alle konzentrieren, welcher ist der Echte...dadurch werden die Menschen davon abgehalten, den wahren Mike zu finden. Sehe ich doch hier: Double hin und Double her, welches ist echt..


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:23
Habt ihr das schon gesehen
Michael Jackson Bericht Hauptsache Kultur im HR mit Dieter Wiesner vom 06.11.2009

https://www.youtube.com/watch?v=heDrQoafSjA


Anzeige

melden