Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:24
@wfis8846
sorry, war an @Sunshine74
gerichtet. Joanna hatte ganz sicher nicht sein Vertrauen, genau

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:24
@Sunshine74
Woher weißt du das?
@leaxx
Nee, seine Kinder hat er in seiner Nähe


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:27
@michaelj

ich stimme dir zu. Gerade e`casanova ist MJ teilweise so zum erwechseln ähnlich. fände es auch keine schlechte strategie wenn er über die welt verteilt doubles losschickt und ist somit auch nur einer von den Doubles, eben weil es keiner glaubt. so kann er sich fast unsichtbar machen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:27
@michaelj
ich weiß es halt......


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:27
@longliveMJ
dann haben wir das gleiche gemeint aber uns unterschiedlich ausgedrückt

...
andererseits wenn er weit weg ist von LA bekommt er mehr Abstand von den unangenehmen Dingen der letzten Jahre und sogar Jahrzehnte, man hat ihn nicht wirklich mit Samthandschuhen angefaßt und wenn jemand anderes ein Kind adoptiert wird zwar auch darüber gesprochen aber wenn er jetzt ein 4. Kind adoptiert hätte dann wäre wieder der Teufel los gewesen.

ich sage ausdrücklich 4. Kind - die anderen beiden nehme ich nicht ernst


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:29
Text
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: @all

...wegen der Kleidung. Habt Ihr MJ schon mal kurzärmelig, und ohne Sakko/Jacke gesehen?
Ja.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Nicht zu vergessen...all die Michael Doubles in der Welt, auf die sich alle konzentrieren, welcher ist der Echte...dadurch werden die Menschen davon abgehalten, den wahren Mike zu finden. Sehe ich doch hier: Double hin und Double her, welches ist echt..

Sollte ich den echten Michael jemals treffen, werde ich den Teufel tun ihn zu verpetzen. Ich denke schon, das wenn man jemanden sieht, nicht nur aus dem Augenwinkel, jemanden sehr schnell erkennen kann.Ich arbeite im Einzelhandel und habe viel mit Menschen zu tun.Also schaue ich mir mein Gegenüber auch an. Und da fällt einem schon sehr viel auf


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:29
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:schade das die zwei nie geheiratet haben...
..das ist jetzt nicht Dein Ernst;-)

Die Frau ist bestimmt eine ganz liebe, und hatt IMMER zu Mj gehalten, aber was soll er mit so einer kranken Frau? Ich finde als beste Freundin passt sie besser zu ihm.

@longliveMJ
Zitat von longliveMJlongliveMJ schrieb:aber es sieht wohl MJ nicht wirklich ähnlich
...sorry, er sieht aus, wie sein Zwilling;-)

/dateien/gg58001,1260124165,luzern


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:29
@leaxx
er ist seit 2005 weg gewesen....keiner weiß doch was er in dieser Zeit alles gemacht hat...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:31
@wfis8846
komm wo er sie kennengelernt hat war sie noch fit....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:32
@Sunshine74



sunshine74 schrieb:
schade das die zwei nie geheiratet haben...


..das ist jetzt nicht Dein Ernst;-)

Die Frau ist bestimmt eine ganz liebe, und hatt IMMER zu Mj gehalten, aber was soll er mit so einer kranken Frau? Ich finde als beste Freundin passt sie besser zu ihm.
Da fnde ich, at sunshine aber Recht. Und er hat auch mal gesagt, er wünschte er hätte es getan ihr einen Antrag gemacht...

Und vor Jahren war sie ja noch nicht so krank wie heute.Wie sind wir wenn wir mal 80 Jahre alt sind???


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:34
@Sunshine74
Dann unterhalte dich mal mit einem Psychologen, wie stabile sowas wegstecken, nämlich gar nicht! Peter Plathe von Rosenstolz, Burnout, der wurde nie so fertiggemacht. Der ist alles andere als PlemPlem, er ist halt ein sehr sensibler Mensch, der rechtzeitig die Notbremse gezogen hat. Es ist die Trie-lbelastung: Erfolgsdruck, Druck von der Presse, der Druck von innen! Bei Michael kams dreifach.
@wfis8846
Was ist mit den Kindern von dem ganzen Jacksonclan, die vielleicht auch wohlerzogen sind und die einspringen könnten. Sind die alle öffentlich bekannt? Das würde das Verhalten der Kinder erklären der emotionalen Distanz.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:34
@Sunshine74

...ja, das stimmt, aber da hatte sie einen;-)


@Dirty-Diana
Text

wfis8846 schrieb:
@all

...wegen der Kleidung. Habt Ihr MJ schon mal kurzärmelig, und ohne Sakko/Jacke gesehen?


Ja.
...aber nur auf neverland. Wenn er irgendwo anders war immer mit Sakko, oder Jacke.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:35
@michaelj
wenn du jemand nicht kennst,würde ich aufpassen welchen rat ich demjennigen gebe...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:36
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Was ist mit den Kindern von dem ganzen Jacksonclan, die vielleicht auch wohlerzogen sind
...was haben die mit Deiner These, das MJ PlemPlem, war zu tun?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:36
@leaxx Mj hat selbst mal gesagt, je größer der Erfolg und Bekanntheitsgrad (und den hatte er zweifelsohne) desto mehr versucht man ihn zu zerstören. und sagte immer wieder, dass man nicht den Medien trauen sollte und sich gute nachrichten nicht verkaufen. MJ hat als einzigster künstler so ziemlich alle menschen auf allen kontinenten erreichen konnte. er hatte somit macht, die er immer für das gute und eine bessere Welt einzusetzen versuchte. dass er irgendwann auch keine kraft mehr hat und am burnout leidet war nur eine frage der zeit. MJ liebt das Leben und ich bin sicher, dass er wieder kommt und den Medien und der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten wird. MJ ist hochintelligent und perfektionist.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:37
ich gebe dir recht, die beiden passen zusammen aber nicht als Ehepaar, als richtig gute Freunde und ich glaube wenn es jemand weiß was wirklich passiert ist, dann Liz.

Meine Überlegungen waren auch: er spielte doch mit den Kindern immer toter Mann - vielleicht wollte er sie dahin trainieren, dass sie wissen er kann wieder aufstehen,
vielleicht sollte Prince sich vergewissern, dass er auch diesmal wieder spielt und dann ging Prince zu seinen Geschwistern und erzählte dem kleinen Prince Daddy macht jetzt mal für eine Zeit Urlaub

alles andere wißt ihr ja wie es weiter geht
und wenn er nicht gestorben ist.... dann lebt er heute noch
aber wo ?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:37
@Sunshine74

...ja, das stimmt, aber da hatte sie einen;-)
@Dirty-Diana
dirty-diana schrieb:
Text
wfis8846 schrieb:
@all
...wegen der Kleidung. Habt Ihr MJ schon mal kurzärmelig, und ohne Sakko/Jacke gesehen?
Ja.
...aber nur auf neverland. Wenn er irgendwo anders war immer mit Sakko, oder Jacke
Du hattest gefragt. :D Wo und wie war nicht die Frage ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:38
@wfis8846
Wenn man die Personen auf den Bildern nicht kennen würde, würde man sagen, die Person mit dem Schirm und die Person mit der Frau ist ein und die Selbe. Da wir hier aber von Michael Jackson reden schauen wir genauer hin. Selbst dann erkenne ich noch eine verblüffende Ähnlichkeit. Wie fast alle Michael sightings ist das Bild sehr unscharf. und man kann leider die wichtigen Details nicht erkennen. Vielleicht war das bezweckt.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:38
@Dirty-Diana
Ja, du würdest es nicht tun. Aber sieh dir doch die Garstkrawatten an, die sich in der besagten Nacht gepostet haben in Foren: jetzt, ja jetzt, jetzt ist er endlich abgekratzt. Die vertickens doch alle im Internet. Sollte sich da einer als echt erweisen, wär's aus. Es wäre einfach zu riskant....Drum die Fans mal schön rätseln lassen und auf der sicheren Seite stehen. Den Doubles kann keiner an den Kran fahren!


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:39
Ich weiss nicht warum, aber mein Bauchgefühl, sagt mir ,er hält sich in Rumänien oder Ungarn auf.
Die meisten die ihn sehen werden glauben, dass es sich um ein Double handelt und die, die zweifeln ,haben vieleicht Angst ,für verrückt gehalten zu werden.


Anzeige

melden