Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:25
ich würde ihm blumen schicken wenn er es wirklich gemacht hätte

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:25
@Caoilinn

nicht sauer, wenn du seine messages verstanden und seine lieder nicht nur als entertainment verstanden hast. ;)

wenn du sein wirken verfolgt hast, dann wäre es keine überraschung. er sagte immer (und dabei wiederhole ich mich):

don´t trust the media.
trust in me --> kommt aus einem seiner lyrics

du bist scheinbar noch nicht lange in der materie... dann verstehst es besser ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:27
schaut mal aufs datum!

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196018/Star-32-bed-Kent-manor-house-weekend.html


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:28
@Caolinn ja,Du hast Recht.Ich persönlich käme mir ziemlich verarscht vor wenn das ganze nur inzeniert wäre.Aber das sieht hier jeder anders glaube ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:28
@Caoilinn
Zitat von CaoilinnCaoilinn schrieb:Und jetzt nur, rein aus Interesse: wäre man als Fan nicht sauer, so hinters Licht geführt zu werden ?
Wenn er seine Gründe hatte, vielleicht gesundheitliche, dann denkt man in erster Linie an sich, und seine Familie. Die Fans sind da Nebensache. Wenn Du krank wärst, und Du wüsstest, das Du nur überlebst, wenn Du untertauchst, würdest Du da auch sagen, ne, ich sterbe liber, Hauptsache meinen Freunden gehts gut?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:31
@wfis8846
@longliveMJ
@Sunshine74

ne, um Himmels willen. Ich war ja nur neugierig. Ich würd mich selber nicht als Fan bezeichnen, man hört halt hin und wieder die Musik. Als ich dann gehört habe, das er tot ist (oder sein soll) dachte ich schon: Schon schad um den Mann.

Aber ich bin da viel zu wenig informiert und involviert, geb ich auch offen zu, wieso auch nicht ? Aber wie gesagt, ich war nur neugierig.

Also nicht krumm nehmen ^.-


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:31
Selbst wenn man sich verliebt, un der Typ oder die "Typin" aus einem anderen Land kommt, zieht man aus Liebe vllt auch nach dem Land wo die Liebe wohnt. Da ist auch einem egal, was die Familie dazu sagt oder die zurck bleibt, und geht seinen Gefühlen nach


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:31
@ron1966
jab, sieht wahrscheinlich jeder anders als du.. aber es ist okay. dafür gibt es schließlich verschiedene meinungen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:33
@Caoilinn

auf keinen fall ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:33
oh sorry, falsche seite


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:33
@Caoilinn
Das wäre aber arg egoistisch nach dem allen! War doch klar, dass er'n Break machen musste. Nee, um uns Fans geht's und wenns soweit kommt, dass du draufgehst, Hauptsache du stehst uns Fans weiter zur Verfügung..nur das ist wichtig....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:37
ich wäre ihm auch nicht böse, im Gegenteil, ich würde es begrüßen, dass er die Presse reingelegt hat


zu dem Video von La Toya, da muß man mitkichern, das ist doch wohl ein Scherzvideo oder, versteckte Kamera oder so? ist doch nicht ernst, die haben die doch vera...
:-))


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:38
@mjtilidie

zu deinem link: ist zwar nach dem "Tod", aber da geht es auch nur drum, dass er das anwesen bis februar angemietet hat. die frage jedoch nun was jetzt draus geworden ist.. wenn es noch immer vermietet ist bis februar 2010, dann ist es überlegenswert...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:39
@longliveMJ
Trust in me....
Ja, was und wo denn trust?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:39
@Caoilinn

auf keinen fall ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:39
Ich bin neu hier und habe nicht alles durchgelesen, verfolge aber die "Theorien über Michael Tod" etwas länger. Ich bin auf etwas gestoßen was von Interesse ist. Ich weiß nicht, ob ihr es schon hier habt...

Auf dem Cover vom public memorial service steht hinten das Datum 23.6.2009...strange...wenn Michael na ja, am 25.6.09 angeblich starb....


Hier der Link zum Heft, das ist echt, ich habe auch ein Exemplar.


http://www.scribd.com/doc/17211786/Michael-Jackson-Memorial-Program


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:41
Finde es nur verständlich, wenn er, ab einem gewissen Punkt, einfach nur egoistisch handeln musste.
Könnte ja auch ,noch mehr dahinter stecken und es werden jetzt so gewisse Leute beobachtet, was sich entwickelt.
Er sprach ja nicht umsonst davon, dass er um sein Leben Angst hat.
So können die Verschwörer eventuell auch enlarvt werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:42
@longliveMJ
Falls er wirklich Tod sein sollte, gibt's nichts mehr zu trusten


Anzeige

melden