Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:48
@Hanika
wenn ich ein Bild mit meinem Handy mache..klappe hinten auf und schon kann ich loslegen...ich habe vom Hotelzimmer aus Bilder vom Berge gemacht die sind echt super geworden....aber wieso ist der Hintergrund in den Video so scharf das man alles erkennen kann,nur Mj so unscharf????

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:48
@Sunshine74

Ich denke mal das wurde mit dem Handy aufgenommen. Ich sagte ja, davon hat ein Video existiert mit beweglichen Bildern, ein Film also. Wenn ich dort in der City bin, und Mj sehe, muss ich ja auch erst mal das Handy, meinetwegen auch die Kamera rausnehmen, und einstellen, erst dann kann ich loslegen.

Übrigens habe ich damals auch recherchiert, ob es sich hierbei tatsächlich um Luzern handelt, und es ist die Innenstadt der Altstadt von Luzern. Ich habe sogat nach den Läden dort recherchiert, und das dabei gefunden:

SCHILD MODE
Falkenplatz
6000 Luzern
Schweiz


Dosenbach Schuhe + Sport Standort: Luzern
Grendelstr. 10
6002 Luzern


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:50
@Sunshine74
Das passiert oft, wenn du eine automatische Einstellung verwendest. Dann sucht sich die Kamera selbst das scharf zu stellende Motiv. Oft ist es gerade das, was du eigentlich nicht wolltest. Hab schon versucht, das in meinem vorherigen Beitrag zu erklären.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:50
Hier nochmal:-(

/dateien/gg58001,1260118217,innenstadt


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:51
@wfis8846
ich war im Urlaub dort,deswegen weiß ich das es da auch so aussieht...war genau an der Stelle auch;-)...da gibt es sogar ein Eisladen..wau hat der Preise..;-)
aber es ist schwer zu sagen ob es doch nicht nur ein fake ist...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:54
aber da sind definitiv mehr Leute unterwegs, wobei ich ehrlich da nicht sehe, dass es die gleiche Straße ist, aber um das geht es ja nicht, komisch nur die unterschiedliche Kleidung der vier Leute.
abgesehen davon
aber es würde mich riesig freuen wäre er in der Schweiz


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:55
Es kann deshalb kein Fake sein, weil es wie gesagt ein Film war, der bei youtube eingestellt wurde. Das Video was ich hier eingestellt hatte, waren Bilder aus dem Originalvideo, was komischer Weise bei youtube gelöscht wurde.

Es könnte sich damit höchstens noch um einen Double MJs handeln, aber hat ein Double ganz genau die gleiche Länge der Haarsträhnen? Never.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:57
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aber da sind definitiv mehr Leute unterwegs, wobei ich ehrlich da nicht sehe, dass es die gleiche Straße ist, aber um das geht es ja nicht, komisch nur die unterschiedliche Kleidung der vier Leute.
...nein, die gleiche Strasse ist es nicht. Aber die Wimpel, oder was das ist, sind die Gleichen. Die haben bestimmt überall da diese Wimpel hängen in der Altstadt. Ausserdem habe ich ja auch grade deswegen wegen der Läden recherchiert, schau Dir mal die Läden, die ich gepostet habe, bei Google Earth an, da siehst Du, das es die sind, die dort zu sehen sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:58
@wfis8846
wann war das,weißt du zufällig das Datum wo man ihn gesehen hat?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:58
jetzt weiß ich aber leider noch immer nicht wann das gewesen sein soll - Sommer, Herbst?

Die Doubles mußten denn die vorher immer bei Michael anrufen wie er grade aussieht oder welche Haare er trägt? ich kann es mir nicht richtig vorstellen, einmal hatte er die Haare und dann wieder mal ne andere Frisur - Hauptsache sie sitzt ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:58
@wfis8846

Aber selber Videos kann man faken.

In Filmen macht man das ja auch Da wäre allerdings sehr stümperhaft gemacht.


Wie weit geht in dem Video Jackson??? Geht er aus dem Bild???? Oder kommt er rein???

Komisch, das immr mehr Bilder bzw Videos verschwinden


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:01
@Dirty-Diana
ja das ist ja das doofe dran....beim Video kann man es bestimmt besser sehen...

ich weiß halt das der Sommer dieses Jahr nicht wirklich schön war in der Gegend,weil ein Freund von mir da wohnt....und ja ich habe ihn schon ein paarmal auf die suche geschickt...lach


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:07
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wenn ich ein Bild mit meinem Handy mache..klappe hinten auf und schon kann ich loslegen...ich habe vom Hotelzimmer aus Bilder vom Berge gemacht die sind echt super geworden....aber wieso ist der Hintergrund in den Video so scharf das man alles erkennen kann,nur Mj so unscharf????
Es ist nicht nur MJ so unscharf, die anderen auch. Und das der Hintergrund gestochen scharf ist, würde ich auch nicht behaupten.

Es hat aber auch nicht jeder das neueste Handy, oder kennt sich bestens damit aus.

Im Originalvideo sah man, wie MJ mit Joanna, ganz normal ins Bild reinlief, eben wie das ist, wenn man auf der Strasse läuft, und er ging dann auch aus dem Bild wieder raus.

An ein Double glaub ich schon wegen den Haarsträhnen nicht, und auch sonst stimmt vieles überein. Schaut Euch nochmal meine geposteten Bilder an, da habe ich es sogar markiert.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:08
Achso, das Video, wurde im August reingestellt, da habe ich extra noch geguckt, leider hatte ich es damals nicht abgespeichert. Konnte ja keiner wissen, das komischerweise so viel Videos von MJ bei youtube gelöscht werden.:-(


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:10
@wfis8846


Jaja, da ´s hab ich ja erkannt.
Und Haarsträhnen sagen nichts aus. Das kann man machen. Aber eben wie gesagt. Man ruft nicht mal eben an und fragt wie Michael gerade die Haare trägt. Aber hat er die Locken nicht nur auf der Bühne getragen, und privat eher glatt???

Ich glaube schon das er es sein könnte. Vieles oder fast alles spricht dafür


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:12
das mit den gelöschten Videos ist äußerst merkwürdig, denn nahezu alle Musikvideos sind weg -

August, das wäre dann ab 5 Wochen nach seinem "Tod" gewesen, da kann er ja schon Freigang bekommen haben, aber dann müßte er ja im September wieder in die Staaten zurücksein wegen seiner Beerdigung


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:14
@leaxx


Ja so nach 5Wochen könnte da sgehen. Und damit er nicht allein unterwegs ist, eben mit Begleitung


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:16
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und Haarsträhnen sagen nichts aus.
Ich glaub schon, wenn es sich exakt um die selbe Länge handelt.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber hat er die Locken nicht nur auf der Bühne getragen, und privat eher glatt???
...ich glaube das war genau umgedreht. bei den Proben zu this is it, hatte er auch nen Zopf, und lockige Haare. Das waren ja NUR Proben;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:19
@wfis8846

Ja abr im Hotel, bei Interview mit Bashir, im Hotel in Berlin, AMA; Trauerfeier bei James Brown. Alles glatte Haare


Und da der Film ja wohl doch geplant war..... Also Bühnenoutfit :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:19
das war ohnehin auch merkwürdig, bei der PK waren die Haare glatt - bis zu den Proben, da waren die plötzlich wieder lockig, was ihm definitiv besser stand,

aber hatten die Doubles auch Perücken würde mich interessieren


Anzeige

melden