Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:34
@TanteKäthe
nein...vorallem sollte doch DR.Murray den Totenschein unterschreiben...wieder nur so ein zufall????

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:37
@TanteKäthe
nein, ganz und garnicht realistisch.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:40
sagt ma, war dave dave eigtl auf der beerdigung von michael? sein "secret" freund? oder lebt der auch schon nich mehr?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:41
@surprise
soviel ich weiß ja...nur weiß ich nicht ob es der richtige DaveDave war


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:45
@insideman
Natürlich ist das mein Ernst.
Entschuldige bitte,dass ich es anzweifle,dass kein diensthabender Arzt vor Ort war,der denTotenschein hätte unterschreiben können und dass Jermaine Jackson den Tod des 'King of Pop' bekanntgegeben hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:48
@Gallison

wenn das diene einzigen zweifel sind, bzw alle so sind, dann mach ich mir um den frieden von mj keine sorgen mehr.

wer das mit jermaine , nach dem theater dass er in den letzten wochen veranstaltet hat, noch immer komisch findet, dem kann ich nichts entgegenbringen.

aber positiv zu erwähnen wäre, dass DU diejenige bist, die offensichtlich, den einzig richtigen totenschein gesehn hat.

freut mich aber dass für dich das zeugenschutzprogramm auch nicht in frage kommt. ( würde sich ja mit deinen zweifeln widersprechen)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:53
Wär ja noch schöner wenn hier jeder einfach so sterben könnt wie er will, nix da, schon garnicht wenn man Michael Jackson heißt. Wieso stirbt er nicht so wie wir das wollen? Da brauch er sich auch nicht zu wundern, dass hat er jetzt davon, dumm gelaufen Michael...

Quatsch, war nur mal so ein dummer Scherz von mir..:-) um das ganze aufzulockern..


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:57
endgame schrieb:
Ist es z.B. bewiesen, dass der Vater von MJ dicke verweinte Augen hinter der großen Sonnenbrille hatte


Wer hat das bewiesen und wie konnte man die Tränen sehen, wenn die Sonnenbrille auf der Nase war??
Dies wurde nicht beantwortet. Da hätt ich gern ne Antwort drauf. :D Wie kann man sehen, das unter ner Sonnenbrille, die ja wirklich dunkel war, Tränen zu sehen waren??


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:57
@insideman
Du hast Dir ernsthaft schonmal Sorgen um Mjs Frieden gemacht?
Im Gegensatz zu Dir habe ich keine festgefahrene Meinung .
Ich habe meine Zweifel an seinem Tod und das auch aus meiner Sicht berechtigten Gründen.
Glaube Du,was Du möchtest oder auch nicht...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:02
@insideman
Kannst du mir bitte deine Meinung, zu dieser Aussage seines lieben Doktors sagen???


Obwohl er die Möglichkeit hatte, für 150.000 € (oder Dollar?) monatlich einen der größten Künstler weltweit als "persönlicher Leibarzt" zu betreuen, stellt(e) er seinen bisherigen Patienten in Aussicht, seine im Verhältnis zu diesem neuen Einkommen doch wohl eher "popelige" Praxis weiterzuführen und gibt bekannt, dass er DIESEN Job bei MJ nur vorübergehend gedenkt auszuüben???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:03
Zitat von GallisonGallison schrieb: Du hast Dir ernsthaft schonmal Sorgen um Mjs Frieden gemacht?
jaa, du hast mich ertappt :D
Dies wurde nicht beantwortet. Da hätt ich gern ne Antwort drauf. Wie kann man sehen, das unter ner Sonnenbrille, die ja wirklich dunkel war, Tränen zu sehen waren??
der vater, der meinte sein sohn wäre tot mehr wert als lebendig ? ich würde an ne verschwörung glauben wenn er tränen hätte :D


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:04
Üblicher Weise ist es doch so, wenn ein Prominenter in ein Krankenhaus kommt, daß nach einer gewissen Zeit eine Pressekonferenz einberufen und dann ein sogenanntes ärztliches Bulletin bekannt gegeben wird. Je höher der Bekanntheitsgrad, desto höher der "Dienstgrad" des Veröffentlichers.
Ganz und gar unüblich ist es jedoch, daß ein naher Verwandter die Presse informiert, und das mittels vorbereitetem langen Schreiben, das dann abgelesen wird. Wann, so frage ich mich, hat er das vorbereitet/vorbereiten lassen? Vielleicht schon einen Tag vorher?
Das ist für mich jedenfalls mehr als merkwürdig.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:05
@7even

dachte hier gehts um michael jacksons tod?

oder soll das ablenken, weil ich deine theorie nicht wissen darf ?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:06
@Hanika

die frage ist, wer darf entscheiden, wer den tod wem bekannt gibt ?

wenn dieses recht bei der familieliegt ( und davon geh ich stark aus), dann muss man sich aufgrund von jermaines geltungsdrang, nicht mehr darüber wundern


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:09
Also nur weil Menschen, egal ob Jackson Clan & Co. - in der Öffentlichkeit keine Trauer, keine Tränen zeigen, ist das noch lange kein Beweis dafür, dass nicht Bestürzung und Trauer vorhanden sind - nicht jeder kann bzw. möchte diese Momente teilen .......

Auch das zum "Friedhof Gerenne" zeigt garnichts - dieses ganze TraRa, was oft veranstaltet wird, ist auch kein Beweis, sondern findet häufig nur für die Leute statt ......

Ich habe meine Eltern sehr geliebt, bin aber nicht oft zum Grab gegangen, weil ich der Meinung bin, es gibt andere Orte, um zu trauern - aber in meinem Herzen haben sie immer gelebt und leben sie auch heute noch -

Das muß aber jeder für sich selber entscheiden, dafür gibt es keine Norm .......


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:12
Dann ist zwar die Frage des "wer" geklärt, aber nicht die, wann er seine Rede geschrieben hat, die er eindeutig abliest!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:14
@Hanika
Die Rede hat bestimmt der gute Thome Thome für ihn geschrieben, ist ja ein guter Kumpel vom Jermaine ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:15
@Hanika

ich habs mir grade angesehn.

das ist keine rede, sondern eine erklärung zum tod, und paar daten zum ablauf..


soll er daran stundenlange schreiben ??


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:16
kann ja sei er konnte sich die 3 daten nicht merken, wann wer verstorben ist, dann macht ein zettel sinn


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:17
Zwischen der Feststellung des Todes und der PK - der Jackson Clan war ja geschlossen im Krankenhaus - kann sich Jermaine schon ein paar Stichpunkte aufgeschrieben haben und soviel hat er ja auch garnicht verkündet !!!!!!!!


Anzeige

melden