Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:24
@MissMarple


Ich habe da das Kindermädchen Grace erkannt

Ich denke das war reine Absicht

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:26
@MissMarple
die Bilder wurden aus einer anderen Perspektive aufgenommen, da gibt es doch nichts besonders auffallendes .........


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:35
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ne auf dem Video ist nix besonderes zu sehen. Aber was mich stutzig macht, ist wieso alle mit Regenschirm rumlaufen, obwohl´s nicht regnet.
...also geregnet hats da schon(siehe Auto), nur ist es trotzdem komisch, das da jemand dermassen abgeschirmt wird, mit Decke(oder was das ist) und der Schirm, ist der Gleiche, den MJ immer hatte. Was aber nichts bedeuten muss.

Ausserdem ist es merkwürdig, wenn sie die Kinder abschirmen wollten, das sie sie sonst ständig beim Karateunterricht haben filmen/fotografieren lassen, und da nicht?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:36
Hier nochmal das Bild, oben gehts irgendwie nicht.

/dateien/gg58001,1260016592,gallerymainjacksonkidsk


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:38
@wfis8846


Jaja. Es hatte geregnet, aber gerade nicht da :D

Und vielleicht war es ja wirklich Ablenkung. KInder ins Auto, alles schön auffällig, damit die Paparazzis denen folgen. Dann wenn alle weg sind, Papa ins andere Auto und kann unerkannt entkommen :D


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:43
Ich denke, das waren alles Aufnahmen vom 2. Karate Besuch ( der 1. KarateBesuch ist war am 07.10.2009) - vielleicht haben sie die Fernsehkamera entdeckt ??????? Lassen aber die anderen "Bilder" durchaus zu, vielleicht kommen diese ja auch aus den eigenen Kreisen........


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:47
@FaIrIeFlOwEr


Auf der Seite vorher steht:
das video ist von x17online. com, vom 14.09.2009 - es sind auch Bilder vom "KarateTag"
vorhanden, vom 15.09.2009



Also kann das nicht der 2.Besuch sein. :D

Und das sie die Kameras gesehen haben, kann ich mir auch nicht vorstellen. Die gucken doch sonst auch immer in die Kamera


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:51
So, hab mal Bilder dazu gemacht. Also die schirmen wen anders ab, das kann man an den Beinen sehen(markiert) die Kids hatten ihre weissen Karate Hosen an, der Typ den sie abschirmen aber ne schwarze Hose(markiert).

/dateien/gg58001,1260017480,karate


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:53
@Dirty-Diana
Sotty habe mich bei der Monatsangabe geirrt, richtig ist natürlich jeweils Oktober 2009


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:55
soll heißen Sorry


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 13:59
@wfis8846

also 3 x 777 damals schon auf dem Ärmel....es scheint ihm wirklich wichtig zu sein, es ist nicht nur ein modischer Aufdruck oder so.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 14:01
@MJJoker
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:also 3 x 777 damals schon auf dem Ärmel....es scheint ihm wirklich wichtig zu sein, es ist nicht nur ein modischer Aufdruck oder so
...ne, das ist es sicher nicht, ich glaub schon das er von der Bedeutung der 3 Sieben gewusst hat, wie auch die Bedutung der 7 in seinem Leben überhaupt.


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 14:18
Man weiß natürlich nicht, ob nicht obiges Video auch wieder gefakt ist, aber wenn nicht, dann ist das schon ein Ding!

Dieser Artikel aus dem Spiegel erzählt uns eigentlich nichts wirklich neues. Im Grunde wurde hier eigentlich nur noch einmal kompakt zusammengetragen, was uns die Medien ja schon seit Jahren versuchen unterzujubeln. Der Hinweis auf den Bericht von Bashir belegt das auf eindrucksvolle Weise. Kein Wort davon, daß es auch eine Richtigstellung von Michael dazu gibt.

Die ganze Historie mit dem Libanesen Thome Thome kann man auch anders werten. Dieser Typ war offensichtlich von irgend welchen Leuten vorgeschoben worden, die Schulden bei Michael einzutreiben, mit welchen Mitteln auch immer. So wurde vermutlich keine Möglichkeit ausgelassen, massiv Druck auf Michael auszuüben, bis er sich endlich dazu hergab, 10 Konzerten zuzustimmen.
Bei dem Gesundheitszustand, der jedem Leien offensichtlich war, würde ich das als Nötigung bezeichnen und zwar als relevanten Straftatstbestand. Als die Anzahl der Konzerte von AEG und Sony dann auch noch auf 50 erhöht wurde, gab es für Michael eigentlich nur eine Möglichkeit - zu sterben, oder so zu tun, als ob.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 14:30
Habe mir auch gerade den bericht vom spiegel durchgelesen.
Wenn das alles stimmt was da geschrieben wurde, können wir wirklich fast davon ausgehen das michael gestorben ist was mir so garnicht gefällt....
Was ist wenn die fam. und andere in seinem umfeld wirklich damit gerechnet haben das er in kürze sterben würd und vorher für den fall aller fälle alles besprochen haben was zu tun ist wenn er gestorben ist.Ich meine ,daß sie ganz bewust es so inzeniert haben das mann einfach zweifeln muss,das komische verhalten der fam.kinder,joh
die verschiedenen aussagen...
der doc nicht verhaftet...
trauerfeier und beerdigung...
keine besuche am gab von michael...
keine wirklichen beweissbilder das er verstorben ist...
Was ist wenn sie damit erreichen wollen das mj noch lange, sehr lange im gespräch bleibt
weil es, so wie sie es tun ebend zweifel an seinem tod gibt.
wenn man es 100% weiss dann gibt man ruhe, dann ist es gut und der rummel um mj
vorbei????
Was meint ihr???


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 14:35
Ihr seid ja tolle Fans, gebt dem Mann nicht mal seine letzte Ruhe!


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 14:37
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb: der doc nicht verhaftet...
Aber sagen Papa und La Toya nicht, der Arzt ist schuld. Die würden die Klappe halten und dann was anderes erzählen. Aber so würden die ja einen Unschuldigen schuldig sprechen


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 14:42
ja natürlich wollen die alle von der sippe recht lange im gespräch bleiben, nicht umsonst bringen alle schnell ihre platten auf dem markt, reisen durch die welt halten ihre gesichter in jede fernsehsendung. sicherlich kommt denen allen das zu gute, je länger man die sache nicht ruhen lässt ist ja kohle zu machen. vorher hat nach denen ja kein hahn mehr gekräht.... vielleicht haben die das alles auch extra so in szene gesetzt, denen muss man alles zutrauen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 14:45
@MissMarple
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:vorher hat nach denen ja kein hahn mehr gekräht.... vielleicht haben die das alles auch extra so in szene gesetzt, denen muss man alles zutrauen.
Es könnte ja theoretisch auch so sein, dass das eben auch mit bedacht wurde, so haben jetzt alle wieder Kohle, MJ, die Familie , und Sony.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 14:52
dass sie ihren bruder noch mal richtig ausweiden, immerhin haben sie ihn ja jahrelang immer wieder bekniet gemeinsam ne tour zu machen. ohne michael waren die einfach nichts... man weiss es nicht viele varianten sind denkbar.


Anzeige

melden