Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:23
@MJJ777
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wo siehst du da einen MJ auf dem linken Bild? Mit viel Phantasie könnte man vielleicht einen MJ mit Maske sehen,
Also, mal ehrlich, soviele gibt es nicht, die mit Mundschutz und dunkler Brille rumrennen, und dann auch noch gerade da, wo MJ aufteten soll.

Bei Dir habe ich auch den Eindruck, Du WILLST nicht sehen, was tatsächlich zu sehen ist.

Und naklar ist das Bild vergrössert, aus dem Video, aber nur, damit Du es besser siehst.

/dateien/gg58001,1260285827,o2mjmask6km

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:24
@Sunshine74
ja okay, aber wie gesagt ich betrachte es aus zwei blinkwinkeln und wenn ich ohne vorurteil mir ihren auftritt angucke, kommt es sehr glaubwürdig rüber.
und natürlich will sie auch im rampenlichtstehen, dass is ja jetz gerade der perfekte zeitpunkt für sie, sich zu presentieren, aber so is sie halt. das is alles nich gechauspielert von ihr. denke nich.
ja wie soll sie denn kämpfen?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:26
@wfis8846
das ist ein pressemensch er nen foto macht, siehst du nich den fotoapperat? ich seh da keinen michael, nur mit viel fantasie und sicherlich würde er nich vorgucken, wäre viel zu riskant.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:29
wau jetzt hat eine Kamara schon einen Mundschutz und eine Sonnenbrille auf....wird ja immer besser... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:30
Zitat von surprisesurprise schrieb:und nich vor dem münchener denkmal zusammgebrochen gesehen worden sein.
...da kannst Du mal sehen, wie schnell das Ganze aus dem Ruder läuft. Es war nicht von einem Zusammenbruch die Rede, sondern nur davon, das sie traurig gewesen sein soll, einen User von hier in den Arm genommen hat, und geweint hat.
Zitat von surprisesurprise schrieb:ja es gibt gute stimmenimitatoren, aber ich denke nich r der auch noch genauso aussieht wie michael...
...weisst Du eigentlich, das zB.E`Cas auch live gesungen hat? Damit sage ich aber nicht, das er es bei der PK war. MJ hatte sehr viele Doubles, die nicht nur so aussahen wie er, sondern auch so ihre Stimme verstellen konnten, das es klang wie MJ.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:31
@Sunshine74
soll sich jetz ins fernsehen setzen und tränen überströmt rumheulen? durch lachen kann man vieles überspielen und sie hat sich sicherlich schon ausgeheult. und die lieblingsschwester michaels is sie ja auch nich, sie hatte sicherlich auch nich mehr viel mit michael am hut und hat ihn nich tag täglich gesehn, somit kommt sie sicher auch besser mit dem verlust klar, aber trotzdem wirkt sie sehr aufgewühlt und will die wahrheit wissen und dadurch kann sie sich natürlich wieder gut ins rampenlicht bewegen.

aber das würde sie nich tun, wenn sie eingeweiht wäre. da würde sie trauern, aber nich die "kämpfende" lieblingsschwester spielen.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:32
@Sunshine74
wo siehst du einen mundschutz?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:33
@Sunshine74
ich würd diesen mundschutz auch gerne sehen, aber sorry für mich is das ne kamara die nen bild aus der bühnenperspektive macht. michael kiekt doch nich davor. viel zu riskant, aber bleib man schön in deinem glauben. ich möchte hier keine wunschvorstellungen zerstören.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:34
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:das ist ein pressemensch er nen foto macht, siehst du nich den fotoapperat? ich seh da keinen michael, nur mit viel fantasie und sicherlich würde er nich vorgucken, wäre viel zu riskant.
Aha, was hat denn Dein Pressemensch davon, wenn er ein Foto von MJs Rückseite macht? Lächerlich. Ausserdem stimme ich sunshine zu, ein Pressemensch mit Mundschutz und dunkler Brille macht ein Foto von MJ versteckt hinterm Vorhang, sicher doch. Ausserdem ist das kein Fotoapperat(links) sondern ein Arm.

/dateien/gg58001,1260286445,o2mjmask6km


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:34
@wfis8846
Das ist die Kamera auf deinem vergrößerten Bild und nicht MJ. Und wie gesagt, warum sollte er da aus dem Vorhang gucken, wäre doch ein bissel auffällig oder?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:35
@@surprise


...falls Du das Bild in der Mitte meinst, da stimme ich Dir zu, nur das sind 2 Verschiedene Bilder.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:35
Hey freunde nicht anfangen mit streiten ja.
Denkt dran warum wir hier alle schreiben und warum.
Jeder hat seine meinung und das ist auch gut so.
Seht mj hier er war manchmal so lustig.....

/dateien/gg58001,1260286520,25kmzwi


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:35
@surprise
na wie man sieht spielt sie ihre Rolle perfekt...

achja wenn ich eingeweiht wäre,könnte ich genauso glaubhaft neben Gottschalk hinsetzen,und es so glaubhaft rüberbringen kein Ding....
aber wenn ich nichts wissen würde und ich wäre da bei Gottschalk gesessen,wäre ich spätestens wo der kleine Junge ABC gesungen hat in tränen ausgebrochen.....und was macht sie...sie lacht....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:36
häää? aber seht ihr nich die linse und die 2 blitzleuchter dadrüber? ohh man, man sieht echt nur das, was man sehen will. wieder ma voll der beweis hier :D wo is da ein mundschutz?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:warum sollte er da aus dem Vorhang gucken, wäre doch ein bissel auffällig oder?
...er hat ja nicht auffällig geguckt, der Vorhang ist nur ein wenig geöffnet, und das Double stand auch am Rednerpult davor.

Aber egal, sieh Du nur was Du willst, es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das bei PK ein Doble gesprochen hat, und der Echte MJ auch anwesend war.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:38
@wfis8846
Was jetzt, soll es ein Arm sein oder MJ mit Maske? Das Bild ganz rechts und das Bild ganz links sehen doch identisch aus. Mit weißer Maske habe ich MJ übrigens schon lange nicht mehr gesehen, meistens ist die Maske schwarz.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:40
@Sunshine74

Mir wäre da auch das heulen gekommen,er war recht gut der kleene.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:40
Hallole!
Jetzt weiß ich wieso mir diese Zahl so bekannt vor kam.
Autokennzeichen 4 7(G) 6 (X) 7 (P) 959
Ich meine die zahlen 767 Todestag 25.06.2009 7.6.7
Und dann sind sie auf der CD Kodierung.
Habe aber noch telf. nr irgendwo. Muß sie noch suchen.

Dann habe ich was überprüft.
Adresse der Mutter. 4641 Hayvenhurst Encino CA 91436
4+6+4+1= 15 = 6
9+1+4+3+6= 23 = 5 6+5 = 11 Meisterzahl 11= Buchstaben hat der Name Hayvenhurst. 11 ist eine Meisterzahl.
Habe diesen Namen durch zahlen ersetzt.
8+1+7+4+5+5+8+3+9+1+2= 53 = 8
Encino 5+5+3+9+5+6 = 33 = 6
California 3+1+3+9+6+6+9+5+9+1 (Sieht ihr das die Zahl 959 auftaucht v AK) ;-)
=52 = 7
California hat die 7. 8+6+7= 21 (hab mir gedacht wg 777 21= 7+7+7
Könnte das etwas heißen? eventuell das er ihn Hayvenhurst ist ? Vom rotem Hemd!
Kommt raus wenn man die zahlen von Hayvenhurst+ Encino+ California zusammen rechnet.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:42
Es war ja auch nicht wirklich eine Pressekonferenz, es war ja wohl mehr eine Kurzankündigung, ohne Nachfragen von Journalisten zu beantworten.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:44
@wfis8846
Für dich ist es eine Tatsache, aber nicht für mich und für viele ander auch nicht. Du kannst nicht einfach sagen das es FAKT ist, dass da ein Double auf der PK gewesen sein soll, dazu hast du leider keine eindeutigen Beweise. Sorry.


Anzeige

3x zitiertmelden