Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:56
Blöd nur das Michael Jackson gesagt hat das er seinen Tod durch einen Herzinfarkt vortäuschen will.

Das hätte er nicht sagen sollen- Blöder gehts ja wohl nicht

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:57
Ein Fehler beim Konzert - wären 50 Fehler in 50 Konzerten gewesen! unverzeihlich oder ;-)
(für die Konzertveranstalter)

man sieht doch schon wie der "Probefilm" zerrissen wurde, ob er überhaupt live singt oder ob er selbst moonwalkt usw. in echt hätte man sogar auf das richtige Rasierwasser und Deo geachtet


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:59
@DirtyDiana
hast du irgendwas dazu in den Medien gehört, dass jemand zweifel geäußert hat, eben weil er es schon gesagt hat? mir ist nichts bekannt
das geht doch über den normalen Horizont hinaus, dass es jemand schafft seinen Tod vorzutäuschen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:00
@michaelj
dann schreib es auf Allgemein und nicht auf eine Person bezogen...oder kannst das nicht??



@leaxx
da muß ich dir voll zustimmen....und das hat MJ gewußt....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:01
@longliveMJ


Werde Dir den Bericht mal raussuchen. Mal sehen wo ich den noch finde


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:02
@DirtyDiana

gern, danke


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:02
@Sunshine74
Ich habe es an dich gerichtet, weil ich das Gefühl habe, dass du diesbezüglich einfach nicht genügend informiert bist. Du hast ein Bild von Psychiatrie im Kopf, welches nicht der Realität entspricht, deshalb!


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:03
wann hat er das gesagt das er seinen tod vortäuschen würde? gibt es dazu interviews oder ähnliches? habe ich noch nicht gehört/gesehen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:04
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:da wiederum könnte doch Murray wieder involviert gewesen sein um Prince zu sagen, es ist nun soweit, euer Daddy geht, aber nicht für immer, verabschiede dich von ihm, jetzt bist du das Familienoberhaupt.
...das glaube ich eher nicht, wenn hat MJ die Grossen schon vorher eingeweiht, es ging ja nicht von Jetzt auf Gleich. Das Murray evtl. involviert gewesen sein kann, ist aber gut möglich. Aber gesagt hätte es Mj seinen beiden Grossen mit Sicherheit selbst.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:05
@Dirty-Diana
Er war leider immer sehr offen und ehrlich, etwas naiv. Das ist ihm zur Genickschussanlage geworden, und das nicht nur einmal. Die Menschen können mit sowas nicht umgehen!


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:05
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:wann hat er das gesagt das er seinen tod vortäuschen würde? gibt es dazu interviews oder ähnliches? habe ich noch nicht gehört/gesehen
...ja, da gibts ein Interviev. Weiss nur nicht mehr welches, vielleicht können die Anderen da helfen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:05
Verzweifelt bittet Julia Bruder Lorenzo um Hilfe. Der gibt ihr einen Trank, der sie vierundzwanzig Stunden in einen todesähnlichen Zustand versetzt.

Shakespeare Rome und Julie - Vortäuschung des Todes.... @longliveMJ


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:06
@wfis8846
danke. vielleicht gibts ja was auf youtube


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:08
@michaelj
woher willst du wissen über was ich informiert bin und über was nicht...woher nimmst du dir das recht dazu??vlt solltest du dich wirklich mal besser informieren und dir Rat holen...


@longliveMJ
ja das habe ich auch schonmal gelesen,dass MJ gesagt hat....wenn es ihm zuviel wird,hätte er kein problem sein "tot"vor zutäuschen...durch Herzstillstand...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:09
@wfis8846
ja meinte ich auch, Murray holt Prince, der verabschiedet sich und bekommt den Auftrag auf seine Geschwister zu achten und das Spiel mit dem Tod beginnt

jetzt steckt Murray natürlich in der Bretulie und kommt da nicht mehr raus


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:09
vlt schonmal jemand auf den gedanken gekommen,dass das mehr PR war als ernst gemeint????in den Kreisen ist PR verdammt wichtig...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:09
@Dirty-Diana
"das hätte er nicht sagen sollen- Blöder gehts ja wohl nicht"

warum?
----> is doch gut, versteckter hinweis für seine fans! ich finds gut *thumbs up* ;)

und ja, dass war der perfekte moment für ihn auszusteigen um neu einzusteigen..
er hat den spieß super umgedreht. einen michael kann man halt nichts vorschreiben, er ist und bleibt perfekt genial!

und wenn er erstmal wieder auftaucht und sich dreister als dreist hinstellt und seinen bericht den medien abliefert, dann stehnse alle da und sind baff, kriegen den mund nich mehr auseinander und haben ma was zum nachdenken.. und er ist der gefeierte gott!

*ich hoffe nur, ES IS SO und kein zu großes wunschdenken ;) !?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:10
@leaxx

stimmt schon, aber das herz schlägt dann so langsam, dass ein Herzschlag kaum feststellbar ist. geht aber somit trotzdem in die Richtung Infarkt/ Herzstillstand. oder waren Romeo und Julia schon 80, so dass es unter natürl Tod zählt?

(jetzt mal nicht ernst gemeint, aber sonst gäbe es auch noch die Möglichkeit mit dem Apfel im hals oder dem vergifteten kamm im haar ;) )


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:10
@mjtilidie

...auf youtube findest Du es mit Sicherheit auch, nur da gibts eben viele Videos von ihm, wo er Intervievs gibt;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:12
@longliveMJ
:-) da wäre dann auch noch Dornröschen mit der Spindel die 100 Jahre geschlafen hat.... Prinz Michael *g*


Anzeige

melden